Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches ist das günstigste Netbook, was man kaufen kann?
Ausgenommen jetzt mal diese China-Dinger mit 128Mb Ram und so ;)

Bei nbwn.de hab ich letztens irgendein Lenovo S10 oder so für 169,- gesehen, aber halt Demogerät oder direkt gebraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sind cisco router eigentlich so besonders? Können die etwas, was consumer router nicht können? die hw ist ja - bei den Modellen die ich bei ebay gesehen habe - nicht so schnell. :hmm:
 
ist eine ganz normale sparkassenkarte ne kreditkarte?
sparkassenkarte.jpg
 
ist eine ganz normale sparkassenkarte ne kreditkarte?
sparkassenkarte.jpg


Nein! Aber mit der SPK-Karte kann man überall, wo dieses Mestro zeichen ist bezahlen! Bei einer Kreditkarte ist das noch ein bischen anders!
Da haste gelich noch ne Versicheurng dabei und kannst auch außerhalb der EU bargeldlos bezahlen ;-)

Deswegen haste bei einer Kreditkarte auch eine Führungsgebüren von 65€ im Jahr.

lg
projekt
 
@Drakula,

weil Cisco soweit ich weiß wirlich viele Funktionen bereitstellt und sehr sehr robust ist (zB catalyst switche) ... Mehr weiß ich nicht :wink:

hmm, soweit war ich auch schon. aber warum sind die denn trotz ihres alters denn noch so gefragt? neuere (gute!) router bieten ja auch schon viele funktionen und sind zudem noch leistungsfähiger.

diesen z.b. kann man an einer aktuellen leitung doch schon nicht mehr vernünftig betreiben, oder sehe ich da etwas falsch?
 
Wie kann man eigtl. Takte rausfinden(tuts hab ich schon gemacht, Ergbenis: hat sich nix geändert :d )?
Klopfen kann ich ich zwar recht sicher, allerdings weiß ich nie, was für ein Takt das ist.
z.B.:
YouTube - UNKLE - In A State (Featuring Graham Gouldman)
Ist das am Anfang z.B. ein 2/8-Takt, oder ein 1/16 -oder bin ich da ganz weit weg?:d Wenn der Gesang anfängt, was ist das für ein Takt? Ein 4/4?
 
Jo. :d btw, Mito, das Tagan, das ich mal von dir erstanden habe... ...die Lüfter schleifen. :kotz:
Muss ich wohl wieder gegen mein schönes LC Power mit 14cm Lüffi tauschen. :fresse:
Wie alt ist das nun eigentlich? Ist da evt. noch Garantie drauf? ^^
es liegt wirklich am physx :eek: krass, wieviel das doch ausmacht und anfangs wurde nur gelabert, dass das verlorene investition sei :d

Na ja, krass hohe Benchmarkpunkte beschleunigen noch lange keine Spiele. :fresse:
 
leistung haben oder nicht haben, darauf kommts an ;)

mit physx sollte ich auch über 40000 cpu-points bekommen :d
 
Du hast ja keine direkte Mehrleistung. Du hast ein Programm das dir eine vorgaukelt, weil es die Physx effekte ohne passende GPU über die CPU errechnen lässt. Ein Szenario das in der echten Welt nie vorkommt, da Spielehersteller dafür sorgen, dass das Spiel in beiden fällen flüssig laufen wird. Anders gesagt: In der echten Welt sind die PhysX Effekte ohne passende GPU einfach aus.

Die reale Leistung ist also um genau zu sein exact gleich hoch. ;)
 
Wie alt ist das nun eigentlich? Ist da evt. noch Garantie drauf? ^^ [...]
Glaub' ich eher weniger^^ Wenn ich welche da hätte, dann würde ich die 80mm Lüffis einfach austauschen... :shot:
 
ich brauch eine kaffeepad maschine, wenn es geht mit dem besten preis/leistungs verhältnis. gibt es was worauf man besonders achten muss?
 
Jo, Garantie ist 09 abgelaufen. :) In welchem System läuft es eigentlich bei dir? Muss sagen das ich mit dem NT immer zufrieden war. Leise & hat wirklich nie Probleme gemacht.

Im Gegensatz zu meinem Enermax Montagsmodell. Wobei das seit dem vierten (!) Lüftertausch ja auch sauber funktioniert. :fresse:²
 
Im Hauptsys natürlich. :d Ich höre es zumindest jetze deutlich raus, nachdem der AC Freezer64 Pro PWM gegen den NH-D14 getauscht wurde. Und unter Last fängt's auch mit Pfeifen an - nervt. :fresse:
 
Wie heissen denn die Programme in die man ein Foto von sich einspielt und dann verschiedene Frisuren drauf klatschen kann? Manche Friseure bieten sowas ja an, aber das muss es ja auch so geben iwo?!

Wohl gemerkt: die PS skills fuer sowas hab ich nicht!
 
Wie viel Sauerstoff verbraucht ein Teelicht? Und wie viele Teelichte benötigt man, damit man in einem Raum mit rund 10m³ Luft wirklich etwas bemerkt?
Und würde man in so einem Raum was von dem Ruß merken, den die Teelichte ausstoßen? Geht genauer um ein Gewächshaus, was evtl. kurzfristig nachts mit Teelichten "beheizt" werden soll, um die Temperatur zumindest ein wenig höher zu halten, sodass es da nicht friert ;)
 
Mein ehemaliger Mitbewohner hat auch mal mit Teelichtern "geheizt". Dabei uns fast das Haus abgefackelt, der Trottel. ~.~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh