Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Router auch als Switch fungieren kann, dann schon... ...mir war zumindest so, als ob's einem Switch wayne is, ob man ein Patch- oder Crossover-Kabel zum Verbinden nutzt... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SiM: Weil er offen is? :fresse:
 
Du lebst in der Vergangenheit, Alter...
 
Doch :bigok: Viel :bigok: equals viel Spam. :d :bigok:
 
Warum hast du 2 Verbrauchswerte, VL?
 
Einmal Scotch und einmal Cola ;)

Klick drauf dann siehstes.
 
Du hast zu viel Geld.^^ Gib mir was ab. :d
 
Geh arbeiten, dann kannste das auch. :fresse:
 
Jeder, der mehr Geld als ich hat is reich und soll mich gefälligst finanziell unterstützen! :d
 
es gibt doch diese software der man ein lied vorspielt und die findet herasu wie es heisst und von wem es ist.
http://www.youtube.com/watch?v=aWHK6seHUZY
die ersten beiden hätt ich gern, das zweite fängt bei 1:40 an. vielleicht hat ja jemand grad n iphone am start und könnt mir weiterhelfen. vom beat her würd ich das zweite als französisch einordnen, klingt wie pitbacardi (oder wie man die schreibt, ich hab den namen noch nie gelesen).
 
Wie lang sind Semester ferien?

Wie kann man "gezeichnet von Erfahrungen" ins englische übersetzen?
 
für gezeichnet kann man vieles einsetzen, z.b.:

marked, carved (im Sinne von schmerzlich gezeichnet), painted (würd ich aber eher nich nehmen), scarred (Narben und so), pictured (triffts ganz gut aber vielleicht auch nich 100%, brandmarked (im deutschen gebrandmarkt)... nur ma en kleine auswahl :d
 
thx

noch ne frage heute so im frage rausch :fresse:

Macht Vanillieeis wircklich dick? (Ohne schokosoße usw)
 
Ähm, Milcheis? Viel Zucker unso? Wenn du dich nich nur davon ernährst, dann macht das in Massen sicherlich dick. :fresse:
 
wenn dus ausschliesslich isst gibts aber auf Dauer auch gut Durchfall, relativiert sich also :fresse:
 
Hm, kommt drauf an, wie gut der eigene Organismus mit den (speziellen) Massen an Eiweiß, Fett und Zucker zurecht kommt. :d
 
Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich am PC Fernseh gucken kann (TV Karte Hauppauge WinTV PVR 500) und (wichtig!) Screenshots per Knopfdruck machen und speichern lassen kann?

Ist dringend :fresse:
 
die haupauge software selbst?! bei mir hat es immer gefunzt.

edit: bei ProgDVB kannst du eine beliebige taste für screenies einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh