Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ging's mir in erster Linie um die Bootpriorität, die ich aber dank EasyBCD, zu welchem ich grad über deinen Link gefunden hab, festlegen konnte.
Wenn ich nun später auch noch Linux drauf hab würdest du mir dann Grub empfehlen oder wäre es immer noch mit dem Mitgelieferten zu bewerkstelligen?

wenn du grub nimmst und mehrere windows drauf hast kommt halt erstmal grub (mittlerweile auch in höherer auflösung, wegen deinen "optikansprüchen" ;)) und du kannst wählen zwischen linux und windows und dann kommt der windowseigene der dich dann zwischen deinen windowsversionen wählen lässt. früher war das anders, mittlerweile ist es (zumindest standardmässig) so. weiss nicht ob man das ändern kann, aber ich hab mich mittlerweile sowieso ganz von xp getrennt und nutze nur win7 und ubuntu (falls win mal spacken sollte und ich dringend ins internet muss oder ne datei brauche).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, danke, hört sich ja sehr fein an. Die Reihenfolge in der man die Betriebssysteme installiert ist dann egal? Wollt ihn nämlich in den nächsten Tagen komplett neu aufsetzen, da ich nun mit 64Bit fahren werde.
 
@Olaf16:
Probier mal an den Lautsprecher einen Reckteckgenerator ,hat jedes Billigmessgerät aus dem Haus mit dem großen C, anzuklemmen. Wenn er dann geht dann haben die Käbel zum Lautsprecher irgendwo einen Bruch.Hatte ich bei billigen Headsets fast alle 1/4 - 1/2 Jahr.

Bei einem Kabelbruch kannste es meist mit etwas Geschick wieder reparieren.
 
Ich glaub die Bahn fährt heute die ganze Nacht, zumindest die wichtigen Verbindungen so wie meine :d

Guck also lieber mal genau da das bei jedem Zug anders ist ;)
 
Ist es bei HDMI-Kabeln wirklich egal welches man kauft, also ist die Qualität im Gegensatz zu analogen immer gleich?
Hab gehört entweder kommt ein Signal oder es kommt keins, ob das Signal jetzt gut ist oder nicht spielt keine Rolle (bzw. gibts nicht mehr) :)
 
naja..häng ab wie lang die strecke ist..unter 5m würde ich ein standard kabel nehmen..alles drüber eher ein gutes abgeschirmtes :)

bei digitalen übertragung auf kupfer basis, ist eine kabelschirmung das A und O ... bei LWL systeme ist das egal..

fazit: immer schön drauf achten das man ein gutes geschirmtes kabel hat.

sommercable.de biete feine sorten an + beratung
 
naja..häng ab wie lang die strecke ist..unter 5m würde ich ein standard kabel nehmen..alles drüber eher ein gutes abgeschirmtes :)

bei digitalen übertragung auf kupfer basis, ist eine kabelschirmung das A und O ... bei LWL systeme ist das egal..

fazit: immer schön drauf achten das man ein gutes geschirmtes kabel hat.

sommercable.de biete feine sorten an + beratung

Danke :wink:
 
Weiß jemand wie ich bei einer Canon EOS 350D einen Timerauslöser einstellen kann? Ich will den Nachthimmel bei 30sek,f/16 fotografieren und kann da nicht alle 30sec hin um den Auslöser zu drücken.
 
Weiß jemand wie ich bei einer Canon EOS 350D einen Timerauslöser einstellen kann? Ich will den Nachthimmel bei 30sek,f/16 fotografieren und kann da nicht alle 30sec hin um den Auslöser zu drücken.

Ich schätze mal, dass das nicht geht, sonst wäre sowas ja überflüssig:

http://www.amazon.de/Delamax-Timer-Auslöser-Canon-Pentax
/dp/B001MUB11O

Edit: Die Sternenspuren siehste auch, wenn du ganz lange belichtest, dann haste zwar diese Striche, die du ja anders nicht hättest, aber wenn du z.B. "die Wanderung" der Sterne ablichten möchtest ginge das so auch evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich , naja egal.
Wenn ich Sterne sehen will reichen 30sek/f4.0 mehr als genug , aber da gibts keine Spuren, bloß die hässlichen Bildartefakte bei ISO400 sind grässlich.
 
Mein Wecker zeigt nun seit über einem Jahr an, das die Batterie fast alle ist. Wann ist sie denn nun alle? :fresse:
 
wenn man einen rekord schlägt, der für das guinessbuch ausgezeichnet ist, bekommt man von denen geld für irgendwas oder kriegt man ne urkunde und das wars?
 
wenn du denen schreibst das du n rekord gebrochen hast, dann kommen die vorbei und du musst es nochmal vor nem notar beweisen...

dann kriegst ne urkunde und bist in der naechste ausgabe ...
 
Wen muss ich nerven um endlich 'nen super-tollen Premiumaccount zu bekommen? :hmm: :fresse:
 
Nein, niemals! :hwluxx: :fresse:
 
Kann jemand bestätigen das Nokia die entwicklung von Maemo eingestellt hat bzw ganz bald einstellen wird oder hab ich das geträumt ? :confused:
 
Wo haste das denn her? :hmm:
 
weiß jemand wie lange es ca dauert bis der wirkstoff von diesen hexal ac akut 200 brausetabletten ausm körper is? hab schon seid heute früh kotzerei davon...(nein ich hab wegen silvester nix mit alkohol gemischt oder so..)

letzte tablette hab ich genommen heute morgen.

danke im voraus!
 
Kann man es bei ebay bei sofortkaufauktionen so einrichten das jeder nur 1stk kaufen kann ?

Also praktisch wie so eine nur 1stk pro Kunde Auktion ?
 
Nee, "I" (der Buchstabe, nich das englische Wort für "ich") ist kleiner als 3 Boxxys. :d :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh