Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Monitor wurde am 29.12.07 gekauft.
Er hat drei Jahre Herstellergarantie.
Habe ich dann noch Garantie drauf oder nicht mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d mangelts am 7+3 oder was? Garantie hast du bis 29.12.2010
 
:d mangelts am 7+3 oder was? Garantie hast du bis 29.12.2010

Der bei eBay meinte wahrscheinlich keine Garantie mehr.
Den MOnitor habe ich vor nichtmal zwei Wochen gekauft und leider stinkt er jetzt furchtbar, wie wenn ein Netzteil durchbrennt, so ein süß elektronischer duft.
 
Wenn es Fakt ist, dass du 3 Jahre Herstellergarantie hast und der Monitor am 29.12.2007 NEU (nicht vom Hinterhof) gekauft wurde dann hast du noch Garantie. Wenn der allerdings bei nem eBay Typen schon 2 Jahre vorher rumlag gibts natuerlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll heissen, wenn du den von jemand Privat auf eBay gekauft hast und der den aber schon vor dem 29.12.2007 gekauft hatte dann siehts anders aus! Du hast keinerlei Details zu deiner Situation gegeben!
 
Das soll heissen, wenn du den von jemand Privat auf eBay gekauft hast und der den aber schon vor dem 29.12.2007 gekauft hatte dann siehts anders aus! Du hast keinerlei Details zu deiner Situation gegeben!

Jo stimmt, hatte jedoch zwei minuten vor deinem Beitrag in einem anderen Beitrag <:fresse: noch geschrieben, das ich ihn vor zwei Wochen gekauft habe.
 
@Mito: MPC-HC is doch voll nice. Also für AVC und VC-1 Material.
Warum nimmste nich den WMP für DVDs?
 
Wieso ist die NewsSeite im Wartungsmodus?
>NewsSeite im Wartungsmodus
>Wartungsmodus
 
Ich hab da noch so ein Candy :)




Wie isst man das?
Einfach so, oder muss das aufgelöst werden? :confused:
 
teh interwebs says one can eat it like candy. but beware. its salty.
 
Habe gerade eine Internetmarke ausgedruckt
Bei dieser Diashow in der Anleitung steht: Optional mit Adresse

Einmal schauts so aus, da ist dann keine Adresse hinzugefügt auf der Marke, sondern wird selbst draufgeschrieben.

brief2vsai.jpg


und dann gibt es noch hier eine andere Variation, auch eine wo die Adresse auf der Marke steht.

briefpoai.jpg


Also kann ich auch einfach die Adresse auf der Marke so lassen und dann einfach blanko das teil draufkleben und halt nicht noch per Stift draufkritzeln oder?

Auch wie angezeigt, am besten oben links hinkleben oder?
 
Oben Recht meinste wohl.
 
Der 11er? Nutzt du etwa immer noch XP? :hmm: Erst der 12er kann das von Haus aus.
VLC mag' bei dir auch nich?
 
Ich glaub ich hau mir einfach die Tage mal wieder ne ewig alte PowerDVD Version drauf. Die ganzen neuen Versionen kann sich ja echt niemand mehr antun.

Und ja, ich nutze noch XP (x64).

VLC hat mitunter mit der gleichen Menüproblematik zu kämpfen.
 
Noch eine Frage ^^

Ich habe hier so einen Briefumschlag, der nicht so groß ist wie ein normaler, also 1/3 Faltung oder Din Faltung ist nicht möglich.

Ich muss das Blatt sozusagen Kreuzknicken, ist das schlimm?
 
@Mito: des is ja doof. Na, dann viel Spaß mit PowerDVD XP. :)
 
Kann mir jemand ein kostenloses Programm zur Datensynchronisierung empfehlen?
Ich hab mir Easy2Sync in der Freeware-Version angeschaut und das wäre perfekt, wenn man nicht nur einen Ordner synchronisieren könnte. Für 39€ möchte ich es mir allerdings nicht kaufen, da kopier ich lieber weiterhin alles von Hand :fresse:

Selfquote!
 
Gibt es einen USB-IR-Empfänger der signierte treiber für Windows 7 64 mitbringt?
Brauche so einen für meine Harmony Fernbedienung :)
 
Hallo,

wir haben einen Sicherungskasten, wie jeder auch.

Ist was älter ^^

Da sind oben die Schalter, links zwei schwarze und daneben rote, die roten sind für die Einzelnden Geräte da steht E-Herd usw drann.

Jetzt die Frage, wenn ich den kompletten Strom ausschalten will, muss ich dann die zwei schwarzen oder die rote umlegen oder alle oder wie?
 
Habt ihr nen FI-Schalter? Den solltest du dann rausnehmen.
 
Kennt jemand von euch,eine Seite wo ich die Spiele der Primera Div. anschauen kann. Also Wiederholungen und vllt Livestream. Ich hatte eine Zeit lang Loala1tv aber das ist hier in der Schweiz aus rechtlichen Gründen gespeert. Warum auch immer:wall: Eine Mail an die hab ich auch schon geschickt aber die antwort lautete auch nur "Aus rechtlichen Gründen." Super Erklärung;)
 
Geht bei euch Das Erste HD? Zeigt bei mir immer irgendwas mit zur Zeit kein Programm an, das SD ARD geht. :hmm:
 
Wird das 24h Rennen von Nürburgring irgendwo durchgängig Live übertragen?
Ich will nicht wieder nur die Häppchen von DSF sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh