Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir böden renovieren dann fällt oft die (beschissene) aufgabe den alten kram zu entfernen auf mich. mein vater hat deshalb damals so einen riesenspachtel gebastelt. besenstiel und unten halt ein stahlblech. damit geht das eeecht prima. das teil ist so scharf dass man bei zuviel elan ne poriton estrich mitnimmt. mein kumpel arbeitet bei einem teppichhaus (nennt man das so??) und hat mir das elektrische profigerät ausgeliehen, aber ich muss sagen ich habs lieber mit dem schaber gemacht.
Hab so nen Profiding hier, aber der alte Kleber geht GAR NICHT ab. Auch nicht mit roher Gewalt. Der hat sich komplett mit dem Estrich verbunden. :hmm: Das Gummizeugs geht problemlos runter.
Was willste denn mit ManMun, fl0? :hmm:

Mit 5.56 kann ich nich viel anfangen, ich brauche da schon 20x139. :shot: Zuzüglich zu Kost&Logis, versteht sich. :d
Ja/ne .. is klar. Am besten noch SprengBrand oder so. :fresse:
na was wohl, in den schraubstock spannen und draufhämmern. gibt fetten sound im heizkeller. optional kann man die spitze abzwicken und ne zündschnur reinmachen. es gibt sooo viele anwendungen dass mir grad nur zwei eingefallen sind, verschdeeeehnse?
Da fällt mir ein, dass es mal ein YouTube Video von einem solchen Helden gab. War aber keine Platz ...

Durch die Werkbank in den Estrich ... BAM. :fresse:

Und Zündschnur in die offene Hülse würde wenig bringen. Das bissel Cellulosenitrat brennt dann weg und sonst nüscht. Kannst ja auch scharfe .50BMG in nen Lagerfeuer werfen ohne (großartig) Angst haben zu müssen. Das was dann weg fliegt, ist nämlich i.d.R. die Hülse. ;)

Mythbusters hat das auch mal getestet. Die Folge gibts bei Youtube. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' mal gerne HE in's Lagerfeuer legen. Und dann ein bisschen auf Abstand gehen. :fresse:
Und auch mit ManMun kann man schöne Fleischwunden beibringen^^
Einfach mal MPG abmachen und an 'ne Plastikflasche/Tetrapack ranhalten - abkrümmen und staunen. :shot:

Was ist einfacher, Kuchen backen oder Torte machen?

Kuchen backen. Sehr einfach Marmor oder Sandkuchen. ;)

@Knaller:

Geht auch mitter SSW. 9mm PAK -> Bis zu 400bar Gasdruck. Die alten 8mm von vor 1990 hatten sogar noch erlaubte 600bar.
Gasdruck von ner 5,56er Platz kenn ich gar nicht. Du? Würde mich mal interessieren. :hmm:

Und Fleischwunde je nach Stelle. Ordentlich aufgesetzt ist so nen Schuss i.d.R. tödlich. :fresse:

Kuchen backen. Sehr einfach Marmor oder Sandkuchen. ;)

@Knaller:

Geht auch mitter SSW. 9mm PAK -> Bis zu 450bar Gasdruck. Die alten 8mm von vor 1990 hatten sogar noch erlaubte 600bar.
Gasdruck von ner 5,56er Platz kenn ich gar nicht. Du? Würde mich mal interessieren. :hmm:

Und Fleischwunde je nach Stelle. Ordentlich aufgesetzt ist so nen Schuss i.d.R. tödlich. :fresse:

EDIT:

Doppelpost. oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Rohr direkt an's Auge oder Ohr anlegt, dann is klar, dass danach Schicht im Schacht is...

Naja. Bequemer dürfte es da noch sein, einfach seine Eltern umzubringen.
Da bekommt man dann immerhin Waisenrente :fresse:

Na wenn's so einfach wäre...

Meine Frage:
Wie kann man in Photoshop schöne Hintergrundbilder für Webseiten machen?
Also sollten halt abstrakt sein, mit ein paar geschwungenen Linien und Formen, halt schön als Hintergrundbild und nicht ablenkend ;)

Hab nur die CS4-Standard-Brushes :)
Ich dachte da jetzt an irgendwelche sanften Töne in Grün, blau, oder sowas, also nichts was ablenkt ;)

Und was für welche?

in meinem alter bestimmt nicht mehr :asthanos:

ich kenn die gesetzliche lage nicht, stehts denn irgendwo, dass das nicht geht? :confused:

gidf

Meine Mutter ist gestorben. Wie lange zahlt die Rentenversicherung jetzt noch die Rente an die Erben? Ein Witwer ist nicht vorhanden.

Der Rentenanspruch endet mit Ablauf des Todesmonats. Darüber hinaus gezahlte Beträge werden vom Geldinstitut zurückgefordert. Ist dies nicht mehr möglich, sind sie von den Personen, die die Geldleistung empfangen oder über sie verfügt haben oder auch von den Erben zu erstatten.

quelle: Deutsche Rentenversicherung - Rente

Und was für welche?

schöne halt.

;)

Frage:
Facebook hat ja nun so assige AGBs, dass alle dort hochgeladenen fotos von facebook nach deren blieben verwendet werden dürfen.
Wie ich das, wenn ich Fotos bei z.b. flickr hochlade und es "share", bzw flickr und Facebook verknüpft sind, das somit automatisch passiert?

Welchen Sinn hätte es Rente zu (ver-) erben? :hmm:

@Jonas: einfach all deine Fotos ordentlich mit Tags überziehen. :d

scheiße mann^^ Ich habe letztens mit ner Freundin geredet, und sie darüber informiert dass ihr Meinung einfach nur schlecht und kindisch ist, irgendwann ist sie fast heulend weggerannt^^
Was würdet ihr nun machen?
Gehts euch oft so dass ihr einfach zu direkt seid?

tja, es gibt menschen wie kamu und es gibt menschen, die sich zurückhalten können. mehr ist nicht zu sagen.

scheiße mann^^ Ich habe letztens mit ner Freundin geredet, und sie darüber informiert dass ihr Meinung einfach nur schlecht und kindisch ist, irgendwann ist sie fast heulend weggerannt^^
Was würdet ihr nun machen?
Gehts euch oft so dass ihr einfach zu direkt seid?

Nein, also nimms dir ruhig zu Herzen, wenn ich sage, dass ich das von deiner Meinung bzw. deinen Posts auch immer dachte :fresse:

Excel-Hilfe

Folgendes Problem:
Ich habe eine Spalte Preis und eine, mit einer Wichtung, bspw. 0,5.
Da soll also der Preis mit 0,5 multipliziert werden. Das ganze zieht sich über ein paar Zeilen.
In einer Zelle bräuchte ich nun die Summe der Produkte aus Preis und Wichtung aller Zeilen, wie bringe ich das Excel bei?
Code:
=SUMME((B2*B3):(B27*B28))
geht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Summe mit der Wichtung multiplizieren?
(oder sind die Wichtungen verschieden (ok, alles andere wäre doof :fresse:))

Hmm, sollte man meinen :hmm:
Ich kriegs aber auch grad nicht hin...
Sonst evtl. einfach ne Spalte mit Zwischenergebnis anlegen und die unsichtbar machen, wäre das ne Option?

Die Spalte kann auch sichtbar sein, an sich wäre das kein Problem. Nur als ich auf das Problem gestoßen bin wollte ich halt wissen, wie die elegante Lösung dafür aussieht. Ich meine die Formel dafür ist ja recht banal (Summe über alle i von Ai*Bi), das muss ja auch irgendwie in Excel funktionieren.
Hab's aber gerade entdeckt: SUMMENPRODUKT nennt sich das bei Excel. Gewusst wie. :fresse:
http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=53

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh