Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kumpel klatscht mir auch immer an die stelle undverarscht mich dass ich geheimratsecken hab. aber ich hab letztens uralte fotos von mir angeschaut und auf einem schaue ich auf den boden. ich habe exakt die gleichen ecken gehabt, das ist also einfach mein haaransatz. vielleicht isses bei dir auch so und dir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen, denn irgendwann im leben eines mannes fängt man an sich für frauen und seinen eigenen körper zu interessieren... ;) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mädchen werden irgendwann nich mehr doof und bäh sein? Was für eine grauenhafte Vorstellung. :fresse:
 
Es gibt doch sicher eine Website, wo die wichtigsten Programmier-Algorithmen aufgeschrieben sind?! Nichts kompliziertes, ich dachte an Listen sortieren, Listen vergleichen, Standardabweichung, Durchschnitt usw...
Am besten in Pseudocode, zur Not gehts auch als Buch...
 
mal ne frage an die windows 7 leute:

ich habe heute mein windows 7 home premium 64 bit bekommen...darin sind aber 2 dvds...ein OEM pre-installation kit und dann eine windows 7 home premium dvd...was muss ich denn jetz für eine nehmen? muss ich zuerst die pre installation draufmachen und dann die windows 7 hinterher drauf? oder wie oder was
 
mal ne frage an die windows 7 leute:

ich habe heute mein windows 7 home premium 64 bit bekommen...darin sind aber 2 dvds...ein OEM pre-installation kit und dann eine windows 7 home premium dvd...was muss ich denn jetz für eine nehmen? muss ich zuerst die pre installation draufmachen und dann die windows 7 hinterher drauf? oder wie oder was

Wenn es so ist wie bei Vista (gehe ich von aus) dann lass die Pre-Installation einfach weg, das ist afaik für Händler wie Media Markt oder so, die dann ihre eigene Software vorher schon installieren können. Denk ich mal, bei Vista hab ich das auch einfach weggelassen ;)
 
ah ok macht sinn! dann nehme ich die Windows 7 DVD anstatt der pre-installation. hätte ich im zweifelsfall glaube ich eh gemacht ;)
 
Moin,

weiß jemand, in welchem Ordner die jeweiligen Einstellungen meiner Firefox Add-ons liegen?

Mfg,
dickie
 
Im Profilordner?
 
Hatte ich auch schon geschaut, aber leider nichts gefunden. :-O

Folgendes Problem habe ich:

Ich muss ein Add-on neuinstallieren (Sage), da ich Einstellungen ändern möchte, die sich akutell leider nicht ändern lassen. Gesagt getan, Add-on deinstalliert, neuinstalliert.. Hmm, alle Einstellungen wurden übernommen.. Was tun? ;-)

Mfg,
dickie
 
Erstmal in den Ordneroptionen "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren und dann unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla (2000 / XP)

oder

C:\Benutzer\Username\AppData\Local\Mozilla (Vista / 7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber auch was mit blasen zu tun...
 
Fagott ist ein englisches Schimpfwort für Schwule :fresse:
 
Fag? You're full of faggotry, m8. :fresse: 'ne Fag is 'ne "Schwuchtel". Also abwertend für homosexuelle Männer.

Edit: 2l8 ~.~
 
Will ja nichts sagen, aber ein relativ bekanntes Programm namens "Windows" hat schon seit Urzeiten seine eigene Bildschirmtastatur inkl. Numpad mit an Bord.
 
Steht doch da. Immer rechts neben dem Namen der Person (von der die Nachricht ist).

Beispiel:





Welche physikalischen Versuche kann man kleinen Kindern (5. und 6. Klasse) zeigen. Die Versuche sollten nicht so kompliziert und einigermaßen verständlich sein, Hat jemand ne Idee, was man machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das total bekloppt?

Mein Englisch war immer so lala, aber ich werd mich die Tage in den USA für ein Praktikum 2011 (Bin dann 6. Semester Mechatronik Bachelor) bewerben... :fresse: irgendwann muss man es ja mal lernen xD
 
@TheNameless: Magnetismus. Oder Elektrizität. Vielleciht auch ein bisschen Optik, das wird aber mit Schulmitteln schnell öde.
Du musst den Kids viel zeigen. Veranschaulichen. Und sie unterhalten. :d

@Fischhirn: Na, dann wärme dein Englisch aber mal auf. Und lerne auch den ganzen fachsepzifischen Kram.
Sonst wird's ein Schuss in den Ofen. :fresse:

@SiM: Weil gelöscht uns? k.A. Schreib' doch einfach einen. :d
 
Wieso taktet IDA im idle BEIDE Kerne meines SL9400 hoch?
Damit es schöner aussieht?
Wieso wird nicht EINER bei Vollast hochgetaktet, anstatt dass dann einer runtertaktet?
Weil der task scheduler die Last nicht nur auf einen Kern packt?
Und kann man IDA auch für beide Kerne gleichzeitig aktivieren?

:fresse:
 
Wärmeausdehnung is auch noch ganz nett, das hab ich zumindest mit der 6. klasse im schulpraktikum gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh