Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal sagen das könnt ein hochroter Kopf sein. Ich weiß, dass Jupp Heynckes wohl den Spitznamen Osram trug / trägt weil er wohl gerne und schnell nen roten Kopf bekommt ...

... daher könnte das vll. auch hier passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja auch den Ausdruck "Er/Sie bekam/hatte eine Bombe". Osram Bombe sollte das selbe bedeuten bzw. ist evtl. sogar eine Steigerung.
 
Bei einer 10 oder 7 tägigen ebay Auktion bieten manche schon am 2. Tag, obwohl die Auktion ja noch 8 bzw. 5 Tage geht.

Kann mir mal bitte jemand die Logik dahinter erklären?
 
Bei einer 10 oder 7 tägigen ebay Auktion bieten manche schon am 2. Tag, obwohl die Auktion ja noch 8 bzw. 5 Tage geht.

Kann mir mal bitte jemand die Logik dahinter erklären?

Hab ich mich auch schonmal gefragt, denke das ist höhere Psychologie :d
Vielleicht soll das andere Bieter oder so abschrecken :d
 
häh, wo soll denn da das problem sein? wenn ich weiss was ich maximal zahle kann ich doch direkt bieten. bei ebay werden so oft irrsinnige preise gezahlt weil ganz zum schluss noch der (bescheuerte) gedanke kommt: "scheiss drauf, ich will das jetzt!".
 
häh, wo soll denn da das problem sein? wenn ich weiss was ich maximal zahle kann ich doch direkt bieten. bei ebay werden so oft irrsinnige preise gezahlt weil ganz zum schluss noch der (bescheuerte) gedanke kommt: "scheiss drauf, ich will das jetzt!".

Klar, aber ich persönlich würde auch erst kurz vor Schluss bieten, alleine weil mal sich in einer Woche so viel anders überlegen kann :d
 
ich hab ne interessante spam mail bekommen, absender

Betreff: Your Parcel Is Ready For Delivery
Von: UNITED PARCEL SERVICE <deliveryservice@ups.com> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: undisclosed-recipients:;
Datum: 15.01.10 17:42:46


ATTN:

We have been authorized by Heal the World Foundation (HTWF) to contact you
concerning the payment for the delivery of your parcel containing a cheque
of €600,000.00 (Six hundred thousand euros) to your stated address.You
have been awarded this grant from HTWF as part of the 2010 universal
charity organization development program.

Please contact the delivery officer in charge with the information below.

Mr. Stevens Herbert
Email: mdsherbert@hotmail.com
United Parcel Service,
Delivery Office,
London, UK.
Phone: +447024030668
Fax:+448447747641

You are also required to fill the questionnaire below.

Full Name:......
Nationality:.....
Age:....
Phone Number:........
Address Where you want the parcel to be delivered: ......

Your quick action is required as freight shipment will begin soon.

Best regards
Mr. David Hudson
Parcel Delivery Manager


das interessante ist die domain, die mail kam von ups.com. was geht da ab?
 
Der UPS Typ soll 'ne Hotmail Adresse haben, soso. I smell fail... :d
 
ich wusste garnicht dass der absender nicht überprüft wird. die meisten spammails haben doch peinlich billige absenderadressen. das mit der hotmailaddy ist mir auch aufgefallen, mich irritierte nur die absenderdomain.
 
ihr kennt sicher den film " per anhalter durch die galaxie "

in dem film wird die frage nach dem sinn des lebens ja mit der zahl "42" beantwortet ...

jetzt gehe ich mal davon aus dass man den sinn des lebens mit pi*daumen assoziieren kann :)

also 42 = pi * daumen

wenn wir nach daumen aufloesen, also
daumen = 42 / pi

kommen wir auf das ergebnis :

daumen = 13,369 ~ gerundet 13,37

soweit ...

nun zur eigentlichen frage:

bestreitet die zahl 1337 ( leet ) genauso unser leben wie die 21 aus quersummen resultiert ?
oder hab ich da grad bissl wahnvorstellungen ^^
 
nene, das is schon so. deswegen sind wir menschen auch die einzigen lebewesen die intelligent genug sind ihren daumen so wachsen zu lassen dass sie damit werkzeug, dildos und feuerzeuge bedienen können. das alles gilt als leet-technik im "tierreich".

wo is eigentlich meine sysinfo hin? ich hab die nicht gelöscht oder so. da stand halt nur dünnpfiff drin, aber hier herrscht ja keine pflicht da ordnungsgemäss einzutragen, oder?

ah ok, in den alten posts isse da. ich spinn heut wohl auch a gizzle, äh a bissle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannste nich. Douglas Adams meinte dazu mal in 'nem Interview, dass er die Zahl 42 zufällig wählte. ;)
Douglas Adams schrieb:
The answer to this is very simple. It was a joke. It had to be a number, an ordinary, smallish number, and I chose that one. Binary representations, base thirteen, Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought '42 will do'. I typed it out. End of story.
Quelle
 
Gibts ein Programm das den Audiorecorder aus XP in Windows 7 gleichwertig ersetzt , mit rückwärts abspielen etc.?
 
Kann ich da irgendwelche nehmen oder gibt es da spezielle für diesen Einsatz ?
 
Ja, :p wofür sind diese Löcher in der Zarge neben den Scharnieren, (schaut aus als wäre da ne Imbus Aufnahme drin) ?
 
'ne Tauchsäge, soso... Taucht die denn auch was?
 
Da in MV sowohl SPD als auch CDU regieren denke ich mal nich, dass es dort Studiengebühren gibt.
Abgesehen vom normalen Semesterbeitrag und eventueller "Verwaltungsgebühr"...
 
Wie man am 09.12.2004 einer Meldung beim fzs entnehmen kann, gibt es laut dem AStA der Uni Greifswald Bestrebungen in der SPD-Landtagsfraktion, 500 € Studiengebühren einzuführen. Und zwar für alle (ab dem ersten Semester), die nicht mit Erstwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet sind. Es ist schließlich bei den Gedankenspiele von Teilen der SPD-Fraktion geblieben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in ganz MV kene sind.
 
ich zahle pro semester locker über 700€.. (NRW) 500€ studiengebüren und dann noch diesen sozialbeitrag in dem z.b. auch das NRWticket mit inbegriffen ist, was ich eh kaum nutze.. naja -.-
 
Was studierst du auch in NRW? :fresse:
 
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. ;)
 
wie bekommt das menschliche auge es eigt auf die reihe, bzw..wie sag ich das.. das ich damit den fokus so "einstellen" kann, das etwas vor mir unscharf und fast "durchsichtig" ist, das dahinter aber gestochen scharf, und andersrum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh