Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, kann mir mal einer bei meiner Excel-Formel weiterhelfen?
Also, ich habe ein Dokument, und nun möchte ich alle Zellen in einer Spalte nach einem Namen durchsuchen, und wenn der Name so und so ist soll aus der Zelle davor ne Zahl rausgeschrieben werden, und am Ende sollen die Zahlen dann zusammengerechnet werden.
Zur besseren Vorstellung:

A|B|C
1|2|3
4|4|3
5|2|6

:fresse:
Also, wenn zum Beispiel in Spalte C "3" steht, dann soll er die Zahl aus der Zelle davor (also aus Spalte B) nehmen. Und dann sollen alle Zahlen die er dann genommen hat addiert werden :d
Jetzt habe ich
Code:
=ZÄHLENWENN(D15:D30;"X")
als Befehl genommen, dann zählt er allerdings zusammen, wie oft "X" von D15 bis D30 vorkommt, aber ich will ja, dass er die Zahlen aus den Zellen davor zusammenzählt^^
Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt...

Edit: Habs :)
Der Befehl ist =SUMMEWENN($C$15:$C$30;X;$B$15:$B$30) , falls es jemanden interessiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer ne gut Band, die zu diesem Geschmack passt: Dire Straits, Ac/Dc, Led Zeppelin, Pink Floyd, Iron butterfly, Meat Loaf und Chris Rea ? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Blue Oyster cult dazu passen würde, aber irgendwie...:hmm:
 
ich hab folgendes Problem:

Ich benutze Adium aufm Mac mit ICQ. nun ist es so, dass teilweise nachrichten nicht übertragen werden. Wenn ich allerdings z.b. per meebo.com online gehe, kommen die nachrichten an.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
was passiert wenn man eine WinXP Lizenz versehentlich zweimal parallel aktiviert? Ich hab nen altes Image eingespielt und war natürlich ein bisschen schnell beim klicken bzgl der Aktivierung. Hab den Key zwar gleich wieder geändert aber Windows meinte es sei schon aktiviert.... muss ich jetzt befürchten dass der Rechner von dem ich damals das Image gezogen habe (fragt mich nicht welcher:fresse:) plötzlich anfängt am Rad zu drehen und den Dienst verweigert?
 
Hatte ich versehentlich auch mal gemacht , es passierte aber nichts , Updates etc. gingen einwandfrei, wobei ich da auch immer vorsichtig wäre , bei dem einen funktoniert das , bei dem anderes wird die Lizenz gesperrt.
Ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.
 
Die lizenz wird doch nicht gesperrt? Musst doch dann nur anrufen und sagen das du halt wegen nem Virus öfter neuinstallieren musstest oder so :d
 
Kann ich nen Torrent nach der Fertigstellung des Downloads sofort löschen lassen ,inkl. der heruntergeladenen Daten.Ich hab hier paar Ubuntu 8.10-9.10 DVDs am runterladen und würde die gern nach Fertigstellung löschen lassen.
Ist das irgendwie möglich?
 
Oder möchtest du nur die "Weiterverteilung" unterbinden?
 
Ich möchte Traffic verursachen , ich hab in letzter Zeit miserables Internet und 1&1 unternimmt nichts gegen dies , "geht alles einwandfrei" und so
Habe im Internet ,welches stabil wie ein Kühlschrank balancierent auf ner Colaflasche auf nem 45°-Gefälle aus Teflon ist, gelesen das bei 1&1 nur Traffic hilft , da sie ja Leitungen gemietet von TCom gemietet haben.
 
Axo. Hm. Nee, wüsste nicht, wie das, außer manuell, funktionieren sollte. :hmm:
 
mal ne mhh bischen schwere frage* (HINWEIS lesen), folgendes:

alszerspaner hat man div normen z.b. für Stähle oder Werkzeuge...nun wollte ich wissen wie man sowas in gebärdensprache "umschreiben" kann.
kenn div leute die es sehr gut können auch dolmetschern zur not wir einer "bestellt" weißt da jemand was..oder spricht selber gebärdensprache


*HINWEIS: wenn das hier falsch ist (rechtlich oder so) dann ruhig verschieben oder ändern...es ist eine sehr ernste sache, da ein guter kollege von mir CNC-Technik lerne will und sich sehr stark einsetzt...

danke
 
er oder einer anderer will jemanden in gebärdensprache die normen von stahl und werkzeug als zerspaner vermitteln. was ist daran schwer zu verstehen?
 
Kann man im Explorer die Eigenschaften mehrerer Dateien (zB bei MP3 Files die Titelnummern) schnell ändern, oder muss ich das für jede einzelne Datei machen???
 
wo kann man gute und (günstige) vistenkarten gestalten und bestellen?
wenn ich bei google visitenkarten eingebe kommen tausende online shops... aber welche davon ist auch empfehlswert... DANKE
 
Noe. Steckt ein GT218 Chip drunter. Dx 10.1 unson Kram. :d
 
Nö. Verbraucht nur weniger Strom.
 
wenn ich ein programm nicht deinstallieren kann, komme ich dann auf das gleiche ergebnis wenn ich die dateien lösche und auch aus der registry lösche?
 
Wenn du genau weisst, was löschen mehrheitlich schon. Aber was ein Programm alles installiert, da biste lange dran bis dus weg hast.

Geh doch besser über die Systemsteurung und dann dort Programm entfernen klicken, funktioniert mit fast jedem Programm, auch ohne Deinstallationsroutine
 
Modern Warfare 2:

Wenn ich in den Optionen bei der Steuerung fürs Springen die Taste 0 auf dem Numpad konfiguriere, nimmt das System die Taste ohne Probleme an.
Im Spiel selber klappt das aber nicht, sondern nur die andere 0 im Zahlenblock oben an der Tastatur. Da ich aber mit der Numpad-0 springen will...weiß da jemand Rat? So zu spielen is echt hinderlich...wobei der Fehler in MW1 schon war

€:
Ohje, manchmal... :fresse:
Man muss das Numpad VOR dem Spielstart ausschalten...dann kann man es IM Spiel korrekt benutzen...tolle Wurst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh