Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SUPER fragt doch nach der Kompatibilität
haste da für alle player gegeben gehabt?
->unfähigkeit gehört gestraft
Klar geht er, jedenfalls bei mir
Wiki: Dort, wo er gesetzlicher Feiertag ist, wird er oft am ersten Wochentag nach dem Fest nachgeholt, wenn Weihnachten auf ein Wochenende fällt.
Tzzz.. Wieso haben wir sowat nich? Verarsche!
Willkommen an Board!Mein firefox fing nach ein paar tagen wieder total an zu stottern.... sekundenlange aussetzer, ruckelndes scrollen und Abstürze.. und das auf einem frisch Installierem System oO
Jetzt mit Opera geht alles total flüssig. Wieso macht Firefox sowas?!
edit: wouh ist der Seitenaufbau schnell, wenn das erst einmal geladen wurde o__O krass
Liegt es daran, das Opera halt grad neu installiert ist? Firefox war bei mir aber noch nie soo schnell..
Surfe meistens mit 10 oder mehr Tabs auf Win7 und einer SSD.. naja Opera bleibt erstmal drauf
Das muss der Player können und die meisten können nur 720x576.
Das bedeutet, dass die zusätzlichen Anschluss-Nummern freigegeben werden (du hast bei ISDN ja immer mehrere Nummern).was bedeutet "restliche MSN kündigen"?
Steht bei dem Rufnummernübernahme Formular, habs gegooglt und da steht halt immer das man das ankreuzen soll aber nicht was es bedeutet.
unfähigkeit gehört gestraft
klar geht er, jedenfalls bei mir
Das bedeutet, dass die zusätzlichen Anschluss-Nummern freigegeben werden (du hast bei ISDN ja immer mehrere Nummern).
ja normal aber gilt 14 tage normal rückgaberecht ohne wenn und aber
hauptsache nicht beschädigt , das ja dann egal ob geöffnet oder nicht , gell
wann wurde jesus geboren?
Soweit ich weiß, gilt das im Laden eben nicht.
Dieses Rückgaberecht gibt's im Internet, da man die Sachen vorher ja nicht begutachten kann.
Im Laden ist es reine Kulanz, wenn du etwas umtauschst.
Es ist auch dem Laden überlassen, ob er gegen Geld oder Gutschein tauscht.
In der Regel wird es aber doch gemacht, vor allem, wenn man gegen teurere Ware tauschen will
http://www.test.de/themen/steuern-recht/meldung/-/1333057/1333057/1333677/
Unten rechts steht wohl Vodka, aber links daneben?
wikipedia weiß es nicht genau, vielleicht war ja einer aus dem forum bei seiner geburt dabei?was hält dich davon ab wikipedia zu befragen?wann wurde jesus geboren?