Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12616001718193e9j.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für andere ist es zu lang
 
Wo bekomme ich das Tshirt?
hwvm.jpg

Hab schon alle üblichen verdächtigen abgeklappert aber es maximal im amiland gefunden :(
 
lol, aber 'n Boxxyh4t0r sein wollen. :fresse:
 
Weis jemand ob bei Schüler BAföG die Nachzahlungen in voller höhe sind oder ob da nur ein Teil gezahlt wird ?
 
Was sollen die denn machen? Noch is "Boxxy" nich zensiert. :fresse:
 
Genau, erklär mir mal wer den Boxxy-Kram. Ich versteh von 4chan nix ^^
 
OMG Funzt Google bei euch nich? Seid ihr der englischen Sprache nicht mächtig? :hmm: :rolleyes: :fresse: :shot: :p
 
Hiho,

wollte mich gerade bei Pearl.de registrieren. Weiß jemand wo ich den "Registrieren"-Button finde?

Gruß
Dickie
 
Frage: Ich hab einen Terminkalender in Excel, und da stehen halt die verschiedenen Daten (im Sinne von Mehrzahl von Datum :fresse:), von heute bis X, und daneben stehen dann die Termine. Das heutige Datum steht immer oben (=HEUTE+0), (=HEUTE+1) usw. die 0, 1, und so weiter immer mit ner separaten Zelle. So, das funktioniert, allerdings bleiben die Termine die da stehen immer in der gleichen Zelle, aber die sollen ja auch mit dem Datum nach oben rücken. Wie mache ich das?
 
wtf? da musste programmieren, es helfen dir außer einer äußerst komplizierten wenn-formel keine anderen funktionen sonst weiter

wenn du nen dynamischen kalender brauchst, im internet gibts garantiert was sepparates, was deine wünsche erfüllt


ich hab auch mal ein anliegen, es betrifft 3D-technik am computer. ich war gestern in dem laden, wo ich meine festplatte gekauft hab und hab mich bei dem herrn auch über 3D informiert. preise, funktion usw.

folgendes kam dabei raus:

- gute 3D-brillen sind teuer, preisdurchschnitt liegt bei 250 €
- man braucht spezielle grafikkarten, die über eine 3D optimierung verfügen!
- man braucht einen monitor mit wenigstens 120 Hz für ein flimmerfreies 3D erlebnis

frage: kann das nicht meine normale grafikkarte machen? wie würde es mit ner normalen karte aussehen? wozu brauch ich 120 Hz, ob das bissel flimmert, sollte wohl der geringste störfaktor sein...

ich bräucht halt ne brille testweise, damit ich es auf wahrheit überprüfen kann. aber ich hab kein geld um mir ne neue karte und neuen monitor zu kaufen -> und das will ich auch garnicht :-[
 
wtf? da musste programmieren, es helfen dir außer einer äußerst komplizierten wenn-formel keine anderen funktionen sonst weiter

wenn du nen dynamischen kalender brauchst, im internet gibts garantiert was sepparates, was deine wünsche erfüllt


Danke erstmal, nen Vorschlag von wegen wenn-Befehl ? :)
 
@Nemesys: Öhm, es gibt von nvidia Bundles. GTX260/275/285 mit 3D Vision Brille. Dann brauchst du nur noch 'nen 120Hz Monitor.
Die Brille gibt's wohl auch im Einzelhandel. Aber sicher nich für 250€. Eher was bei 100-150€.

Alle GeForce (G80) dürften 3D können. Is ja "nur" 'ne Treibersache. Bei manchen Spielen klappt's besser als bei anderen.
Lass dir keinen Scheiß im MM erzählen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, zuviel arbeit :fresse:

ich überleg grad, ob makros dir da weiterhelfen, aber da kommt nix bei raus.

kann leider nur mit open office testen :angel:
 
oha, zuviel arbeit :fresse:

ich überleg grad, ob makros dir da weiterhelfen, aber da kommt nix bei raus.

kann leider nur mit open office testen :angel:

Mehr als OpenOffice hab ich auch nicht :d
Wär super wenn du was finden würdest *liebguck* *rotwerd* :fresse:
 
@Nemesys: Öhm, es gibt von nvidia Bundles. GTX260/275/285 mit 3D Vision Brille. Dann brauchst du nur noch 'nen 120Hz Monitor.
Die Brille gibt's wohl auch im Einzelhandel. Aber sicher nich für 250€. Eher was bei 100-150€.

Alle GeForce (G80) dürften 3D können. Is ja "nur" 'ne Treibersache. Bei manchen Spielen klappt's besser als bei anderen.
Lass dir keinen Scheiß im MM erzählen. :fresse:

ich war net bei MM, issn kleiner computerladen hier im ort mit personalaufwand: 2 ;)

bei MM hab ich mich noch nie beraten lassen, außer über ne tischlampe (bitte keine trennzeichen hier verwenden :d ) die man über USB anschließen könnte :p

wann bringt ATI sowas raus? oder gibts sowas?
 
Das is 2 1/2 Jahre alt, climbing, das is tot. :fresse:

Ati bringt sowas nich raus. Die sind doof. :d
 
Nur hast du das Prob, dass NV keine neuen Karten bringen, auch doof.

Der Bildschirm hat ein Kollege von mir, den Zalman und kann genug Spiele drauf spielen(Naja, hauptsächlich WOW)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh