Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haupauge software selbst?! bei mir hat es immer gefunzt.

edit: bei ProgDVB kannst du eine beliebige taste für screenies einstellen.

ProgDVB geht bei mir nicht.
Wenn ich die Hauppauge Software installier, dann kann ich danach nicht mehr das Windows Media Center benutzen.

Aber ich versuchs einfach nochmal.
Weitere Hinweise sind willkommen :)

Edit: WinTV2000 (! yeah die aktuellste Software für die TV-Karte) erkennt alle Sender, zeigt aber nur schwarzes Bild :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit ChrisTV? :)

Wennst nen Linq brauchst, PM me :d
Oder soll ich gleich hier, liebste MJ? :)
 
wieso funzt progdvb nicht? karte nicht kompatibel?
 
Wie ist es in Serbien mit der Einfuhr von Spritzen und Medikamenten?

Mein Dad plant dieses Jahr eine Busreise nach Serbien, in das Heimatland seiner Mum, muss aber 1mal am Tag Insulin spritzen, gibt es da Probleme mit der Einfuhr und so?

Kenn mich da nicht so aus...
 
Wie ist es in Serbien mit der Einfuhr von Spritzen und Medikamenten?

Mein Dad plant dieses Jahr eine Busreise nach Serbien, in das Heimatland seiner Mum, muss aber 1mal am Tag Insulin spritzen, gibt es da Probleme mit der Einfuhr und so?

Kenn mich da nicht so aus...

Solche lebenswichtigen Fragen solltest du am besten mit Leuten klären, die Ahnung davon haben. Z.B. der Zoll.
 
thuoutfuxv.jpg
 
was ist das rechte?
 
Das von mir war auch ne Frage.^^
 
welche günstige analoge tvkarte (mit fernbedienung) könnte ich mir via ebay zB zulegen?
wichtig wäre ne gute unterstützung des chips, sodass man unter linux bzw bei 3tprogrammen keine probleme bekommt

Asus My Cinema ES2-750/PT/FM/AV/RC `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bürgerbüro und kostete glaub ich 12€ oder so

€: übersehn, hast schon...
 
Wie ist es in Serbien mit der Einfuhr von Spritzen und Medikamenten?

Mein Dad plant dieses Jahr eine Busreise nach Serbien, in das Heimatland seiner Mum, muss aber 1mal am Tag Insulin spritzen, gibt es da Probleme mit der Einfuhr und so?

Kenn mich da nicht so aus...



Da meine Eltern jedes Jahr 2 oder sogar mehrmals Nach Serbien und Bosnien fahren, kann ich dir sagen, dass es keine Probleme gibt.

Wie der genaue Gesetzeslaut jedoch lautet? Damit kann ich dir nicht dienen. Aber die Serben sind eigentlich immer sehr freundlich (sieh mich nur mal an :d)


Schwerer wird es in Slowienen.


Bloß Elektrogeräte, Fleisch und Alkohol sind schwer rein als auch rauszukriegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer grob sagen was das bedeuten soll (IP-Adresse unkenntlich gemacht):

 
Mit deinen beiden Links kann ich leider nichts anfangen.
 
Wo/Womit sollte man sich informieren, wenn man in die große Welt der Aktien eintreten möchte?

Habe davon nicht soviel Ahnung.. halt ein Laie der mal von allem ein bisschen gehört hat, aber mit dem Wissen bestimmt eher Geld verlieren würde :fresse:

Gibts eventuell Kurse oder sowas die man besuchen kann?
 
Hab den neuen Treiber von Nvidia für Notebooks installiert und jetzt geht die Startmenüverknüpfung zu den Physx Properties nicht mehr? Ist das ein Problem?
 
Ich hab mir eine Softschell von Vaude gekauft, im Ausvekauf. Heute, also ich gerade wieder mal meine Skijacke impragnieren wollte, hab ich kurz geschaut, wie dicht die Jacke ist. Hahn auf und gleich wieder zu. Resultat: keine imprägnierung:eek: Habs jetzt mit der Jakce zur Imprägnierung mit Nickwash geworfen. Hab mir dazu auch extra noch ein warmes Untershirt von Odlo gekauft. Softshell hat mich 60€ gekostet -> halber preis. Zusätzlich hab ich noch gesehen, dass Sample innen steht. Wie kann ich jetzt testen, ob die Jacke atmungsaktiv ist??
 
Von innen rein'atmen' und gucken, ob draußen was ankommt? :fresse:
 
Mal grad ne kleine Frage:
Sind das schon Geheimratsecken? Ist mir eben aufgefallen, vorher nie drauf geachtet :( Fänds echt blöd wenn das mit unter 20 bei mir schon anfängt -.-
frage2uss.jpg
 
Mal grad ne kleine Frage:
Sind das schon Geheimratsecken? Ist mir eben aufgefallen, vorher nie drauf geachtet :( Fänds echt blöd wenn das mit unter 20 bei mir schon anfängt -.-
http://www.abload.de/img/frage2uss.jpg

h3h3, naja so schnell schreitet das nun auch net voran. außerdem die richtige frisur kann sowas noch lange verstecken und wie ich das sehe, hast du auch keinen kurzhaarschnitt, damit bleiben dir noch paar kreative optionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh