Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha fein was hast du den gelernt ;)

ich arbeite z.zt an div Maschinen halt aber primär an Hermle (Heidenhain) und Gildemeister (Heidenhain/Sinumerik)

mir kahm halt die frage wegen den/dem kreisen weil ich irgenwie auf dem schlauch stand..aber warum komplixiert, wenn es auch einfach geht^^ :fresse:
 
mhh das stimmt auch wiederum :) problem ist nur eins:

die person möchte es gerne zusammenklappen, kann ja aber 2 versionen machen

Man könnte auch noch jeweils eine Tasche in die Hälften fräsen, dann einen kleinen Haken, Magnet oder ähnliches ran, um dann dort die Spielfiguren unterzubringen.
Je nach Materialwahl, Materialstärke und Spielfigurengröße könnte das aber auch etwas tricky werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch noch jemand nen 4Mbit (512kx8) EEPROM (PLCC) rumliegen den er nicht braucht? :fresse:
 
Wie sehr hängt OC eurer Meinung nach vom Board ab, wenn der Multiplikator der CPU nach oben hin offen ist?
Ich meine jetzt nicht OC mit LN2 o.ä., sondern ganz normales Übertakten mit LuKü oder WaKü.
 
Spannungswandler. "Sekundär" dann das Netzteil. Und allgemein die Qualität der Leiterbahnen des Boards.
 
Wie kriege ich mein 5.1 System an mein Ipod angeschlossen, wenn ich nur die 3. analogen Klinkestecker habe? :fresse:

Es soll überall nur Musik rauskommen, also einfach einen Adapter oder sowas...
 
Den für die Rechts und Links anschließen. Ich denke 5.1 wirst du nie hinbekommen, musst dich glaub ich mit 2.1 abfinden :)
 
*hust* Teufel Systeme können das *hust*
:fresse:
 
2.0 auf 5.1 "aufteilen". :)
 
@jojo: haste auch geschickt den 2.0 Eingang (sofern vorhanden) genutzt?
 
Habe den einzigen Ausgang den der Mp3-player hatte an Front angeschlossen. So wie es beschrieben ist.

Leute jetzt empfehlt mir einen Film!
 
@jojo: was für'n Teufel haste denn? Weil bei meinem Concept E² is der Eingang an der Hinterseite. :-)
 
Gibt es von der Deutschen Post einen Dienst, mit dem ich im Internet einen Brief schreiben kann, die Post diesen druckt, in einen Briefumschlag packt und dann an den Empfänger versendet?
Wenn Nein, wieso gibt es sowas noch nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh