Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage, ich kann mich nicht zwischen DKB Bank und ING Diba Bank entscheiden.

Bei der DKB hat man eine Kreditkarte, bei der ING Diba hat man eine Debit Karte.

Ich werde Beruflich wohl mal ins Ausland müssen, außerdem werde ich gut verdienen.
Nehme ich dann besser eine Kreditkart?
Was wird bei uns in Deutschland höher angesehen, eine Kredit oder eine Debit Karte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, es gibt tatsächlich noch mehr Leute, die so blöde Fragen stellen. :fresse:
Das Teelicht und seine CO2-Produktion... - Allgemeine Chemie - ChemieOnline Forum

Hehe, nee, ich dachte das jetzt eher etwas praktischer :fresse:

@blackviper,

wenn du "heizen" willst, warum dann nicht so nen lufterwärmer? der muss ja net volle pulle bollern ?

Joa, kostet aber auch, und wirklich heizen will ich ja nicht. Nur die Temperatur etwas höher halten :)

Mein ehemaliger Mitbewohner hat auch mal mit Teelichtern "geheizt". Dabei uns fast das Haus abgefackelt, der Trottel. ~.~

Höhö, im Haus sollte das aber auch wegen dem Ruß nicht besonders praktisch sein ;)

Edit: Wisst ihr was ich mich noch frage? Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, einfach Dummy-EC-Karten zu verkaufen, mit denen man am Zigarettenautomaten Kippen kriegt oder so?
Das würde sich doch sicherlich lohnen :fresse:
Und legal wäre es wahrscheinlich auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber teelichtern sollens bringen?^^

eventuell kannst du dir ja was mti intervall oder zeitschaltuhr basteln, dann brauchst du auch nicht unnötig viel strom und die temp sollte relativ konstant bleiben.

topic:

kann ich dieses total hässliche google layout wegmachen? will das alte wieder :(
 
nenene ich hab ne homepage, ne art blog! da kann ich nix mit den ganzen pre made sachen anfangen!

ich brauch ftp access .. faellt mir dazu grade noch ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auf youtube die kommentare verstecken? Vor dem Update ging das noch.
 
Kann ich in Hardwareluxx auch irgend wie wieder mal in mein Kontrollzentrum?
Ich werde immer automatisch ausgeloggt, wenn ich aufs Usercp zugreufen will :fresse:
 
Ja. Zumindest in den Staaten stehst du, nach meiner Erfahrung, mit Credit besser da als mit Debit.

Eine deutsche Debit kannst du da unten eh nicht benutzen?! Nicht mal die von der Deutschen Bank wird akzeptiert und die sind Partner der Bank of America. Also entweder Cash oder Kreditkarte!
 
Achso.
Kann mir nur daran erinnern, dass z.B. beim Mietwagen gleich darauf hingewiesen wird, dass sie keine Debit-Karten akzeptieren, weshalb ich auch gleich mit einer richtigen Kreditkarte hingeflogen bin. Konnte also nicht ausprobieren, inwiefern sie Debit-Karten akzeptieren (an jeder Tanke wird man ja gefragt).
 
Code:
// tut14.cpp: Hauptprojektdatei.

#include "stdafx.h"
#include <iostream>

using namespace std;

const int zeilen=3;
const int spalten=3;
int matrixA[zeilen][spalten];
int matrixB[zeilen][spalten];
int matrixC[zeilen][spalten];



int multiply(){
	for(int x=0;x<zeilen;x++){
		for(int y=0;y<spalten;y++){
			for(int z=0;z<spalten;z++){
				matrixC[x][y]=matrixC[x][y]+matrixA[x][z]*matrixB[z][y];
			}
		}

	}
return 0;
}
int input()
{
	for(int x=0;x<zeilen;x++){
		for(int y=0;y<spalten;y++){
			cout << "MatrixA: Gib bitte Element a"<<(x+1)<<(y+1)<<" ein: ";
			cin >> matrixA[x][y];
			cout << endl;
		}
	}

	for(int x=0;x<zeilen;x++){
		for(int y=0;y<spalten;y++){
			cout << "MatrixB: Gib bitte Element a"<<(x+1)<<(y+1)<<" ein: ";
			cin >> matrixB[x][y];
			cout << endl;
		}
	}
	return 0;
}
int output()
{
	cout << "MatrixA: " << endl;
	for(int x=0;x<zeilen;x++){
		for(int y=0;y<spalten;y++){
			cout << matrixA[x][y];
		}
		cout << endl;
	}
		cout << "MatrixB: " << endl;
	for(int x=0;x<zeilen;x++){
		for(int y=0;y<spalten;y++){
			cout << matrixB[x][y];
		}
		cout << endl;
	}
		cout << "MatrixC: " << endl;
	for(int x=0;x<zeilen;x++){
		for(int y=0;y<spalten;y++){
			cout << matrixC[x][y];
		}
		cout << endl;
	}

	return 0;
}
int main(){
	input();
	multiply();
	output();
	int test;
	cin >> test;
	return 0;
}

Oook, da ist jetzt nicht sehr elegant,
aber ich wage es trotzdem mal, den Code hier zu posten :fresse:
Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich die Größen der Matrizen abfragen kann? Ich kann ja die Größe der Arrays nicht dynamisch festlegen, auch nicht mit Variablen.

Gehts auch anders als die Grenzen auf gut Glück extrem hoch zu setzen?
 
Warum schmilzt Haut/Gewebe unter großer Wärmeeinwirkung? :hmm:
 
Warum schmilzt Haut/Gewebe unter großer Wärmeeinwirkung? :hmm:

Pics? Hab ich ja noch nie gesehen :fresse:
Höchstens, dass es verkohlt, so in der Temperatur-Größenordnung Feuerzeug, oder dass es verbrennt, so in der Temperatur-Größenordnung Sonne :fresse:
 
Hrm, nee, bevor es anfängt zu verkohlen. Haste das noch nie gesehen/erlebt? :hmm:
 
Schmelzen ist vielleicht nicht das richtige WOrt. Das Zellwasser dehnt sich aus, kocht auf und bringt die Zelle zum Platzen... Dadurch kanns kurz "nass" aussehen, schmelzen tut da aber eher nix..
 
hrm, nee, so meine ich das nich. Mir geht es eher um schwerwiegende Brandverletzungen/-opfer. Z.B. in Hiroshima. Dort sind ja Menschen mit dem Boden, ihrer Kleidung usw. verschmolzen. Und auch bei "normalen" Brandopfern sehen die Wunden noch vor der Rekonvaleszenz so aus, als wäre dort Haut und Gewebe "(an)geschmolzen".
 
weiß hier jemand ob die spiele der fußball wm im inet irgendwo gestreamt werden? und wenn ja wo?
 
Möglicherweise werden ARD und ZDF selbst wieder streamen, wie sie das bei Großereignissen schon ab und zu getan haben.
 
Ist grade irgend ein neues Virus unterwegs?
Mein Benchsystem hat sich grade selber zerstört :hmm:

Zuerst hatte ich nach einem Reboot einen Bluescreen "Session5_initialization_failed".
Gut denk ich mir, machste mal ein Checkdisk, einen HDTune Scan der Festplatte und einen Virenscan um die üblichen Verdächtigen auszuschließen.

- Checkdisk: Ohne Befund
-> Reboot: OK
- HDTune-Scan: Ohne Befund
-> Reboot: OK
- Virenscan: Ohne Befund
-> Reboot: Plötzlich unaufgefordertes Checkdisk, eine Dateiliste rast den Bildschirm runter, es werden zigtausend Dateien und Indexeinträge gelöscht ( u.A. von wichtigen Dateien wie ntfs.sys, aus System32 usw ), danach automatischer Reboot
-> Windows startet nicht mehr, Meldung "Windows-Dateien beschädigt"

:hmm: :hmm: Was ist denn da los?!?
 
Habe grade vorsichtshalber einen Low-Level-Format gemacht, da ich nach wie vor auf ein Virus tippe. Installiere jetzt Windows mal neu, mal gucken obs diesmal hält...
 
Hat Excel eine Summenfunktion (Sigma)?

Wenn nein, wie programmiere ich die? Mit VBA habe leider zuletzt vor 3 Jahren programmiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh