Hab so nen Profiding hier, aber der alte Kleber geht GAR NICHT ab. Auch nicht mit roher Gewalt. Der hat sich komplett mit dem Estrich verbunden. Das Gummizeugs geht problemlos runter.wenn wir böden renovieren dann fällt oft die (beschissene) aufgabe den alten kram zu entfernen auf mich. mein vater hat deshalb damals so einen riesenspachtel gebastelt. besenstiel und unten halt ein stahlblech. damit geht das eeecht prima. das teil ist so scharf dass man bei zuviel elan ne poriton estrich mitnimmt. mein kumpel arbeitet bei einem teppichhaus (nennt man das so??) und hat mir das elektrische profigerät ausgeliehen, aber ich muss sagen ich habs lieber mit dem schaber gemacht.
Ja/ne .. is klar. Am besten noch SprengBrand oder so.Was willste denn mit ManMun, fl0?
Mit 5.56 kann ich nich viel anfangen, ich brauche da schon 20x139. Zuzüglich zu Kost&Logis, versteht sich.
Da fällt mir ein, dass es mal ein YouTube Video von einem solchen Helden gab. War aber keine Platz ...na was wohl, in den schraubstock spannen und draufhämmern. gibt fetten sound im heizkeller. optional kann man die spitze abzwicken und ne zündschnur reinmachen. es gibt sooo viele anwendungen dass mir grad nur zwei eingefallen sind, verschdeeeehnse?
Durch die Werkbank in den Estrich ... BAM.
Und Zündschnur in die offene Hülse würde wenig bringen. Das bissel Cellulosenitrat brennt dann weg und sonst nüscht. Kannst ja auch scharfe .50BMG in nen Lagerfeuer werfen ohne (großartig) Angst haben zu müssen. Das was dann weg fliegt, ist nämlich i.d.R. die Hülse.
Mythbusters hat das auch mal getestet. Die Folge gibts bei Youtube.