Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie zum Teufel funktioniert die Überprüfung der Lizenzen des Visual Studio in MSDNAA? Das kann doch jeder mit dem Image ohne Key installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warumm benutzen eigentlich gefühlte 90% der Leute, sogar teilweise in professioneller Werbung, den "accent aigu" (´) oder noch hässlicher den "accent grave" (`) anstatt dem eigentlichen Apostroph (')? Ist die Rautetaste denn so schwer zu finden? Manch Kombinieren das dann sogar noch mit einem falschen Mehrzahlapostroph zu wunderbaren Konstruktionen wie "Auto´s"...

EDIT:

Wie zum Teufel funktioniert die Überprüfung der Lizenzen des Visual Studio in MSDNAA? Das kann doch jeder mit dem Image ohne Key installieren?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es meistens durch Computer übersetzte Werbung ist und die das nicht peilen!


Mit WoW Geld verdienen geht nur durch Farmen (musste ewig Spielen) oder verkaufen von Chars (geht auch nur durch Spielen)!

Also gespielt haben musstes eh.... und dann noch CSS dazu... sei froh, dass der Monitor überhaupt noch was anzeigt :d
 
Ich weis´s gar nicht, wa`s du meinst. Wa´s ist ein "Mehrzahlapostroph"?
 
Moin,
wir sollen für die Schule eine Website gestalten, optimiert für 1024x768 Pixel.
Nun hab ich hier aber nur einen 24" mit 1920x1200 Pixeln wie kann ich dann wissen, wie es auf nem anderen Monitor in 1024x768 aussieht?
Weiß jemand, wie ich das prüfen kann?^^
 
du stellst die Auflösung auf 1024x768 und öffnest die Seite erneut?

Wenn ich das mache sieht ja alles scheiße und verpixelt aus, weil ja die Pixeldichte total anders ist... Außerdem ordnen sich meine Desktopsymbole ja ganz anders an...

Edit:
Aber noch ne andere Frage: Wenn ich ein Hintergrundbild für die Website haben möchte, also irgendne "Komposition" aus leichten Farben und sowas, wie soll ich sowas machen? Wenn ich eins in PS erstelle ist das ja galeich mehrere MB groß, aber das muss doch auch anders gehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackviper,

speicher es als jpeg zB, da kannst du qualität und daraus resultierende größe eibnstellen.

und nen 15" TFT zum resolution testen bekommst auf ebay fürn versand ;)
 
@ black, für die resolution kannst dir auch nen virtuellen pc aufsetzen mit der gewünschten Auflösung, den hast dann als Fenster mit 1024x768...

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es ein online Tool gab um genau solche sachen zu testen, da hat dir dann Screenshots in der gewünschen Auflösung und mit der angegebenen Browserengine von der angegeben url gemacht...
 
Moin,
wir sollen für die Schule eine Website gestalten, optimiert für 1024x768 Pixel.
Nun hab ich hier aber nur einen 24" mit 1920x1200 Pixeln wie kann ich dann wissen, wie es auf nem anderen Monitor in 1024x768 aussieht?
Weiß jemand, wie ich das prüfen kann?^^

einfach den browser auf die größe einstellen?
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1985
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3287
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2498
 
Wow, danke für die vielen tollen Ideen :)
 
Servus liebe Luxxer

brauche Hilfe bei einem Referat. Es geht um die Sparquote. Den Anteil der Ersparnisse am Einkommen.


Wozu misst man die Sparquote?


Irgendwie fällt mir dazu fast nichts ein.

Klar, um das Sparverhalten festzuhalten etc. aber das kann doch wohl nicht der einzige Grund sein.
 
das ist kein thema, was man großartig ausbauen kann. vom referat her würde ich auf rationalisierung umlenken, weil man da mehr erzählen kann. im endeffekt ist beides nichts anderes als rücklage, sowohl privat und auch wirtschlaftlich
 
Ich hätte mal noch ein Anliegen:
Auf meiner Website möchte ich in die Mitte eine Tabelle machen, in die die ganzen Inhalte kommen.
Der Bereich soll weiß sein, zwecks besserer Lesbarkeit usw...
Nun möchte ich das Hintergrundbild gleich so machen, dass es mit der Tabelle passt. Ich möchte aber nicht einfach einen harten Übergang von HG zu Tabelle haben, sondern den etwas schöner gestalten. Dazu dachte ich mach ich einen schönen Übergang mit Photoshop und passenden Brushes, aber ich finde da keine vernünftigen :(
Einfach ein Verlauf oder ein unscharfer Rand ist auch langweilig, ein dezentes Muster soll es sein :)
Kennt einer nen passenden Brush?
 
sowas wie nahtlose kacheln?

ich hab bei meinem youtubeprofil sowas gemacht: YouTube - Kanal von sandro0212

ist leider von den übergängen nicht perfekt geworden, man sieht es noch geringfügig, aber es dient auch in dem bezug keinem zweck ;)
 
sowas wie nahtlose kacheln?

ich hab bei meinem youtubeprofil sowas gemacht: YouTube - Kanal von sandro0212

ist leider von den übergängen nicht perfekt geworden, man sieht es noch geringfügig, aber es dient auch in dem bezug keinem zweck ;)

Nee, ich mein was ganz anderes:


So wie da, diese Kante von dem weißen wo der Text drin steht soll nicht einfach so hart sein, sondern schön weich und weiß auslaufen, aber eben mit einem leichten dezenten Muster drin, und nicht einfach unscharf werden, aber gerade bleiben :)
 
aso. mach doch aus der tabelle einfach ein bild in buttonform und zentrier es :)
 
Hmm, was genau meinst du?
Mir geht es jetzt nur um die Kante der Tabelle, die weich auslaufen soll ;)
Das möchte ich in Photoshop machen, die Tabelle wird dann mit HTML da rein gemacht ;)
 
Wie nennt man "Kabelschuhe", die ich klemmen kann?

Also auf der einen Seite wird das Kabel reingequetscht, die andere Seite kann ich dann auf etwas raufschieben. Auf so ne art platten Stift :fresse:
Wie Lautsprecher sowas z.b. manchmal haben :shot:
 
@T.Lancer: Fernseher, DVD's und ein DVD-Player ;D

@joshude: <<1>><<2>>

@xyz123: Wenn sie's nicht 2mal Falschzustellen nicht lange xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal soeinen Ablaufplan wie man sich gegen Callcenter Typen wehrt.
Hat meiner jemand einen Link?
 
Help

Bin gerade ein allgemeine Funktionsbibliothek zum verkleinern/vergrössern von Bildern dran. mit nur einem Wert komm ich noch draus. Aber wenn das ja jetzt verhältnismässig skaliert wird, dann kanns doch sein, dass dann zum Beispiel die maximale Höhe nicht eingehalten wird, wenn ichs auf die maximale Breite skalier. Hatt da irgendwer ne Idee, wich das berechnen kann??
 
@real: Nudeln mit Tomatensose? :d
 
Ich würd sagen Pizza :)
Oder die Gulaschsuppen ausm Aldi sind auch top, für zwischendurch, und für den Preis ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

Noch ne Frage wegen dem Hintergrundbild auf der Website:
Wenn ich da jetzt nen sanften Übergang direkt ins Hintergrundbild einbaue wird das vermutlich nicht funktionieren oder? Weil sobald sich die Tabelle dann verändert, ist der weiche Übergang ja nicht mehr an der richtigen Stelle :-[
Weiß einer Rat, wie ich nen weichen Übergang hinkriege, der immer an der richtigen Stelle ist? Ins Hintergrundbild kann ich den dann ja nicht einfügen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh