Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Premiumbutton. Nur Abonnentenabzeichen. Unwichtig. Mein E-Penis is auch so größer als deiner. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Win 7 aktivieren will sagt er "mit diesem Key kann nicht aktiviert werden" so...

hmm Win 7 frisch gekauft, Key brandneu --> Windows unfähig?!

und jetzt?!
 
Hast du den Key bei der Installation angegeben und Windows so die Version wählen lassen oder hast du die Version selbst gewählt und dann im nachinein aktivieren wollen?
Bei letzterem vermute ich, dass du eine falsche Version installiert hast (der Datenträger ist immer der gleiche, man kann alles damit installieren). Ansonsten halt an den Support wenden (steht doch sicher gleich bei der Fehlermeldung etwas dabei?).
 
welche Version? o_O

neuer PC - Win 7 drauf und fertig
jetzt wollte ichs aktivieren und er sagt das ginge nicht mit dem Key...
 
Home Premium, Professional, Ultimate.
Alles ein Datenträger. Und entweder man gibt während der Installation den Key ein, dann wird die entsprechende Version automatisch installiert, wenn man den Punkt überspringt wird man aufgefordert, die Version zu wählen und muss den Key dann in Windows eingeben, nach der Installation. Hast du letzteres getan?
 
Das es alles die gleichen Versionen sind ist mir neu.
Bei mir wird bei der Installation schon vor Eingabe des Keys angezeigt, was installiert wird.
Z.B. steht bei der Annahme der Lizenzbedingungen, dass es sich bei mir um Home Premium handelt.
 
Is doch schon seit Vista so, dass alle Datenträger (abgesehen von 32&64Bit) gleich sind.
Is auch das gleiche Prozedere. Entweder während der Installation Key eingeben oder alternativ keinen Key, dafür aber die "Version".
Dann kann man andere Versionen 30 Tage Testen...
 
Achso habe Home Premium

bei install ganz normal Key eingegeben :/ am besten man kauft dieses dumme OS garnicht erst -.-

kann mit diesem key nicht aktiviert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du versucht mal telefonisch zu aktivieren? Bei mir hat es sich bei Vista Business auch mal geweigert, dass über das Internet zu tun, per Telefon ging es dann problemlos.
Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
 
*hasse telefonieren*

naja wat muss dat muss... :/ trotzdem ne Sauerei sondergleichen
 
o_O
Was is'n an der Telefonaktivierung so schlimm?
 
@santa: hm wenn das nur ne automatenstimme ist frage ich mich aber wie die meinen Key überprüfen wenn ich den ansage :d

@harzer: es gibt Menschen die hassen telefonieren :xmas: frag nicht wieso...ich hasse es einfach
 
Is doch nur 'ne nette automatisierte Stimme. Nur wenn was nich stimmt, dann wirst du an einen echten Menschen weitergeleitet.
 
Gibts bei der Telefonaktivierung immer noch die kostenlose und kostenpflichtige Telefonnummer wie bei XP? :fresse:
Als ich damals mein XP per Telefon aktivieren musste und bei der Aktivierung irgendwas schiefgelaufen ist wurde ich zu ner Russin (Frau Awdotja Bogdanow ...) weitergeleitet, wenn dir sowas passiert, wirst du die Telefonaktivierung hassen.Also sei froh das du nur ne Blechstimme hast und bei der alles klappt ...
 
Gibts bei der Telefonaktivierung immer noch die kostenlose und kostenpflichtige Telefonnummer wie bei XP? :fresse:
Als ich damals mein XP per Telefon aktivieren musste und bei der Aktivierung irgendwas schiefgelaufen ist wurde ich zu ner Russin (Frau Awdotja Bogdanow ...) weitergeleitet, wenn dir sowas passiert, wirst du die Telefonaktivierung hassen.Also sei froh das du nur ne Blechstimme hast und bei der alles klappt ...

Cooler Name für ne Russin. :fresse::fresse:
Noch nie gehört.
 
lol

Also ich wurde mal an einen Herren weitergeleitet, seinen Namen weiß ich aber nich mehr.
Er sprach mit einem leichten slawischen (vermutlich polnisch) Akzent. Und war freundlich.

Stellte die obligatorische Frage: "auf wie vielen Computern haben Sie diese Windows XP Version installiert?"
Da frage ich mich echt, wer, wenn er die auf mehreren System installiert&aktiviert hat, das denen auch sagt? :stupid: :shot: :fresse:
 
Haltet mich jetzt für Verrückt oder so, aber da ich gestern mal wieder ne Doku über Jetpiloten gesehen hab, brennt mir ne Frage unter den Nägeln:

Wenn deren Einsätze >8h, teilweise sogar 16h, wie machen die das mit der Toilette.
Ich meine, in soner F18 steht man nicht mal kurz auf und macht ne Pinkelpause mitten über Afghanistan. Wie also machen die das ?
 
Er geht natürlich vorher aufs Klo.. und später macht er in die Windeln. Stichwort Chemietoilette. :fresse:
 
Wie krieg ich die scheiß Flecken aus meiner guten weißen Pulloverjacke wieder raus? :(
"Die Flecken" sind vermutlich eine Mischung aus Schneematsch (was halt so unter den Schuhen hängt), diesem roten Zeug was übrig bleibt wenn man Böller hochgehen lässt und Bier/Schnaps/Cola/whatever :fresse:
Gewaschen ist das Ding schon, aber die Flecken sind noch da :(
 
Das rote Zeug is Lehm oder sowas. :d Einfach alles Bleichen. :fresse:
 
Genau. Mit Aaatsche... milde Bleiche ohne Chlor :)
 
Okay, meint ihr das geht damit raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh