Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

gibs hier Luxxer die in Bremen wohnen und bock haben mit mir die Tage zu KFC zu gehen? Bin 2 Wochen in Bremen ( arbeitsbedingt ) und wollt umbedingt zu KFC, aaaaaber mein Hotel ist soweit weg und ich komm mit dem STraßenbahnnetz hier garnet klar :fresse:

feeeL :)
 
Guck jemand den Live-Stream des Owl City Konzertes aus London?

Der ist doch auf Droge, oder? :fresse:

Liveplayer
 
Ja... der ist ja nur am Grinsen und ka... Voll komisch drauf der Typ :d
 
Zugekokste Neuzeit-Hippies :fresse:
 
abend..
ich hab grad von flugsupermartk.de nen ticket nach graz filtern lassen.
hab ein günstigen bei lastminute.de gefunden.

als zahlungsart konnte man nur lastschrift und kredikarte machen.
ich hab lastschrift gewählt und meine bankverbindung eingeben.

wird das geld jetzt automatisch gebucht? wie lange dauert das denn?
sowas mach ich zum ersten mal..
 
Brauche ich für die aktuellen Internet-Angebote von 1&1 einen T-Net Standard-Telefonanschluss?
 
Hat die Qualität des Praktikumsberichtes (Vorpraktikum) einen Einfluss auf das Studium?
 
Kommt drauf an was du willst. Wenns um das Wetter bei dir zu Hause geht würde ich mal bei deinem lokalen Fernsehsender vorbeischauen. Bei mir hier ist bspw. das mdr Wetter oft recht genau.
Wenns um Reisewetter geht schau mal auf weather.com oder wetter.de. Für die USA ist auch accuweather ganz gut.
Prinzipiell nutzen die alle die gleichen Daten. Wie sie es interpretieren und dann veröffentlichen ist halt ne Sache der Meteorologen. Ne 100%ige Vorhersage gibts sowieso nicht.
 
ach youtube geht mir in letzter zeit ziemlich auf den sack, das neue design ist ein witz. alles sehr unübersichtlich geworden. letztens konnte ich auch keine videos mehr abspielen, wegen eines server fehlers... dennoch ist es noch eines der besten videoportale bzw. mein lieblings videoportal. ich habe mal gelesen, dass man in youtube irgendwann mal kosten einführen möchte, damit user, die eigenene filme produziert haben, daran ihr geld verdienen können...
 
Feel will zu Burger King und Everest will in ähh mit ihm hinfahren.... ein Schelm wer dabei mehr denkt.... :fresse:


@ Topic: Mal ne Frage zu Google Maps und Bing Maps... Haben die eigene Satteliten zum Fotografieren in den Orbit geschossen oder "mieten" die sich die von der Nasa oder wie läuft das ab? Ich meine, die Fotos kommen ja nicht von alleine auf die Festplatte!
 
Häh, wie Satelliten? Google lebt doch nicht mehr in der Steinzeit.
Dafür haben die doch diese lustigen kleinen Autos, die den ganzen Tag die Welt umrunden und alles Fotografieren was ihnen vor die Linse kommt.
 
Ja, mit Autos machen die Fotos aus dem Weltall ...

StreetView != GoogleMaps im Gesamten
 
Die Bilder kauft Google von Erdbeobachtungssatellitenbetreibern. :d
Google kauft Erdbeobachtungssatellitenbetreiber. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine gekaufte Musik (Amazon MP3 + ITunes) remixen und ohne ärger bei Youtube veröffentlichen?

Wenn nein, was muss ich tun, um dies legal tun zu dürfen? :P
 
Öhh Rechte an den Titeln von den Künstlern oder derech Rechtevertretern Erwerben!
Oder youtube und die Gema dazu bringen sich zu einigen! Aber dann darfste immernoch nicht die Titel remixen... also beides machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh