Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Apple muss ich erstmal ITunes installieren.
Hab ne Englische Seite aber deutsceh Trailer währen auch nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre man intolerant, wenn man die Leute nicht tolieriert, die einen selber nicht tolerieren?
 
Wie lange dauert es, bis eine normale Dose Bier platzt? Also ich hab hier eine Dose "Borussia Pils" (halt so ein BVB-Bier), was seit dem 31.12.96 abgelaufen ist :fresse:
Steht schon länger hier bei mir im Regal, hab irgendwie Angst, dass das platzen könnte :d Oder meint ihr, das könnte man sogar noch trinken? :fresse:
 
hmmmm. bei Flaschen kennt man den effekt ja das der Alk irgendwann entweicht und nur noch eben sone Plörre zurückbleibt (sollte man dann auf jeden nich trinken :fresse:) Fraglich beim Bier is eigentlich nur das wenns abgelaufen is es gärt oder irgendwas macht was gase entwickelt. Wenn nich biste langfristig auf der sicheren Seite ^^
 
Aufmachen, in ein Glas schütten und wenn es noch gut aussieht (keine Schwebstoffe usw.) einfach mal probieren. Sterben wirst Du davon nicht.
 
Nee, ich wollts ja nicht trinken, meine eigentliche Frage war ja, ob das explodieren kann :d Das mit dem Trinken war nur so ne Zusatzfrage aus Neugier ;)
 
Wie hat denn eine "offene Umhüllung" einer Warensendung der Dt. Post auszusehen?
 
Der Umschlag darf nicht verklebt, sondern muss mit Spreizklammern geschlossen werden.
 
Warum hat *Hagen* (ja, der über mir:p) eine Signatur nur mit 2 Quadraten? Fällt mir gerade so auf:d.

(Vielleicht kann er das ja mysteriöserweise am Besten selbst beantworten:d)
 
Morgen,
ich denke mal der Grafikkartenhersteller Sapphire ist hier jedem bekannt, aber wie spricht man ihn eigentlich aus ?

Viele hör ich sagen: "Safire" also Sa und Fire zusammen gesetzt oder spricht man es einfach Sapphire wieder der Edelstein, der da -> http://www.klopale.ch/picture/big/Sapphire/Sapphire003.jpg aus ?

Würd mich echt mal stark interresieren :coolblue:
Würde man es deutsch sprechen, wäre es auch deutsch geschrieben und nicht englisch...
 
Warum hat *Hagen* (ja, der über mir:p) eine Signatur nur mit 2 Quadraten? Fällt mir gerade so auf:d.

(Vielleicht kann er das ja mysteriöserweise am Besten selbst beantworten:d)

Ganz einfach: Weil es mir gefällt :)
 
wie kann ich mir am besten zum beispiel in der tray leiste meinen datenverkehr down- und upload anzeigen lassen ressourcenschonend, habe windows xp
 
Ich bin gestern vorm Kickboxen kurz barfuß (durchn schnee - hatte Knöchelschoner an) zum Auto gegangen um meine Handschuhe zu holen.
Warum sagen jetzt alle ich sei :stupid: ?
 
hier in ulm gibts nen typ der dreads bis zu den knöcheln hat und stets mit weissem gewand rumläuft (und ner feder im haar). der hatte bis vor paar jahren nie schuhe im winter an (egal bei welchem wetter). aber der wurd aus vielerlei gründen schräg angeschaut. rein äusserlich verständlich, wenn man sich mit ihm unterhält merkt man dass der typ ganz normal ist. nur halt irgendwie ein aussteiger der in der stadt wohnt :d

edit: willst du seine nummer? für nen winterlichen barfusspaziergang :d
 
Will mir hier jemand seinen RS Acc leihen? Sehs ned ein für einmal im jahr was runterzuladen da Kohle reinzustecken :fresse: Brauch ihn auch nur ~ 4 Stunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit Nebelmaschine/fluiden?
Kann ich einfach Nebelfluid kaufen und das mit ner Heizspirale erhitzen um Nebel zu erzeugen?
 
Will mir hier jemand seinen RS Acc leihen? Sehs ned ein für einmal im jahr was runterzuladen da Kohle reinzustecken :fresse: Brauch ihn auch nur ~ 4 Stunden :fresse:

lol Wovon träumst du eigentlich Nachts? :fresse: In 4h kann man 'nen RS Acc locker leermachen. :shot:
Da biste in einem komplett falschen Forum für solcherart Leihgaben. :d

Edit: @Mito: vielleicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC161 macht Geräusche wie nen Hubschrauber, son Flattern, und dazu nen recht konstanten Pfeifton im Hintergrund :( Den Pfeifton hatte ich schonmal, hab es dann zurückgeschickt (hauptsächlich weil das Mikro auch kaputt war), und angeblich wurde es ausgetauscht... Wenn ich das Rädchen am Headset lauter drehe werden auch die Geräusche lauter, wenn ich am PC die Lautstärke hochstelle nicht, hat da jemand evtl. ne Idee an was das liegt?

Edit: Wenn ich hier übrigens die Seite aktualisier oder auf "Antworten" drücke verändert sich der Ton, wird dann zum Beispiel schneller. Wenn es fertig geladen ist wieder langsamer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'dee 160 mm !
Face à la demande d'une partie d'entre-vous, N'dee est désormais disponible en débattement réduit à 160 mm. Attention, pour autant, N'dee ne devient pas une fourche d'enduro. Pour celà, il faut s'armer d'encore un tout petit peu de patience : Deville doit assurer le job ! Pourquoi faire une N'dee en 160 mm nous direz-vous alors... Pour la bonne raison que dans le cadre de certaines utilisations bien précises, l'option d'une "grosse" fourche en 160 se justifie. Nous pensons en particulier au tandem, ou à des mini DH très compacts, et en règle générale tous les vélos nécessitant une fourche simple té typée DH / FR, mais pour lesquels une hauteur de fourche de 545 mm au lieu des 565 mm d'origine serait plus adaptée, pour des raisons de géométrie.

Kann mir das mal bitte einer Übersetzen? :)
 
N'de 160 mm!
Die Nachfrage der ein Teil von dir, N'de ist jetzt in der Reise reduzierten zu 160 mm. ACHTUNG bisher nicht N'de nicht zu einer Enduro-Gabel. Dafür ist es unerlässlich, auch ein wenig Geduld Deville müssen den Job sicher zu fördern! Warum soll ich eine 160 mm N'de wir Ihnen sagen, dann ... Aus dem einfachen Grund, dass unter bestimmten Verwendungen, die Möglichkeit einer "großen" Gabel 160 gerechtfertigt ist. Wir glauben, insbesondere Tandem-oder Mini-DH sehr kompakt, und in der Regel alle Motorräder brauchen eine Gabel gerade eingegeben ty DH / FR, für die aber eine Gabel Höhe von 545 mm statt 565 mm Ursprungsbezeichnungen zweckmäßiger wäre aus Gründen der Geometrie
 
Na danke so genau hab ichs auch selbst hinbekommen :fresse:
Mich interessiert vorallem der Satz:
Attention, pour autant, N'dee ne devient pas une fourche d'enduro. Pour celà, il faut s'armer d'encore un tout petit peu de patience : Deville doit assurer le job
 
Was is ne Osrambombe?

Harald Schmidt erklärte mal was von seiner Abiturprüfung und das der Lehrer ziemlich angepisst war von seinem Verhalten. Da meinte Schmidt er hatte ne Osrambombe auf den Schultern. Aber was ist das? Ist vielleicht n Begriff aus dem schwäbischen Raum..

Video gibts hier

ab 8:50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh