Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand wie lange es ca dauert bis der wirkstoff von diesen hexal ac akut 200 brausetabletten ausm körper is? hab schon seid heute früh kotzerei davon...(nein ich hab wegen silvester nix mit alkohol gemischt oder so..)

letzte tablette hab ich genommen heute morgen.

keiner...?
 
Moin, grad hat mich nen Kumpel angeschrieben, dass er gefragt wurde, ob er es zualssen möchte, dass ein gerät Inhalte von seiner Windows Media Player-Bibliothek wiedergeben möchte, und der Gerätename war der Name von meinem PC :hmm: Hab keine Ahnung wieso das so war, wir hatten vor längerer Zeit mal versucht über Hamachi im Internet gegeneinander UT3 zu zocken, hatten es aber nicht hingekriegt, und so haben wir das Programm dann quasi vergessen und jetzt kam das :d Bei ihm war Hamachi an (warum weiß er nicht, im Autostart isses nicht), bei mir war es aus, unter "Netzwerk" stand allerdings ein neues Gerät (Der Name meines PCs, nur völlig kleingeschrieben, z.B. beispiel-pc, daneben war so ein Symbol von irgendnem Player), und dann noch der Name von seinem PC, nehme an, dass der da noch vom letzten Mal stand. Das "Player-Symbol" mit dem beispiel-pc ist mittlerweile weg, nachdem ich es angeklickt habe, der Name von seinem PC ist noch da, obwohl wir ja nicht verbunden sein sollten. Woher kommt das alles? :hmm:
 
Warum nennt man die Zeit "die 4te Dimension"?

wikipedia weiß auch hier bescheid ;)
Die Raumzeit oder das Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet in der Relativitätstheorie die Vereinigung von Raum und Zeit in einer einheitlichen vierdimensionalen Struktur, in welcher die räumlichen und zeitlichen Koordinaten bei Transformationen in andere Bezugssysteme miteinander vermischt werden können.

Häufig wird die „vierte Dimension“ mit der Zeit gleichgesetzt und der 4-D-Raum mit dem Begriff Raumzeit. Das ist insofern nicht ganz korrekt, als ein solcher Raum nicht euklidisch ist, weil er eine so genannte Raumkrümmung aufweist. Diese entspricht der gedanklichen Übertragung von gekrümmten Flächen (2-D) auf den Raum (3-D). Die Euklidische Geometrie wird erweitert, um gekrümmte Mannigfaltigkeiten mittels Methoden der nicht-euklidischen Geometrie zu beschreiben. Nach Einstein ist es die Anwesenheit von Masse, welche die Raumkrümmung verursacht.
 
vlcsnap-205781bbn0.png


erinnert euch der linke Kerl auch an einen gewissen Hr. A.H. ?
 
So ich hab mal eine kurze frage:

Wenn ein Auto ein anderes Auto auf der Landstraße überholt und dem überholendem Auto ein Motorradfahrer mit ~ 300km/h (nur so als zahl) entgegen kommt und es dann zum Unfall kommt. Wer hat die Hauptschuld?

Das überholende Auto oder?
 
Autofahrer bekommt ne Teilschuld.
 
Das Motorrad fährt aber "nur" zu schnell.

Das Auto hingegen fährt auf der falschen Fahrspur.

Oder meint ihr, das ist Ansichtssache?
 
So ich hab mal eine kurze frage:

Wenn ein Auto ein anderes Auto auf der Landstraße überholt und dem überholendem Auto ein Motorradfahrer mit ~ 300km/h (nur so als zahl) entgegen kommt und es dann zum Unfall kommt. Wer hat die Hauptschuld?

Das überholende Auto oder?

beide. das motorrad war zu schnell und der fahrer hat nicht angemessen drauf reagiert

80/20 würd ich sagen

gibt immer 2 schuldige
 
Cool, danke, hört sich ja sehr fein an. Die Reihenfolge in der man die Betriebssysteme installiert ist dann egal? Wollt ihn nämlich in den nächsten Tagen komplett neu aufsetzen, da ich nun mit 64Bit fahren werde.

am besten zuerst windows in chronologischer reihenfolge installieren und zuletzt linux. bei ubuntu zb wird man dann gefragt ob man was aus der windows welt importieren möchte, andersrum wird der bootmanager überspielt und ubuntu lässt sich ohne weiteres nichtmehr starten. echtes kindergehampel dass ms da abzieht. der "neue" grub muss nichtmehr per texteditor eingestellt werden, gibts jetzt mit gui und so. wobei ich eigentlich sowieso nur immer einstelle dass es nach 3 sek win7 booten soll.
 
Autofahrer bekommt ne Teilschuld.
Wenn überhaupt. Es würde mich nicht wundern, wenn man da vor Gericht freigesprochen wird, weil man einfach nicht damit rechnen kann, dass einem da einer mit 300km/h entgegen kommt. Allerdings wäre es wahrscheinlich eh egal, da danach wahrscheinlich beide tot sind.
 
Naja überleben wird das wohl keiner...

bike-crashispo.jpg
 
Wobei das Motorrad dem Beispiel nach ja von Vorne kommen müsste..Hat man da nicht etwas mehr Chancen als Autofahrer? Ist ja noch der Motor und so dazuwischen...klar ist ja das für den Motorradfahrer schluss ist
 
Mit dem Fahrrad oder zu Fuß einkaufen?
Hier liegen ein paar Zentimeter Schnee
 
jetzt gibts ja bei media amrkt jeden 10. einkauf umsonst (22:30 uhr wird die gewinnzahl bekannt gegeben, mit kassenbon abgleichen). da könnt ich doch heut einfach mal ne ganze menge einkaufen, wenn ich gewonnen hab freuen und wenn nicht alles zurückbringe :d ob das geht ?
 
Sicherlich nicht. Die werden sich schon Gedanken um so Umtausch-Manipulierer wie dich gemacht haben.
 
umtausch im laden (ohne mangel an der ware) ist eh nur kulanz ...
 
Da gibbet hier im OT auch schon nen Thread zu ;)
 
Was mir grad einfällt, weil ich Pommes mit Ketchup&Remoulade futter, gibt es noch die Thomy rot weiß?
Ich hab' die schon seit 'ner halben Ewigkeit nich mehr im Laden gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh