climbing93
Neuling
No, tired from creating Activ Directories
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Linkshänder habe ich die Gabel immer links, auch beim Kuchenessen
Welche CPU wäre empfehlenswert(er): E8400 oder Q8300?
Also wie im Deutschen wird man den Titel wohl meistens weglassen, außer es ist geschäftlich oder man möchte Respekt zollen. Weil bei einem normalen Gespräch kommt die Nennung eines Titels doch sehr schleimerisch rüber, finde ich.Ich hätte da mal eine Frage wegen einer Übersetzung:
Im Deutschen gibt es ja als persönliche Anrede Herr, Frau, Dr. und Prof.
Wie ist das denn im englischen Sprachraum (USA und England)? Sagt man dann dort "Hello, PhD Miller!" oder vielmehr "Hello Dr. Miller!" oder lässt man den Titel ganz weg: "Hello, Mr. Miller!"?
Für welche Aufgaben?
Kann man mich iwi belangen wenn ich abends aus spaß menschem mitm laserpointer ärger? ich meine klar is der ... weil er 100mw hat, aber a) weiß das keine sau b) glaub ich net das deswegen jemand zur polizei geht...aber..kann mir was passieren?`ich leuichte ja nicht in augen bzw auf reflektierende flächen, also n busch oder der gehweg vor einem...das is doch harmlos?^^
ne, ich mach auch keine kack mit also andere belästigen, aber man kanns ja ma probieren
@battlemaster,
blablablub das durfte ich mri schon xmal anhören, und ich geh damit net inne innenstadt...aber danke
edit:
außerdem relativiert sich auf ner bestimmten distanz die kraft des lasers da er streut, man erschrickt sich, aber erblindet net.. (es sollten mehrere 100m sein)
edit zum zweiten:
wenn das echt rechtsberatung sein sollte, nehm ichs natürlich sofort raus s
ich hab mich auch eingelesen bevor ich mir das teil gekauft hab, sicher studier ichs net so wie du, aber wer mit einem so starken laser auf menschen leuchtet, ist eh selber schuld, so sehe ich das..
und dein "leicht" überhebliches, nur weil du von etwas mehr ahnung hast, hab ich nunmal sachlich weggeschrieben...
edit:
btw will ich jz auch keinen streit anfangen...
Isser von DX? Die haben nen true 100mW für kleines Geld ohne IR Filter. Sitzt der Kristall also nicht 100%ig mittig, streut das Teil ggf. im W Bereich IR Strahlung. Sonderlich lange wird er eh nicht leben und "dunkel" bedeutet bei "green 100mW China" nicht "kaputt", sondern evt. nur "reine IR Leistung". Ich hoffe du weist was das bedeutet. -_-
weiß einer ob man im einem Krankenhaus ein UMTS stick benutzen darf..??..
und läuft sowas überhaupt mit einem MacBook (2008er)
Naja, wenn du alleine im Zimmer liegst wird wohl kaum jemand was sagen, da störst du ja im schlimmsten Fall deine eigene Herz-Lungen-Maschine.
solange man Internet hat und luxxen kann ist doch die Maschine nebensächlich.
"Keks: Meine Herz-Lungemmaaaaaaaschchchhhrrrrrrrraaaa......"
Wie kann man eigentlich animierte Benutzerbilder einbinden? Manche User haben das ja drin, meine gifs werden aber nicht korrekt angezeigt.
Gibt es ein Firefox-Addon, dass alle installierten Addons in einer Datei speichert, welche man dann mit einem Firefox auf einem anderen PC einlesen kann ?
Sodass man also in nullkomma nix ein identisches FF erhält, ohne erst sämtliche Addons zu laden und einzustellen..
weiß einer ob man im einem Krankenhaus ein UMTS stick benutzen darf..??..
und läuft sowas überhaupt mit einem MacBook (2008er)