Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfähigkeit gehört gestraft :rolleyes:

klar geht er, jedenfalls bei mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUPER fragt doch nach der Kompatibilität

haste da für alle player gegeben gehabt?

Ja, DivX für alle Player.
Auflösung ist 1920x812 gewesen, die hab ich so beibehalten. Ob der Player allerdings HD kann, weiß ich nicht. Der Fernseher ist zumindest HDReady, also sollte das irgendwie abspielen können.
 
Das muss der Player können und die meisten können nur 720x576.
 
Aber erst rummotzen, tzzz.
^^
 
Wiki: Dort, wo er gesetzlicher Feiertag ist, wird er oft am ersten Wochentag nach dem Fest nachgeholt, wenn Weihnachten auf ein Wochenende fällt.

Tzzz.. Wieso haben wir sowat nich? Verarsche! :d

Das ist nicht nur Weihnachten so, sondern betrifft in GB alle gesetzlichen Feiertage. :)
 
Mein firefox fing nach ein paar tagen wieder total an zu stottern.... sekundenlange aussetzer, ruckelndes scrollen und Abstürze.. und das auf einem frisch Installierem System oO

Jetzt mit Opera geht alles total flüssig. Wieso macht Firefox sowas?! :fresse:


edit: wouh ist der Seitenaufbau schnell, wenn das erst einmal geladen wurde o__O krass
Liegt es daran, das Opera halt grad neu installiert ist? Firefox war bei mir aber noch nie soo schnell..

Surfe meistens mit 10 oder mehr Tabs auf Win7 und einer SSD.. naja Opera bleibt erstmal drauf :love:
Willkommen an Board! :bigok:
Man weiß halt erst was gut ist, wenn man es probiert hat. :d
Vor allem das ganz neue Opera ist extrem verbessert worden. Wieder mal zig neue Features und Zeug (das FF dann wieder fröhlich kopieren kann :p ) und eine einmalige Performance. :)

Kleiner Tipp noch: Gib als URL "Opera:config" ein und durchsuche die Seite nach "history navigation mode". Den stellst du auf 3 und speicherst ab. Somit werden beim vor- oder zurück gehen die Seiten nicht jedes Mal neu geladen.
Und ganz nützlich noch: "Use Integrated Search", Haken hin, speichern. Wenn man Strg+F drückt öffnet sich kein eigenes Fenster mehr für die Suche, sondern sie ist neben der Adressleiste integriert.
(Weiß nicht, ob man das auch in den Optionen umstellen kann. Wenn nicht, wäre das eines der wenigen Mankos, dass diese Einstellungen nicht leichter zugänglich sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

habe grade nen alten Rechner von nem Bekannten bekommen mit 2 PII-Prozzis drauf und wollte da jetzt Win2000 installieren.. allerdings möchte der Grafikkartentreiber der Radeon9000 nicht.. hab da sämtliche Packages von der amd-hp geladen. Wenn ich das DIng öffne, steht erstmal nur dass All-in-wonder Grakas unterstützt werden und dann werde ich zum Neustart aufgefordert. Nach dem Neustart passiert aber nichts mehr :/

Gruß
 
verschickt cyberport versandbestätigungs emails?
 
was bedeutet "restliche MSN kündigen"?
Steht bei dem Rufnummernübernahme Formular, habs gegooglt und da steht halt immer das man das ankreuzen soll aber nicht was es bedeutet.
 
Hat hier zufällig jemand AKG 324 die er z.B. damals bei Amazon o.Ä. gekauft hat? :)
 
was bedeutet "restliche MSN kündigen"?
Steht bei dem Rufnummernübernahme Formular, habs gegooglt und da steht halt immer das man das ankreuzen soll aber nicht was es bedeutet.
Das bedeutet, dass die zusätzlichen Anschluss-Nummern freigegeben werden (du hast bei ISDN ja immer mehrere Nummern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand übersetzen was da auf der Flasche steht:
 
Stiller Aufgang
Stiller "Sonnenuntergang"
heist je nach dem ...


nun meine frage
gestern einen blu ray player gekauft . er spielt aber mkv nicht ab so , nun hab ich einen im internet gefunden der diese datei abspielt und der auch im laden vorgeführt wird.
kann ich den gestrigen einfach abgeben mit dem ganzen zubehör natürlich und kassenbon etc. und dafür den anderen nehmen oder muss ich grund angeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja davor ist ja nicht alles zu erkennen , um die ecke gucken kann ich nicht
 
ok.

Wenn die im Laden nach einem Grund fragen, bin ich mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen nicht zufrieden und hätte gerne das Geld zurück oder möchte ein anderes Gerät, dass für meine Zwecke geeignet ist. Das klappt immer.
 
ja normal aber gilt 14 tage normal rückgaberecht ohne wenn und aber
hauptsache nicht beschädigt , das ja dann egal ob geöffnet oder nicht , gell
 
wann wurde jesus geboren?
und warum meldet sich Sersch nicht im marktplatz?
 
Im Moment sind doch alle sehr kulant, was das tauschen angeht. Die 14 Tage gelten nur beim online Kauf.
 
ja normal aber gilt 14 tage normal rückgaberecht ohne wenn und aber
hauptsache nicht beschädigt , das ja dann egal ob geöffnet oder nicht , gell

Soweit ich weiß, gilt das im Laden eben nicht.
Dieses Rückgaberecht gibt's im Internet, da man die Sachen vorher ja nicht begutachten kann.
Im Laden ist es reine Kulanz, wenn du etwas umtauschst.
Es ist auch dem Laden überlassen, ob er gegen Geld oder Gutschein tauscht.
In der Regel wird es aber doch gemacht, vor allem, wenn man gegen teurere Ware tauschen will ;)

http://www.test.de/themen/steuern-recht/meldung/-/1333057/1333057/1333677/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gilt das im Laden eben nicht.
Dieses Rückgaberecht gibt's im Internet, da man die Sachen vorher ja nicht begutachten kann.
Im Laden ist es reine Kulanz, wenn du etwas umtauschst.
Es ist auch dem Laden überlassen, ob er gegen Geld oder Gutschein tauscht.
In der Regel wird es aber doch gemacht, vor allem, wenn man gegen teurere Ware tauschen will ;)

http://www.test.de/themen/steuern-recht/meldung/-/1333057/1333057/1333677/

genau, das gerücht man hätte 14tägiges rückgaberecht in nem normalen laden hält sich unglaublich lang. haustürgeschäfte und internet, da gibts einseitiges rücktrittsrecht von nem vertrag (oder wie man das alles nennt, bin absolut unbewandert bei solchen sachen). solange das gerät einwandfrei funktioniert hat man ohne kulanz des händlers keine möglichkeit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh