S
siM•Luxx
Guest
hey an alle Family Guy Kucker in welcher Folge bzw. Staffel schuldet Brian Stewie Geld und er verprügelt ihn deswegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benenne den Gedankenhintergrund, die Argumentationslinien und die sich daraus
ergebenden Schlussfolgerungen dieses Ansatzes in Abgrenzung zu anderen
(ca. 1.5 Seiten)
Wo wir bei Autofahren sind:
Was passiert mit einem Fahrer in der Probezeit wenn er mit einem nicht "Plakettierten" Auto in einer grünen Zohne fährt oder parkt?
Stoppen und festhalten darfst du ihn. Allerdings muss da sicher die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Also aussteigen und dich auf ihn werfen dürfte sicher ok sein, ihn zu überfahren wegen eines Radios könnte für Probleme sorgen.Mag vielleicht ne doofe Frage sein (Fasst das bitte nicht als Rechtsberatung auf, soo ernst ists nun auch wieder nich gemeint )
Ich hab gestern Abend noch wachgelegen und irgendein Geräusch draussen gehört.
Naja mein Gedankengang war dann, wenn jetz n Typ mein Auto aufbricht und mein Radio klaut (und ich bekomm das mit).
Dürfte ich runterhetzen und wenn er wegrennt ihn mit dem Auto anfahren um ihn zu stoppen?
Ohne Plakette ist ein "B-Verstoß", davon darfst du dir während der Probezeit einen leisten, erst beim zweiten B-Verstoß (also nochmal erwischen lassen) oder beim ersten A-Verstoß (Geschwindigkeit, besoffen usw.) geht's zum Idiotentest.Wo wir bei Autofahren sind:
Was passiert mit einem Fahrer in der Probezeit wenn er mit einem nicht "Plakettierten" Auto in einer grünen Zohne fährt oder parkt?
Was macht man damit? Tischbeine drehen ja vermutlich nicht...
Du siehst nichts.und was passiert wenn ich mit ausgebautem scheinwerfer unterwegs bin, unter anderem nachts.
Wo bekomme ich denn 1-2mm dicken Kupferdraht her? Ohne Isolierung drumherum, einfach nur den Draht (als volles Stück, nicht verdrillt). Im Baumarkt gibt es sowas irgendwie nicht.
Musste mir jetzt Erdkabel aus dem Baumarkt holen und da die Adern rausholen. Schrottplatz wäre natürlich eine Idee gewesen, naja, beim nächsten mal.Sowas hat man auf Tasche. Punkt.
Schrottplatz? Alte Spulen etc ausbauen?
Ich hab sowas vllt. noch im Müll...Von nem Ringkerntransformator....zahlst Du gut?
Wenn ich bei PosterXXL ein Poster in 100x70 gerahmt bestelle, wird das dann bereits fertig eingerahmt in soeinem großen Paket geliefert?
Du siehst nichts.
Nebenbei hast du keine Betriebserlaubnis, verlierst deinen Versicherungsschutz und hältst nicht sonderlich viel von deinem Leben.
kommt auch drauf an was die mit rahmen meinen. ich hab mal bei ebay bestellt und da hiess es mit rahmen, wobei damit nur das gestell zum aufspannen gemeint war, das ich selber aufbauen musste
Welche Disco in Berlin ist zu empfehlen, wo man auch mit 16 reinkommt?
Musste mir jetzt Erdkabel aus dem Baumarkt holen und da die Adern rausholen. Schrottplatz wäre natürlich eine Idee gewesen, naja, beim nächsten mal.
Naja, der Meter kam 1,69€, ich glaube der Versand wäre teurer gewesen. Brauchte auch nur diesen einen Meter.
Definitiv nicht. Man wird dich nachts für ein Motorrad halten, bei defekter Lampe im Scheinwerfer brennt immer noch das Standlicht. So sieht man halt nur einen einzelnen Scheinwerfer. Könnte schlecht ausgehen, wenn man die Größe deines Kfz unterschätzt.ist ja nur ein scheinwerfer, ich seh also soviel wie die 5% der autos die ich täglich mit defekter birne rumfahren sehe. das ist ja auch mein problem, bin ich versichert oder nicht?
http://www.cnet.de/i/c/praxis/weekend/0903_dvb-t-doppelquad-antenne-im-eigenbau/quadbau_04.jpgWenn du da ordentlich Saft drüberjagen willst, hättest du dir gleich ein Eisenprofil holen können