Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muskeln? Für die Linsenkrümmung unso... ...der Effekt, mit dem was im Vordergrund is und beinahe "durchsichtig" wird is simple Optik.
Frag' da mal deinen Physiklehrer. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, is das billig günstig bei euch. :eek:
 
Zwei Fragen:

a) Wo bekomme ich günstig große Bilderrahmen?
b) Wie gewöhne ich dem FF wieder ab sich aufm TV anstatt aufm TFT zu öffnen?
 
Und ich zahl hier über 140€. Und eventuell auch noch den Verwaltungsbeitrag in Höhe von 50€, sollte der nich bald abgeschafft werden...
 
Kann man ein Paket per DHL versenden und dabei festlegen lassen, wann es beim Empfänger eintreffen soll? Wenn das mit der DHL nicht geht mit wem dann?

Ich gebe das Pkaet z.b. eine Woche vorher ab und sage, das es erst in einer Woche da sein braucht, aber eben auch genau dann? ^^
 
Servus


ich muss die Festplatte eines Netbooks testen. Es hat halt kein CD-Rom laufwerk. Wie würdet ihr es am besten machen?

Gibt es Knoppix für den USB-Stick?
 
Wie alt darf ein Kind max. sein, um im Cinestar als "Kind" durchzugehen?
 
Zwei Fragen:

a) Wo bekomme ich günstig große Bilderrahmen?
b) Wie gewöhne ich dem FF wieder ab sich aufm TV anstatt aufm TFT zu öffnen?

wenn ich mich recht erinner dürfte das problem dadurch gelöst werden, wenn du den ff mal im verkleinerten modus also fenstermodus auf dem gewünschten bildschirm zu machst und beim nächsten öffnen sollte er auch wieder auf dem aufgehen. dann kannst in wieder groß machen
 
@Fischhirn: Herpes Hermes. :fresse: Bei denen kann man das zwar auch nich angeben, denke ich mal, aber pünktlich wie DHL sind sie nich. Da kann das schon mal 'ne Woche oder zwei dauern. :shot:
 
also an sich dauerts mit hemes 3 werktage bis das paket zugestellt wird ... zumindest is das meine erfahrung udn es hat auch letztes jahr für nen b-day geschenk nach J perfekt hingehauen :d
 
Ich hab meinen Rechner mal ausgemacht. Nu wollt ich ihn wieder hochfahren.. beep-be-beep. Isses die Graka ? :( Und warum ?
 
wayl

deshalb !

einmal alle stecker rausstöbseln , 10min warten , wieder alles dran und im geöffnetem zustand mal hochfahren versuchen
 
Was muss ich umstellen, damit mein Headset nicht mehr notorisch fiept, und nicht mehr knistert, wenn ich irgendwas am PC mache (z.B. Seite aktualisieren) ? Denke es liegt an den Einstellungen oder an der Soundkarte, weil am MP3-Player piept es nicht. Headset: Sennheiser PC161 Soundkarte: X-FI XtremeGamer. Programm: Creative Treiber. Wär nett wenn mir da mal einer helfen oder seine Einstellungen schicken könnte :)
 
@Donna: was is das? :hmm: :fresse: Und was soll es kosten?
 
Ein Füllfederhalter?
 
Dein PC pfeift aus allen Löchern :lol:

Das Gefühl hab ich auch^^
Hab jetzt gemerkt: Wenn ich andere Kopfhörer vorne anschließe machen die genau das gleiche, ich denke also es wird irgendwie an den Einstellungen für Front-Line-In liegen, oder an der Soundkarte /am Kabel :(
 
Was muss ich umstellen, damit mein Headset nicht mehr notorisch fiept, und nicht mehr knistert, wenn ich irgendwas am PC mache (z.B. Seite aktualisieren) ? Denke es liegt an den Einstellungen oder an der Soundkarte, weil am MP3-Player piept es nicht. Headset: Sennheiser PC161 Soundkarte: X-FI XtremeGamer. Programm: Creative Treiber. Wär nett wenn mir da mal einer helfen oder seine Einstellungen schicken könnte :)

Probier mal alle nicht benutzten Ein- und Ausgänge stumm zu schalten, sollte dass auch nichts helfen kannst du nichts tun, denn es liegt nicht am Headset sondern am PC, dass was du hörst sind die Taktgeber im System :wall:
 
Probier mal alle nicht benutzten Ein- und Ausgänge stumm zu schalten, sollte dass auch nichts helfen kannst du nichts tun, denn es liegt nicht am Headset sondern am PC, dass was du hörst sind die Taktgeber im System :wall:

Hmm, das ist irgendwie bescheuert, wie kann das sein?
Ich update gerade den Treiber, danach versuche ich mal deine Lösung :)
Das war aber auch nicht immer, dieses Knistern.

Edit: Hat leider alles nix geholfen :(
Hat sonst einer nen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß die frage hab ich schonmal gestellt, aber hat vll jmd nen tipp für nen "guten" rotwein, den man bei rewe kriegen kann? ;)

warum gibts keinen weinthread?
 
ein patchnetzwerkkabel kann ich auch als normales netzwerkkabel nutzen oder? (zwischen router und pc)

ok habe mich vertan...habe das mit crossover kabel verwechselt...dann ist die sache klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh