Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hätte ich noch eine Kreditkarte mit 10.000.000 € und eine andere Identität. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute einen verrechnungscheck bekommen, geh den morgen bei der postbank einlösen
weiß jemand zufällig wie lange es dauert bis ich über das geld verfügen kann ? :wink:
 
Ne, ich weiß nur, dass die Chancen schlecht stehen, wenn man den nach 9 Monaten immer noch nicht eingereicht hat :fresse:
 
das kann ich mir vorstellen :fresse:
ich frag mal am besten morgen die postbank mitarbeiter :bigok:
 
Warum schreiben die "Mädels" im StudiVZ neuerdings Ländernamen in den Buschfunk? "Spanien, England, Deutschland..."??? Letztens waren es ja BH-Farben, danach Tiere (Pferd = mit Oberweite zufrieden, Elefant = zu groß etc.)??
Aber was hat es mit den Ländern auf sich? Weiß es jemand?
 
Ich weiß es, sag es Dir aber nicht. Da muss jeder selbst drauf kommen.
 
warum spackt wikipedia, jetzt wo ichs zwingend brauch? muss das sein!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Ich weiß es, sag es Dir aber nicht. Da muss jeder selbst drauf kommen.

weil man komische menschen in der "freundesliste" hat und die es mit leichtigkeit schaffen einen zum narren zu halten?
 
Ich weiß es, sag es Dir aber nicht. Da muss jeder selbst drauf kommen.

oder einfach drauf scheissen :d

mal was anderes ;)

... wenn man den empfang eines paketes bestätigt, dann hat der kurier die unterschrift digital. dh. er kann technisch gesehen beliebig oft meine unterschrift duplizieren. ich nehme an (oder hoffe eigentlich) dass sich die unternehmen intern gegen so eine art ****** absichern indem vielleicht jede unterschrift des kunden miteinander verglichen wird, 2 mal exakt gleich dürfte keiner unterschreiben. aber was ist wenn eine art paketmafia zb meine ups unterschrift benutzt um den handscanner des eingeweihten dhl mannes zu manipulieren. dann hat der typ mein paket und "ich" habe unterschrieben dass ich es in empfang genommen habe. ist das nicht eine sicherheitslücke?
 
@Kamu: Darauf bin ich noch nicht gekommen, ist aber durchaus logisch;).
 
Nein, auch jetzt.. nicht nur heut morgen.. oder hab ich grad was mistverstanden ?
 
hey
will gta iv für ps3 los werden aber weder hier im mp noch bei ebay kann ich das anbieten weil es ab 18 ist wo kann man sonst games ab 18 verkaufen?

mfg
 
hey
will gta iv für ps3 los werden aber weder hier im mp noch bei ebay kann ich das anbieten weil es ab 18 ist wo kann man sonst games ab 18 verkaufen?

mfg

Spielegrotte, ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten. Sonderlich viel wirst du dafür sowieso nicht bekommen, aber besser als nichts;).
 
Mal ne Frage:
Wenn mehr Käse mehr Löcher bedeutet,
und mehr Löcher im Käse widerrum weniger Käse,
bedeutet das ja dass mehr Käse gleich weniger Käse ist ? :fresse:
 
Wenn man annimmt, das die Löcher im Käse eine konstante Anzahl/Käsemenge haben, dann werden sie proportional zur Käsemenge steigen.
Deswegen kann man sagen, das mehr Käse = mehr Löcher bedeutet, aber auch mehr Löcher = mehr Käse.

So guten Morgen ich fahr jetzt zur uni und hab keine Lust :fresse:
 
ich würds englisch aussprechen, ich denk auch es geht um den edelstein. safire hab ich noch nie jemand sagen gehört, ausser du meinst halt sowas wie [safeier] also phonetisch geschrieben.
 
@flo genau so sag ich das auch^^ ist ja nicht umsonst der englische name des edelsteins^^
 
naja ich würd noch sagen Säffeier, also mit ä wenn wir schon bei Phonetik sind :xmas:
 
warum wird einem schlecht wenn man nichts gegessen hat?


Edit: warum ist mir so als wär ich besoffen nach einer schmerztablette? ibuprofen 600?
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch geil :d

ne, das ist glaub normal. n kumpel (der wixer) hat mir mal 20 tropfen seines analgetikums verabreicht (valeron), ich war 6 stunden lang wie betrunken.
 
Weiß einer ne Seite wo es 1080p HD Trailer legal gibt? MIt runterlade Möglickkeit?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh