Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dvd-player mit festplatte können CDR-formate abspielen, zumindest einige vermute ich mal.

wisst ihr nicht, was ne CDR ist? :confused: noch nie den fetten stapel rohlinge bei der kasse vom media markt bemerkt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte eventuell bei Amazon.uk ein LCD TV bestellen. Wie schaut es da mit dem Rückgaberecht aus ? Gibt es da sonst noch Unterschiede bzgl. des TV-Gerätes ?
 
Oder einfach in Nero SVCD brennen :p

@topic,

Hab heute in aller früh ne Mail bekommen das Amazon mein Paket versendet hat. Nun hab ich grade eine vom Shop bekommen (War ja Markedplace) mit ner Tracking ID zu der ich natürlich noch keine Eintragungen habe, meint ihr das kommt Morgen dann noch? Amazon meint in der Übersicht "Lieferung voraussichtlich am 30.12 - 2.1" ...

Danke im voraus!
 
Also wenn du die Tracking ID bei DHL eingibst steht da nix? Wenn du das meinst, das hatte ich auch schon, dass das länger gedauert hat ;)
 
Ja dann meint DHL das zu der ID (noch) nichts gefunden wurde...Das is auch nichts neues, aber mal abwarten, hoffe einfach das es Morgen ankommt. :)

edit:

ID geht jetzt und ist beim zweiten Bild, dann kommts Morgen, danke trotzdem Viper. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sagt:
"man muss ja nicht überall dabei sein"
meint man dann damit dass man sonst überall dabei ist?
 
desktop´sachen verticken und nur beim laptop bleiben ? laptop schafft alle neuen spiele wenns mal gespielt wird...

i-wie reizt es nämlich immer wieder was neues fürn desk zu kaufen obwohl mans nicht braucht wie z.b. sone *** teure SSD platte:grrr:

wenn man nur nen lappy hat jucken die finger nicht so son dingen zu kaufen :hail:
 
Also ich machs kurz, mir ging es damals auch so, ich hab mich für nen Lappi entschieden und hab mir jetzt nach 2 Jahren ein anderes Auto gekauft, das Geld hät ich sonst in PC-Hardware versenkt. Für mich hat es sich gelohnt. :)
 
Wieso sagt jdownloader zu mir "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Loggen sie sich ein" .... Ich bin kein Premium aber die vorherigen Parts gingen auch ohne Probleme, resetten und neustarten des jdownloaders hat nichts gebracht. Danke im voraus!
 
Wenn man sagt:
"man muss ja nicht überall dabei sein"
meint man dann damit dass man sonst überall dabei ist?
^^
 
Wann is'n endlich der 1.1.10? Ich will meinen Super-duper HWL-Premiumacc haben!!!!! :d
 
Oder einfach in Nero SVCD brennen :p

Der Player spielt aber keine SVCD ab.

die dvd-player mit festplatte können CDR-formate abspielen, zumindest einige vermute ich mal.

wisst ihr nicht, was ne CDR ist? :confused: noch nie den fetten stapel rohlinge bei der kasse vom media markt bemerkt?

CD-R ist ein einfacher CD-Rohling. Und hilft nicht weiter und bootable bedeutet das man davon booten kann.

@chrissi1106: Ist für HWluxx Printed Abo-Kunden und kommt am 01. Januar 2010.
 
tüdelüüü:

[...] Unser neuer Premium-Dienst startet zum 01.01.2010. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden. Alle genaueren Infos prässentieren wir dann pünktlich an Neujahr. [...]

Als Abonnent weiß man das schon seit 'ner Woche und ist damit auch Premiumacc-berechtigt.
:)
 
Super, wa?
Da kann ich mir dann chic "I <3 Boxxy" als Benutzertitel geben. :fresse:
 
Wenn man sagt:
"man muss ja nicht überall dabei sein"
meint man dann damit dass man sonst überall dabei ist?
^^
^^
 
Wtf du kannst dir dann eigene Sonderränge geben oder was? omg pisst mich das grad an mit den premiums [nich weil ich n sonderrang hab, sondern weils einfach ma so garnet ins luxx passt -.-]
 
@chrissi1106: Beschwer' dich bei der Forenleitung.^^

@TheNameless: Warum das? :hmm:
 
Keine Ahnung, hatte keine Zeit zum lesen.

Schonmal nen eigenen Benutzertitel ausdenken ... Premium-Matktplatz, eigener Titel, digitales Heftarchiv, größeres Postfach, ... :)
 
was bringt einem mehr oder weniger erwachsenen nerd ein eigener titel, wenn ihn jeder (für geld) haben kann?

sinn und nutzen eines "premium marktplatzes"?
 
luxx betreiber brauchen neue nerdvilla bzw nerd-car drum das ganze mit dem premium acc . zahl zahl zahl
 
Naja, jeder Abonnent bekommt einen Premiumacc. Egal ob Bestands- oder Neukunde.

Mein Benutzertitel wird irgendwas mit Boxxy. :love: ...Gizzle und all den anderen Boxxyhatern zuliebe! :fresse: :d
 
Boxxy is einfach nur super! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh