Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute frage nächste frage
edit:
vielleicht für standard raumtemperatur?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sag ich miranda, es soll doch bitte die hirstory nicht in einem fenster speichern? also wenn ich das fenster x'e, soll das geschriebe weg sein und nur in der history stehen. das macht miranda iwi alle par moante bei einem kontakt..und dan dauert das zu laden,,boah...ich stell dabei gar nichts um, weiß da jemand ein rat?`danke im voraus!
 
RP fähiger Name, der mit E beginnt?

EDIT: Am liebsten was ausm latein. :)
 
Verdunstet Wasser auch bei 10°C ? Also wie viel weniger als bei 20°C verdunstet da?
 
swimming pool als beispiel oder meinste einfach in nem kleinen behälter?
der ort wird schon ne rolle spielen. beim pool wirds auch entsprechend mehr verdunsten
 
Wie groß ist die Datenmenge, die SETI@Home pro Tag raufundrunterlädt? :)
 
swimming pool als beispiel oder meinste einfach in nem kleinen behälter?
der ort wird schon ne rolle spielen. beim pool wirds auch entsprechend mehr verdunsten


Ich dachte eher an nasse Kleidung im Keller :d
 
Wasser verdunstet immer.
Allerdings ist halt die (thermische) Energie, die zum Aufbruch der zwischenmolekularen Kräfte bei 10°C geringer.

Ich denke mal hier kann man ungefähr die RGT Regeln anwenden, 25-50% von der sonstigen Verdunstungmenge. Hängt natürlich auch von anderem Spass wie Luftfeuchtigkeit ( wo schon viel Wasserdampf ist, wirds schwerer noch mehr reinzubekommen ), aber rein von der Temp her müsste es so ungefähr passen.
 
kommt drauf an, generell dürfte sie bei optimalen bedingungen in ca. 1 tag trocken sein

optimale bedingungen sind dabei:

- geheizter raum
- frischer luftdurchzug
 
Wenn ich COD 6 bei Amazon UK in den Warenkorb lege stehen 29,70 GBP da, wenn ich mich anmelde und die Versandart auswählen soll werden daraus 30,73 GBP, woran liegt das? :hmm:
 
verbraucht eine Festplatte sehr viel im Betreib ?

weil ich hab mir so überlegt, das es eingetlich voll Sinnlos ist das ich die ganze Zeit meine 2x 1TB daten festplatten laufen lass, obwohl ich garnicht auf die Daten zugreife
 
Kann man im Explorer die Eigenschaften mehrerer Dateien (zB bei MP3 Files die Titelnummern) schnell ändern, oder muss ich das für jede einzelne Datei machen???
Nicht das ich wüsste, aber schau dir mal mp3tag an. ;)

verbraucht eine Festplatte sehr viel im Betreib ?

weil ich hab mir so überlegt, das es eingetlich voll Sinnlos ist das ich die ganze Zeit meine 2x 1TB daten festplatten laufen lass, obwohl ich garnicht auf die Daten zugreife
Wird eher teurer, da Platten das Starten überhaupt nicht mögen und bei vielen Spinups eben schneller hinne sind.
 
Was ist das für ein Hund und was kostet soein Teil ?

charlene_choi-20090502v3k9.jpg
 
das klingt als wär er ne festplatte.... :hmm:

das sind japan-spitze. groß werden die nicht, sind eher fußhupen
 
chrissi1106 schrieb:
wie sag ich miranda, es soll doch bitte die hirstory nicht in einem fenster speichern? also wenn ich das fenster x'e, soll das geschriebe weg sein und nur in der history stehen. das macht miranda iwi alle par moante bei einem kontakt..und dan dauert das zu laden..boah...ich stell dabei gar nichts um, weiß da jemand ein rat?danke im voraus!

danke
 
Wo gibt es nen vernünftigen Frostwächter für ein Gewächshaus? Das Ding soll ein mittelgroßes Gewächshaus (ca. 2*4*2m) ab März konstant über 5°C halten. Das GWH wird voraussichtlich aus Doppelglasfenstern bestehen, also nicht soo schlecht isoliert. Ich gehe mal davon aus, dass es im März tagsüber sowieso über 20°C kommt oder?
Reicht für die Nacht so ein Ding dann? http://www.amazon.de/FROSTWÄCHTER-K..._50?ie=UTF8&s=lighting&qid=1260189476&sr=8-50


Gruß,
viper
 
folgendes:
hab grad musterungsbescheid bekommen (also mit den ganzen fragebögen und so)
Da ist ja ein Fragebogen dabei wo so fragen drauf sind wie:schwerbehindert, beim KatSchutz verpflichtet,2 geschwister die schon da warn,verheiratet,bin vater,hab ne andere staatsangehörigkjeit.

davon trifft garnix auf mich zu...also einfach weglassen und nicht mit zurückschickebn oder wie?

Ich geh ja noch für 2 Jahre zur Schule, bekomm ich dann den Kram nochmal? Will nämlich entweder Zivi oder für KatSchutz verpflichten machen aber die Fragen sind ja jetzt schon da...
 
folgendes:
hab grad musterungsbescheid bekommen (also mit den ganzen fragebögen und so)
Da ist ja ein Fragebogen dabei wo so fragen drauf sind wie:schwerbehindert, beim KatSchutz verpflichtet,2 geschwister die schon da warn,verheiratet,bin vater,hab ne andere staatsangehörigkjeit.

davon trifft garnix auf mich zu...also einfach weglassen und nicht mit zurückschickebn oder wie?

Ich geh ja noch für 2 Jahre zur Schule, bekomm ich dann den Kram nochmal? Will nämlich entweder Zivi oder für KatSchutz verpflichten machen aber die Fragen sind ja jetzt schon da...


Ich habe mir eine Schulbescheinigung, dass ich noch Schüler bin geholt und wenn ich mich nicht täusche, einfach so weit es nötig war den ganzen Kram ausgefüllt und es dann abgegeben. Ich würde es aber schon mitschicken, du musst doch Angaben machen wie: Vater? Ja[ ] Nein[ ]. Oder verwechsle ich da gerade etwas?
 
Jo da warn so Angaben. Werde einfach die ausgefüllten Bögen mitschicken+ Schulbescheinigung. Werd ich dann erst nach Abschluss der Schule gemustert oder in nächster Zeit?
 
Rechnungskauf?
Wie läuft es bei ner Rechnungskauf?
 
Falls du einen Rechnungskauf meinst, dann zahlst du nach Erhalt einer Rechnung und überweist das Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh