Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die ab 200€ sind bei weitem noch nicht so schön / qualitativ hochwertig wie die teureren.. musste ich leider feststellen :fresse:

Jetzt hab ich aber eine gute und es lohnt sich, also sollte man einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und man hat lange was von ^^
 
Wo ihr grade bei Kaufberatungen seid: Hat schonmal jemand auf dem Ikea Markus gesessen, is der tauglich als Bürostuhl für nen paar Stunden am Tag? Sitz hier grad aufn Holzstuhl, total unergonomisch, das nimmt mir mein Mausarm übel :(
 
Eigentlich recht langes WPA.. Naja..

Problem besteht doch weiterhin -.-*

Was ich bis jetzt gemacht habe:
Autostart kontrolliert...
Treiber aktualisiert...
Fremden PC ausm WLAN gekickt...

Weiß net was ich noch machen soll -.-*
Muss ja an meinem Netbook liegen, weil auf allen anderen Systemen gibs keine Probleme -.-*
 
Wo ihr grade bei Kaufberatungen seid: Hat schonmal jemand auf dem Ikea Markus gesessen, is der tauglich als Bürostuhl für nen paar Stunden am Tag? Sitz hier grad aufn Holzstuhl, total unergonomisch, das nimmt mir mein Mausarm übel :(

Ja, ich :wink:
Hab ihn mir dann schlussendlich auch gekauft - vorher hatte ich den Allak - und bereue es absolut nicht!
Und ja, ich verbringe hier mehrere Stunden am Tag :d
 
Na das hört sich doch gut an. Bis jetzt hab ich nur halb so teure "Bürostühle" gekauft und die waren bis jetz auch genug. Momentan ist der Zustand halt meiner Gesundheit nicht zuträglich :(

Probegesessen hab ich ihn ja schonmal im Laden. Dann werd ich mir das Ding mal besorgen. Danke fuer die Rückmeldung :wink:

 
Und die ab 200€ sind bei weitem noch nicht so schön / qualitativ hochwertig wie die teureren.. musste ich leider feststellen :fresse:

Jetzt hab ich aber eine gute und es lohnt sich, also sollte man einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und man hat lange was von ^^

ich hab bei brands4friends eine für 140 abgegriffen. die hätte eigentlich 300 gekostet (zumindest laut b4f, hab nicht nach realem preis gegooglet.) ich muss sagen ich hätte auch 500€ für die jacke bezahlt, hätte ich sie probetragen dürfen. seit ich die jacke habe sind meine handschuhe in der schublade geblieben. ist wirklich ne geile jacke, ultrawarm, tres chic :d, praktische taschen und man merkt die quali. die jacke wiegt geschätze 50 kilo. seit ich die jacke hab fühlt sich meine alte winterjacke an wie ein t-shirt. also wenn du wirklich ne lederjacke willst, dann spar lieber länger und hol dir eine gescheite, gefütterte jacke, wirst lange freude dran haben. :)

ich zieh die jacke auch zum motorradfahren an, da geht kein wind durch.
 
Bestelldatum 15.12.09
Also müsste das Kündigungsdatum doch der 15.05 sein oder?

Bestelldatum Preis
1 [Der Vertrag ist eingangen!] Clanserver 10 Slot 15.12.2009 4,00 €
 
@feeeL: Eventuell mal MAC Filter aktivieren und SSID ändern, auf WPA2 umstellen und SSID Broadcast deaktivieren?

@IKEA MArkus: mich schreckt der hohe Preis enorm ab. :fresse: Hab' mir deswegen vor 2 Jahren den Karsten gekauft.
Bei dem merkt man leider, dass er nicht der Hochpreiskategorie angehört. :shot:

@Mito: keine Ahnung. Im Networking Unterforum haste schon angefragt, ja?
 
Sollte doch in den AGBs stehen. ;)

2 Wochen vor ablauf Kündigen, die AGBs können aber auch nicht hellsehen wann ich den Vertrag abgeschlossen hab ^^

Bestellt habe ich halt am 15. Aber der Server wurde erst später freigeschaltet.
Aber rechtlich oder normal ist es doch dann wenn ich den 15. als Kündigungstermin angebe oder?
Ist ja dann nur gut für den Provider wenn ich ihm sozusagen einen halben Monat Geld schenke ^^
 
Wenn das Ding am 15.05 ausläuft, halt bis zum 01.05 kündigen.^^
Kannst ja auch jetzt schon die Kündigung rausschicken.
 
@Real ACC
Hab ich mir gedacht. Markenjacken sind ja kaum unter 300 zu bekommen.

@primigenia
Summersplash??

@fl0
Schwitzt man in so einer Jacke jetzt im Frühjahr nicht schon ordentlich?
 
ihr kennt doch bestimmt alle diese unterflurhydranten. die gibts ja auch so ähnlich (halt viereckig) als Gasanschluss oder Wasserschieber. Wie heißen die Dinger genau? (Also auch mit dem Einbaurohr) Bekommt man sowas im normalen Baumarkt?
Gibts im Baumarkt eigentlich auch so Vermessungspunkte? Also nur die Deckel.
 
Weiß jemand wann die Flugpläne für Frühjahr 2011 kommen?

Ich beobachte schon eine ganze Weile, dachte 1 Jahr im Voraus stehen sie für gewöhnlich fest, allerdings findet sich kein Flug nach Bogota (Kolbumbien) vor Feb. 2011. :(
 
wo wir bei flugzeugen sind, warum machen "streifenflieger" (so nenne ich sie ^^) eigt streifen? das sind die die so hoch fliegen...bzw..warum macht ein flugzeug welches zu langsam ist an den seiten solche streifen?

danke^^
 
Das außen sind Wirbelschleppen. Oder das Flugzeug lässt grad Treibstoff ab, aber das solltest du nach Möglichkeit nicht zu sehen bekommen. :p
 
Kann mir jemand ein kostenloses Programm zur Datensynchronisierung empfehlen?
Ich hab mir Easy2Sync in der Freeware-Version angeschaut und das wäre perfekt, wenn man nicht nur einen Ordner synchronisieren könnte. Für 39€ möchte ich es mir allerdings nicht kaufen, da kopier ich lieber weiterhin alles von Hand :fresse:
 
@bLaCk_vIpEr

Kleiner Tip zu deinem vorhaben:
Schau erstmal ob dein Monitor mit 50Hz wiederholrate vom receiver zurecht kommt!
Mein 2443BW findet das nicht lustig und schaltet sich nach 1min Anzeigen einer Fehlermeldung von selber ab ( HDMI-Signal direkt vom SatReceiver )
:wink:
 
Wo speichert der MPC-HC Player seine Einstellungen? Ich hasse Programme die den Kram bei Deinstallation einfach nicht entfernen. :kotz:

Gefunden, aber trotzdem kack Programm. Schmiert bei der DVD immer ab. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh