Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es, das Teil hat ne Haltefunktion, es wirken also Kräfte drauf :(
 
Kann man bei Windows 7 x64 endlich selber bestimmen, ob man Treiber, die nicht digital signiert sind, einbinden will?
 
wurde gebeten etwas an eine packstation zu schicken
also auf DHL packstation ausgewählt ,daten eingetragen und gedruckt.

nun steht hier allerdings auf dem schein "Einlieferung nur in Packstation & Paketbox"

heist dass das ich das teil jetzt zu einer weit entfernten packstation schleppen muss
und ich es nicht wie gewohnt einfach zur post bringen kann?

edit:
die netten dhl menschen haben in nicht mal 5min mein problem gelöst :)
das nenn ich mal service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das fällt nicht zu sehr unter rechtsberatung, wenn doch natürlich löschen, also folgendes,

am 29.3 hab ich mir bei haggard-shop.de (hab da schon vorher bestellt) ne jacke gekauft, geld sofort überwiesen und sollte natürlich auch angekommen sein, seid dem zeitpunkt aber keine reaktion. vor einer woche schon eine mail geschrieben was denn los sei, keine antwort. nun denke ich das es an der aktuellen tour liegt, aber andererseits müssen die doch wen haben der sich dadrum kümmert?!

nun frag ich mich was ich nun mache, kann ich das geld einfach so zurückbuchen? wenn ich warte bis die mit der tour durch sind bringt mir die jacke auch nichts mehr :(

danke im voraus!
 
anrufen -> auftragsnummer durchgeben -> dein problem schildern -> auf antwort warten

:P
 
Anrufen!
So genug, sonst ist es wirklich Rechtsberatung ;)
 
Wie kann ich den Namen eines PC's im Netzwerk mit dem cmd Tool herausfinden?
:)
 


wie repariere ich diesen eingekreisten "einrastzipfel" (wie nennt sich das ding eigentlich?) am besten, nachdem ich das starre plastik für die einrastfunktion angebrochen hab. kleber wird nicht halten. vlt silikon?
Hast du die abgebrochene Nase noch? Kannst versuchen, mit einem 1mm-Bohrer in beide Seiten ein Loch zu bohren, und mit einem kleinen Stück Büroklammer wieder zusammenkleben, das könnte halten, solang sich diese Plastiknase nicht in sich verbieht zum einrasten sondern irgendwie lose "gelagert" ist. Wenn sich das Ding verbiegen muss wird das natürlich nichts.
 
Würde gerne das Containerformat von ein paar HD-Trailern von *.mov (btw: Besteht Hoffnung, dass diese Pest von Quicktime irgendwann ausgerottet ist?) zu *.ts ändern. Audio- Videocodec sollen beibehalten werden, weswegen man eine Neuconvertierung ja umgehen können sollte. Für *.vob zu *.ts nehme ich ProjectX, aber des meckert bei *.mov wegen nicht unterstütztem Dateiformat. Endung einfach umschreiben klappt mit VLC zwar, aber ich wage zu bezweifeln, dass der TV die Dateien abspielt. :d

Kennt da jemand n feines Programm?
 
Moin Leute,

mein WLAN verarscht mich derbe.
Auf dem Laptop meiner Mutter, keine Probleme.
Auf meinem PC, keine Probleme.
Auf meinem Netbook. Bäm, alle 5-10min bricht WLAN-Verbindung ab und kommt nach ca. ner Minute wieder.. Ich hab schon alle unnötigen Programme deinstalliert, die Registry untersucht, fast alle Autostartprogramme abgeschaltet.. Aaaaber es passiert immernoch...
Woran kann es noch liegen? :(
 
Zwecks "Einrastnippel":

Epoxydharz und Geduld. Fixieren mit Büroklammer wie von BadSanta vorgeschlagen. Am besten unter ner IR Lampe aushärten lassen. Das hält dann auch auf Dauer. ;)
 


wie repariere ich diesen eingekreisten "einrastzipfel" (wie nennt sich das ding eigentlich?) am besten, nachdem ich das starre plastik für die einrastfunktion angebrochen hab. kleber wird nicht halten. vlt silikon?

Also.. Da ich im Bereich der Kunststoffe arbeite, würde ich dir mal empfehlen Aceton zu kaufen und beide Enden, die du zusammenfügen willst, großzügig mit Aceton einzureiben und dann aufeinander drücken und n bisschn halten - Voliá, es hält.

Es funktioniert, weil das Aceton das Kunststoff "anfrisst" und weich macht und dann kann man es wieder zusammenfügen ;)

lg
 
@feeeL
Ich würde mal schauen, was für ein W-Lan Modul verbaut ist und den aktuellsten Treiber vom Hersteller des Moduls (z.B. Realtek) installieren, anstatt den von Asus.
Das hat zumindest damals bei meinem Board und Vista x64 geholfen. Mit dem neuesten Asus-Treiber ist bei mir auch oft die Verbindung abgebrochen.

@primigenia
Mir fallen da einige Befehle ein, aber alle zeigen den Namen eines PCs nicht an mit der Ausnahme von tracert, da wird der Name meines Routers mit angezeigt.
Also: tracert 192.168.*.*
 
... oder bei Obi.
 
WLAN Problem wohl gelöst.. Zumindest läufts seit ner Stunde ca ohne Probs.. 2 Fremde PCs im Netzwerk die online waren -.-*
Passwort geändert... Husos..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh