Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maße ca. 1000mm bis 2500mm

LxB ? Große Platten kann man stellen, sollten aber unterstützt werden (z.B. ein Kantholz dahinter stellen). Schmale Strifen werden stehend gelagert, durch ihr Eigengewicht, schnell rund.
Wenn Du die Möglichkeit hast, leg sie flach auf den Boden. Oder eben ein Kantholz an die Wand stellen und dann die Platten davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen 20€ amazon gutschein!

jungs, was soll ich mir bestellen?

ich hab keinen plan
 
ich würds als teilgeld für ne neue diamondback nutzen....

hol doch dvds, blurays oder paar bücher
 
LxB ? Große Platten kann man stellen, sollten aber unterstützt werden (z.B. ein Kantholz dahinter stellen). Schmale Strifen werden stehend gelagert, durch ihr Eigengewicht, schnell rund.
Wenn Du die Möglichkeit hast, leg sie flach auf den Boden. Oder eben ein Kantholz an die Wand stellen und dann die Platten davor.

ok dann leg ich die lieber :)

ist ja wie bei blechen
 
Zuzahlung Junge :d
 
tja sind 20€ weniger die man zahlen muss ;)
 
ok, lassen wirs gut sein, ich such mir einfach was......
 
ja schon, ich dachte eventuell kommt jemand mit ner guten idee
ich will aber nichts draufzahlen

genau 20€ wär perfekt, denn ab 20€ ist der versand gratis^^

hab schon paar sachen gefunden, komm aber nie genau auf 20€ haha
 
Ich habe heute bei Amazon ein Teil für 5,79 EUR gekauft und habe keinen Versand bezahlt. Auch DVD-Boxen, welche knapp unter 20 Euro kosten, werden ohne Versandkosten verschickt.
Bücher sowieso.

Das gilt zumindest für Deutschland.
 
ja bücher kann ich aber nicht gebrauchen, dvd´s gibts bei mir keine mehr.. only blurays
und br´s hab ich hier soviele, dass ich schon garnimma weiß wohin damit....

hätt nen geiles armband gefunden, kostet 12€, das heißt ich bräuchte etwas um 8€
find aber nix, entweder 7,99 oder 8,49 haha
 
Du wirst doch wohl 49 Cent drauflegen können, oder? :rolleyes:
 
hehe, da gehts ja nicht ums können... ich wills ganz einfach ned....
 
Moin, ich wollte mir Lord of the Weeds runterladen (kein Kommentar zu Lotw :fresse:) und auf DVD brennen, weiß allerdings nicht in welchem Format ich das machen soll damit der DVD Player (SEG Las Vegas) das erkennt. Hatte früher schonmal ähnliches vor, da hat der Player die DVD hinterher allerdings nicht abgespielt :( Wie muss ich das machen?
 
Saug dir die Nero Demo und sag dem einfach "Eigenes DVD Video erstellen" und füge deine Clips da hinzu, dann sollte dein Player das abspielen können.

Danke, ich versuch das mal. Aber 204 Mb hat dieser Sch*** ? :fresse:

Edit: kann ich das ganze eigentlich auch auf ne normale CD brennen, anstatt auf ne DVD? Ne DVD für 20 Minuten ist irgendwie overkill :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach doch ne bootable CDR, kannstes dir auch aufm dvd-player angucken, wenn der das format zusätzlich unterstützt
 
dann mach doch ne bootable CDR, kannstes dir auch aufm dvd-player angucken, wenn der das format zusätzlich unterstützt

Keine Ahnung wie das geht, und ich glaub auch nicht, dass der das unterstützt, der kann ja nichtmal Divx :d
 
dann mach doch ne bootable CDR, kannstes dir auch aufm dvd-player angucken, wenn der das format zusätzlich unterstützt

Was soll er machen?

@bLaCk_vIpEr: Mit irgendeinem Programm nach mpeg2 umwandeln und dann die .mpg-Datei einfach auf CD brennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh