Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"... vertrauliche Online-Kommunikation ..."

wenn man also mit einem 0815-Anbieter à la GMX etc. verschickt ist das nicht vertraulich und kann durch Dritte gelesen werden? Is mir neu
 
Gibt es von der Deutschen Post einen Dienst, mit dem ich im Internet einen Brief schreiben kann, die Post diesen druckt, in einen Briefumschlag packt und dann an den Empfänger versendet?
Wenn Nein, wieso gibt es sowas noch nicht?

Sowas gibt es tatsächlich schon! hier: https://www.schreibcenter.de
mMn aber noch zu teuer... erste Seite (sw): 1,34,-€/ weitere 90c. zzgl. Porto

mal ne Frage dazu: Ich musste vor kurzem eine (wichtige) Benachrichtigung an einen Anwalt schicken. Es war kurz vor fristende und ich habs einfach per e-Mail gemacht, weil der RA auch eine E-Mail-Adresse hat. (über gmx..)
Nun befürchte ich, dass der RA iwann sagt, er habe nichts bekomen.. reicht ne email für so einen Fall aus? (heutzutage frage ich mich noch, wozu man Briefe schreiben soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Abmahnungen schon via Email zustellen kann und das als "Zugestellt" vor Gericht geltend gemacht wurde...
 
Ok, dann bin ich ja beruhigt. ;)

Hab manchmal das Gefühl, dass manche noch im 20. Jahrhundert leben, wenn es um Inet & Co geht. :fresse:
 
Sowas gibt es tatsächlich schon! hier: https://www.schreibcenter.de
mMn aber noch zu teuer... erste Seite (sw): 1,34,-€/ weitere 90c. zzgl. Porto

Jo ziemlich teuer für nen einfachen schwarzdruck.

Kann ich auch bei meinem Serveranbieter einfach per Mail kündigen?

Edit: OK geht nicht

Die Kündigung hat schriftlich bis spätestens 2 Wochen vor dem Ende der ersten und/oder jeder weiteren Vertragsperiode zu erfolgen. Eine Übermittlung per E-Mail reicht jedoch nicht aus. Die Kündigung muss in Schriftlicher-Form per Post unterschrieben eingereicht werden. Hiervon bleibt natürlich das Recht beider Parteien zu einer Kündigung aus wichtigem Grunde im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) unberührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftlich heißt glaube ich Brief. EMail ist da fals die wollen nicht gültig...
 
Jo mach ich morgen früh einfach fix.
Nur beim Kündigungstermin muss ich mal schauen.

Am 17.12 die erste Rechnung (da wurde der Server auch freigeschaltet)
Am 29.12 schon die neue Rechnung für Januar..
 
schriftlich bedeutet brief oder fax

unterschrift muss handschriftlich sein. elektronisch ist nicht gültig.
 
ich geh davon aus dass assembler gemeint ist. assemblie brachte keine sinnvollen treffer. was nicht unbedingt was heissen muss, bei manchen sachen die wir an der uni lernen bringt google null treffer. schöning ist sone koryphäe aufm gebiet der theoretischen informatik. das nervt, wenn man irgendwie ne zweite quelle lesen will und google bemüht kommen nur treffer die seinem skript /buch entsprechen. oder garnichts weil der kram an der uni ulm entwickelt wurde und irgendwie nicht so publik ist.
 
Toll ist immer "Wie geht das in Assembler". Tja, woher will man das wissen, den (das?) Assembler gibt's ja nun nicht. Darf man in solchen Fällen dann von x86 ausgehen?!
 
auf geburtstagsparty von nem Kumpel gehn oder Mathe lernen? :(

Im Moment tendiere ich zum Mathe lernen :(
 
Vista rausschmeissen ?
Das würde zumindest im Fall der zwei s helfen....


Ne, Witz. Und jetzt kommen auch schon keine unqualifizierten Äusserungen mehr aus meiner Richtung.....
 
Würde ich gerne, hab aber kein geld für Windows 7 Professional :heul:
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine umfangreiche DVD Sammlung, die ich auf den PC gerippt habe. Die DVD's liegen aller als DVD Struktur vor. Nun möchte ich diese konvertieren. Ich möchte ein möglichst gängiges Format, dass auch ein eventuell neuer Mediaplayer für den TV abspielen kann. Die Qualität sollte erhalten bleiben, ebenso das Menü, damit ich noch die Zusätze sehen kann. Es sollte Platz sparen und cool wäre, wenn der Air video Server dieses Format unterstützt
Gibt es da was für mich?
grüße
 
Dann stell ich die Frage jetzt einfach mal hier:
Mein Vista ist ja abgekackt, jetzt würde ich gerne Windows 7 haben...
Nen Verwandter von mir hat sich nen Dell Notebook mit Windows 7 Professional gekauft. Kann ich da jetzt die DVD (bzw. den key) einfach für meinen PC verwenden und das bei mir installieren? Weiß grad nicht, ob das ne Original-DVD ist, oder nur Recovery. Was meint ihr? Und ist das überhaupt erlaubt?
 
zum 14 (30?) Tage testen, ja.
 
Hmm, was heißt das?
Also kann ich den Key (falls er einen hat!?) auch für meinen PC verwenden, und es funktioniert dann bei beiden, oder nicht? :)
 
Auch auf verschiedenen PCs gleichzeitig, wenn der Key von einem Dell-Notebook kommt?
Und die drehen das dann auch nicht plötzlich nach ein paar Wochen ab? :fresse:
Ach: Afaik gehen die Keys für 32- und 64-Bit, oder? Dann würde ich ja günstig an Windows 7 Ultimate kommen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh