Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als meine birne kaputt ging war da auch kein standlicht mehr, aber egal. danke auf jeden fall mal für deine recherche! :)



Das ist schon son "normaler" Kunststoffwechselrahmen mit Glas vorne und Presspappe hinten :d
Dacht mir nur das das Paket dann ja ziemlich riesig is....

es gibt extra für den versand von gemälden oder ähnlichem solche "koffer", ich kenn das aus der arbeit. entweder wirst du die zurückschicken müssen, oder mitbezahlen, denke ich mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es das ms phone schaffen? Ist ja eigentlich ein abklatsch des iphones mit, aus meiner Sicht, viel besseren entwicklungsumgebung(vorallem die ganzen biblios und viele entwickler arbeiten mit cs oder vb) und leistung.
 
Ob es es schaffen wird, werden wir ja sehen.
Man kann es ja ruhig mit Zune und Ipod vergleichen,obwohl es im Smartphonebereich ein bisschen mehr Konkurrenz gibt
 
Wie bekomme ich das hin dass der Flashplayer für Firefox, also youtube, usw stereo sourround ausgibt?
Der Spricht nur meine Front an.

edit:
ich nutze eine X-fi Xtreme-gamer und ein Teufel concept E
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es das ms phone schaffen? Ist ja eigentlich ein abklatsch des iphones mit, aus meiner Sicht, viel besseren entwicklungsumgebung(vorallem die ganzen biblios und viele entwickler arbeiten mit cs oder vb) und leistung.

Das interessiert die Leute aber nicht.
Die wollen ein buntes blingbling Statussymbol.
Features oder leichte/gute Programmierbarkeit oder seriöse Geschäftsgebaren (dass man wenigstens mit seinem Handy machen kann, was man will...) scheinen nicht zu interessieren.

So gesehen war schon das Iphone ein Abklatsch (mein MDA Compact zB. konnte Jahre davor deutlich mehr).
Nur das Marketing war halt wesentlich besser.
Win7 war schonmal marketingtechnisch gar nicht so schlecht, aber ob Microsoft da mit Apple mithalten kann...

(die haben alleine schon nicht so viele Anhänger mit Stockholmsyndrom wie die Apple-Fanatiker :fresse:)
 
Wo wir bei Autofahren sind:

Was passiert mit einem Fahrer in der Probezeit wenn er mit einem nicht "Plakettierten" Auto in einer grünen Zohne fährt oder parkt? :fresse:
Da es afaik direkt 'nen Punkt dafür gibt, darfste dich mit Nachschulung (teuer!) und Probezeitverlängerung rumschlagen. Hatte den ganzen Schmu mal, weil ich in 'ner 70-Zone mit 92km/h geblitzt worden bin :(
 
Kennt jemand ein Programm, mit dem man so eine Zeichnung wie im Anhang komfortabel erstellen kann. Open Office Draw hab ich schon probiert, aber da kann ich zB keine Winkel einzeichnen.

Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • S1_Z3_L1.pdf
    11,6 KB · Aufrufe: 128
Latex wollte ich mir erpsaren ;) Der Text dazu ist zwar in Latex aber da werde ich mit den Zeichnungen ja nicht fertig :-D

Das Problem ist auch, dass es ja keine technische Zeichnung ist. Dafür hab ich SolidWorks ... aber das bringt mich nicht weiter. Ich teste Gerade mal Solid Edge 2D Drafting.

edit: Solid Edge bringts auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mich iwi belangen wenn ich abends aus spaß menschem mitm laserpointer ärger? ich meine klar is der ... weil er 100mw hat, aber a) weiß das keine sau b) glaub ich net das deswegen jemand zur polizei geht...aber..kann mir was passieren?`ich leuichte ja nicht in augen bzw auf reflektierende flächen, also n busch oder der gehweg vor einem...das is doch harmlos?^^
 
Mal ganz davon abgesehen, dass Laser (egal, welche Stärke) extrem gefährlich sind, und es grob fahrlässig ist, damit in der öffentlichkeit rumzufuchteln, läuft das wohl unter rechtsberatung.
 
Hat schon jemand vor sich zu beschweren? ;)
Laser sind kein Spielzeug.
 
ne, ich mach auch keine kack mit also andere belästigen, aber man kanns ja ma probieren :p

@battlemaster,

blablablub das durfte ich mri schon xmal anhören, und ich geh damit net inne innenstadt...aber danke :wink:

edit:
außerdem relativiert sich auf ner bestimmten distanz die kraft des lasers da er streut, man erschrickt sich, aber erblindet net.. (es sollten mehrere 100m sein)

edit zum zweiten:
wenn das echt rechtsberatung sein sollte, nehm ichs natürlich sofort raus :wink:s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hießen diese komischen beiden eckigen Agenten, von denen es mal PC-Spiele und so gab?
Die waren schwarz weiß glaub ich :d
 
ne, ich mach auch keine kack mit also andere belästigen, aber man kanns ja ma probieren :p

@battlemaster,

blablablub das durfte ich mri schon xmal anhören, und ich geh damit net inne innenstadt...aber danke :wink:

edit:
außerdem relativiert sich auf ner bestimmten distanz die kraft des lasers da er streut, man erschrickt sich, aber erblindet net.. (es sollten mehrere 100m sein)

edit zum zweiten:
wenn das echt rechtsberatung sein sollte, nehm ichs natürlich sofort raus :wink:s

sorry, aber hast du überhaupt eine ahnung, wie stark das auge die energiedichte erhöht? wenn nein, wär ich damit mal sehr vorsichtig.
 
ich hab mich auch eingelesen bevor ich mir das teil gekauft hab, sicher studier ichs net so wie du, aber wer mit einem so starken laser auf menschen leuchtet, ist eh selber schuld, so sehe ich das..

und dein "leicht" überhebliches, nur weil du von etwas mehr ahnung hast, hab ich nunmal sachlich weggeschrieben...

edit:

btw will ich jz auch keinen streit anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Popcornhol*
 
Integrated Drive Electronics?
 
Interessiert niemanden. :fresse: :shot: ;)
 
Lern erstmal, dass IDEs nichts mit Laufwerken zu tun haben, dann sehen wir weiter :fresse: :fresse2:
 
IDE Laufwerke müssen demzufolge vor deiner Zeit gewesen sein, Helmchen. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh