Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuuuuuuuuuuuuper! :fresse: 'ne 285/295 is für die meisten Spiele noch potent genug.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als OpenOffice hab ich auch nicht :d
Wär super wenn du was finden würdest *liebguck* *rotwerd* :fresse:

hm, ich hab mich bei google bisschen durchgewurschtelt. was ich dir anbieten kann, sind 3 einfache formeln, die du - wenn sie effektiv eingesetzt werden - für beides ausnutzen kannst

betrifft zb zelle A1 - A3

A1 =HEUTE()
A2 =A1+7 ----- eine woche später, das datumsformat von A1 wird ja übernommen
A3 =DATUM(JAHR(A2);MONAT(A2)+1;TAG(A2))

wichtig bei deiner tabelle ist, dass dein excel immer das heutige datum hat, aber das weißt du ja

calc von open office ist leider stark eingeschränkt, besonders was makros betrifft. wenn du weißt, wie man sie aktiviert, empfehl ich dir eine leichte lektüre:

http://www.computerbild.de/download/Jahreskalender-426292.html
 
Warum verspüren Leute (mich eingeschlossen) den Drang den Betrunkenheitsstatus jedem mitteilen zu wollen? Komisch aber wahr, viele schreiben ne SMS wie strack sie sind?!
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Liegt vielleicht an der Jugend, die bei ihren ersten Malen meint, das wäre "cool" oder erwachsen...
 
Hinzu kommt wohl auch noch die gesteigerte Redseligkeit und ein Herabsetzen der Toleranzschwelle. Will heißen: Man verbalisiert praktisch alles, was einem in den Sinn kommt. :fresse: (Bis zu einem gewissen Grad natürlich)
 
hm, ich hab mich bei google bisschen durchgewurschtelt. was ich dir anbieten kann, sind 3 einfache formeln, die du - wenn sie effektiv eingesetzt werden - für beides ausnutzen kannst

betrifft zb zelle A1 - A3

A1 =HEUTE()
A2 =A1+7 ----- eine woche später, das datumsformat von A1 wird ja übernommen
A3 =DATUM(JAHR(A2);MONAT(A2)+1;TAG(A2))

wichtig bei deiner tabelle ist, dass dein excel immer das heutige datum hat, aber das weißt du ja

calc von open office ist leider stark eingeschränkt, besonders was makros betrifft. wenn du weißt, wie man sie aktiviert, empfehl ich dir eine leichte lektüre:

http://www.computerbild.de/download/Jahreskalender-426292.html

Danke auf jeden Fall für die Mühe, leider klappt es immer noch nicht :(
 
Wieso sagt jdownloader immernoch "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden.Bitte loggen sie sich ein." ... Jemand ne Lösung dafür?


Liegts daran?

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

btw rapidshare
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben sich in 2009 über 380000 Menschen einen Opel gekauft?
Nach all den schlechten Nachrichten.
(Ich fahre einen Opel Corsa, 2 Monate alt. Mein Kaufmotiv kenne ich.)
 
Soll ich mir die Logitech Illuminated nun kaufen?

Mein Revoltec Fightboard ist soweit ja noch in Ordnung, hat nur nach 1 1/2 Jahren schon leicht blanke Tasten :hmm:
 
Mein Billig Headset am 2. PC hat plötzlich den Linken Lautsprecher "verloren" (Geht halt nemmer)
Anfangs ging noch klopfen auf das linke Gehäuse vom Lautsprecher damti er wieder ging... Jetzt komplett weg... Linken Lautsprecher aufgeschraubt, keine Kabel lose, abgetrennt oder sonst was.. Nirgends ein Schaden...
Nun meine Frage:
Was ist da kaputt gegangen? Kein Sichtbarer Schaden, Mic (Der am Linken Lautsprecher sogesehen hängt) und rechter Lautsprecher gehen noch... Nur der Linke hat sich einfach so verabschiedet

Passierte mir in ner Runde L4D2 mit Freunden... Hat einfach so aufgehört nen Ton zu geben, par mal im laufe der Stunde geklopft bis irgendwann mal das nix mehr gebracht hat :( Hab auch net zu stark aufgedreht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ging's mir in erster Linie um die Bootpriorität, die ich aber dank EasyBCD, zu welchem ich grad über deinen Link gefunden hab, festlegen konnte.
Wenn ich nun später auch noch Linux drauf hab würdest du mir dann Grub empfehlen oder wäre es immer noch mit dem Mitgelieferten zu bewerkstelligen?
 
soweit ich weiß macht das windowsding das nichtmehr mit - dann wirds zeit für grub, was aber die üblichen verdächtigen (suse, ubuntu ect) mitliefern und installieren sollten ;)
 
Mein Billig Headset am 2. PC hat plötzlich den Linken Lautsprecher "verloren" (Geht halt nemmer)
Anfangs ging noch klopfen auf das linke Gehäuse vom Lautsprecher damti er wieder ging... Jetzt komplett weg... Linken Lautsprecher aufgeschraubt, keine Kabel lose, abgetrennt oder sonst was.. Nirgends ein Schaden...
Nun meine Frage:
Was ist da kaputt gegangen? Kein Sichtbarer Schaden, Mic (Der am Linken Lautsprecher sogesehen hängt) und rechter Lautsprecher gehen noch... Nur der Linke hat sich einfach so verabschiedet

Passierte mir in ner Runde L4D2 mit Freunden... Hat einfach so aufgehört nen Ton zu geben, par mal im laufe der Stunde geklopft bis irgendwann mal das nix mehr gebracht hat :( Hab auch net zu stark aufgedreht...
Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist bzw. ob, und falls ja wie ich das Reparieren kann? So kleine Lautsprecher hätte ich... xD
 
Ich geh mal meine Glaskugel suchen.....Moment, ich habs gleich.....
 
Das meint meine Glaskugel auch. Erst war nicht viel zu sehen, aber dann sah man es deutlich "kaputt". Da machste nix, steckst ja nicht drin.
 
Also der Lautsprecher an sich geht, wenn ich ihn per Batterie mit Hilfe von 2 Kabeln betreiben will... Ach gott... Schmeiß ichs weg... Anscheined lohnt sich net da nachzuforschen... Hat ähh niemand ne Ahnung von Technik hier... :d

Oder nee ... Irgendwo müsste ich noch nen 20kg Vorschlaghammer haben... Angeblich soll dann die Technik wieder gehen :/ Immer muss alles kaputt gehen :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh