Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine umfangreiche DVD Sammlung, die ich auf den PC gerippt habe. Die DVD's liegen aller als DVD Struktur vor. Nun möchte ich diese konvertieren. Ich möchte ein möglichst gängiges Format, dass auch ein eventuell neuer Mediaplayer für den TV abspielen kann. Die Qualität sollte erhalten bleiben, ebenso das Menü, damit ich noch die Zusätze sehen kann. Es sollte Platz sparen und cool wäre, wenn der Air video Server dieses Format unterstützt
Gibt es da was für mich?
grüße

jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hab rausgefunden, dass man Windows 7 wohl nicht gleichzeitig auf 2 PCs installieren kann, und legal isses wohl auch nicht... Hat sich das somit erledigt :)

Es gibt doch so eine Seite wo man seinen Namen eingeben kann und dann aufgelistet wird, was über den Namen im Netz gefunden wird.
Wie heißt die?

Google? :fresse: k.A. :shot:

lol@Gizzle :fresse2:

buh danke wusste gar nicht, dass es solche Seiten überhaupt gibt (außer Gugl jetzt) :)

jaja von wegen geht nicht du bist doch bestimmt zu faul zum Lesen :fresse:

bei mir gehts und da steht sogar ziemlich viel .. keine Bock sorry ;)

Bei mir kommt nur das Logo von NRW. Irgendwie würde ich aber gerne wissen, was drinne steht.

Nein, die Datei habe ich ja und kann sie auch öffnen. Allerdings baut sich die .pdf Datei nicht vollständig auf. Ich brauche also direkt den Inhalt aus der Datei ;)

oder warte ich lads dir auf Webspace hoch

edit: achso oke dann nicht :(

Bin gerade am Sichern von meinen alten Dateien, weil ich Windows jetzt ja neu installieren muss. Was sind denn da so die üblichen Verdächtigen, die man sichern sollte? Firefox hab ich mit MozBackup schon gesichert, meine Musik und Fotos auch. Jetzt wollte ich noch meine Savegames bei irgendwelchen Spielen sichern. Fällt euch noch was ein?
Und kann man bei QIP irgendne Datei kopieren wo das Passwort drin ist? Ich kenn es nämlich nicht, und hatte es nur gespeichert...

Ich hab das schonmal geändert, das war ein Prozedere :rolleyes:
Also ich würds lieber irgendwie kopiert kriegen :d
Noch ne Frage:
Unter Knoppix sind Ordner wie "Dokumente und Einstellungen" oder "AppData" leer. Ich scheine da nicht der einzige mit dem Problem zu sein, hab ich rausgefunden. Weiß jemand, woran das liegt?

Edit:
Habs :)
Ich musste erst in den "Users"-Ordner, da waren die Daten dann alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben eigentlich alle KFZ Stecker so riesen Gehäuse. Mir geht das auf den Senkel. Wenn z.B. das Navi eignsteckt ist nervt das beim Schalten, weil der Stecker so einen langen Knubbel hat. Gibt's da nix kleineres was möglichst wenig über die Buchse raussteht?

Warum haben eigentlich alle KFZ Stecker so riesen Gehäuse. Mir geht das auf den Senkel. Wenn z.B. das Navi eignsteckt ist nervt das beim Schalten, weil der Stecker so einen langen Knubbel hat. Gibt's da nix kleineres was möglichst wenig über die Buchse raussteht?

in dem Steckert ist doch noch der Travo eingebaut, damit das Navi 5V anstatt 12V bekommt

Womit mit dann das Kabel durch's halbe Auto baumeln würde. Hatte da auch schon drüber nachgedacht aber das wäre dann nur auf ne andere Art nervig. :d

Naja, was soll's. Benutzt' das Ding eh nur selten, muss dann halt damit leben fürchte ich. ;)

Hat schon jmd ein Päckchen aus UK bekommen? Langsam sollte sich das doch normalisiert haben mit dem Flug- sowie Frachtverkehr.

Edit: Kam grad :d

Zuletzt bearbeitet:

wie repariere ich diesen eingekreisten "einrastzipfel" (wie nennt sich das ding eigentlich?) am besten, nachdem ich das starre plastik für die einrastfunktion angebrochen hab. kleber wird nicht halten. vlt silikon?

Gebrochenes Plastik zu reparieren is nich so super...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh