Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhh Rechte an den Titeln von den Künstlern oder derech Rechtevertretern Erwerben!
Oder youtube und die Gema dazu bringen sich zu einigen! Aber dann darfste immernoch nicht die Titel remixen... also beides machen!

Und wie machen dann alle 'Hobby-DJ's' das?

Wenn ich zum Beispiel Technobase.fm höre, wird auch immer gesagt, dass die ihre Titel bei Amazon MP3 kaufen.

Erwerben die noch zusätzliche Rechte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Angebot dennoch mal gemeldet... Wenn ich nur daran denke, meine Freundin will nen Geschenk machen und kauft dann sowas...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

Und wie machen dann alle 'Hobby-DJ's' das?

Wenn ich zum Beispiel Technobase.fm höre, wird auch immer gesagt, dass die ihre Titel bei Amazon MP3 kaufen.

Erwerben die noch zusätzliche Rechte?

Die Hobby Djs machen das ohne Lizens. Theorie und Praxis halt. Du erwirbst ja den Titel, aber keine Rechte den weiter zu veröffentlichen oder gar weiter zu benutzen!

nehm wa mal an, du machst nen Stück Mucke... und dann kauf t da wer den Song, macht nen geilen Remix draus und veröffentlich das irgendwo...
Dann kommt nen Findiger und vermarktet diesen Remix und du bekommst keinen Cent dafür... würdest du das gut finden?
 
Die Hobby Djs machen das ohne Lizens. Theorie und Praxis halt. Du erwirbst ja den Titel, aber keine Rechte den weiter zu veröffentlichen oder gar weiter zu benutzen!

nehm wa mal an, du machst nen Stück Mucke... und dann kauf t da wer den Song, macht nen geilen Remix draus und veröffentlich das irgendwo...
Dann kommt nen Findiger und vermarktet diesen Remix und du bekommst keinen Cent dafür... würdest du das gut finden?

Das ist klar, ich habe aber weder vor daran Geld zu verdienen noch irgendwelche Vorteile/Kapital drauß zu schlagen :)

Reines Hobby und wollte die Musik halt für ein paar Leute verfügbar machen zum Anhören, da es einfacher ist einen Youtubelink zu verschicken.
 
Hausaufgabenthread?
u = pi * r * a/180° + 2 r = Länge Kreisbogen + 2 mal der Radius [a ist der eingeschlossene Winkel]
A = a/360° * pi * r² = 100

Stellst die untere Gleichung nach a oder r um (günstigerweise sicher nach a), setzt es oben ein und hast eine Funktion u in Abhängigkeit von r: u(r).
Und von der Funktion suchst du das Minimum. So erhälst du r. Und die Länge des Kreisbogens kannst du dann einfach ausrechnen: r in die untere Gleichung einsetzen -> a bestimmen. Und das beides dann in die entsprechende Formel für den Kreisbogen.
 
Kann ich jetzt ne komplett neue Platte mit Win XP installieren, dann nachher von der alten Platte ( auf der ebenfalls WinXP ist) die alten Daten rüberholen auf die neue, dann die Platte leermachen?! ODer kann ich nicht 2x das gleiche OS im System haben?!
 
Kann man mit Free RapidPoints gar nichts mehr anfangen ? :confused:
 
Ich sehe in letzter Zeit vermehrt Autos herumfahren, welche vorne auf dem Kennzeichen keine AU-Plakette haben. Was ist da los?
 
Aber echt häh... :d

Ne ich meine die Frage ernst. Das sind zum Teil auch neuere Wagen.

Gizmo, vermutest du es oder weißt du es?
 
Ich sehe in letzter Zeit vermehrt Autos herumfahren, welche vorne auf dem Kennzeichen keine AU-Plakette haben. Was ist da los?

Es gibt kein AU mehr in dem Sinne, also auch keine Plakete mehr.
Ist ja neuerdings Teil der HU, also wird nur noch hinten geklebt.
 
Aha. Seit wann? Ich war im November 2009 beim TÜV und habe 2 Plaketten bekommen.
 
Erst seit diesem Jahr. Mein Auto ging im März durch, da gabs schon nur die HU Plakette.
 
Kann ich jetzt ne komplett neue Platte mit Win XP installieren, dann nachher von der alten Platte ( auf der ebenfalls WinXP ist) die alten Daten rüberholen auf die neue, dann die Platte leermachen?! ODer kann ich nicht 2x das gleiche OS im System haben?!

Niemand? :-[
 
Kann man neuerdings machen, dann braucht man auch keine Steuern zahlen! :haha: :shot:

Ernst: ist jetzt so, weil man nun HU+AU zusammen machen muss, entfällt eine Plakette. Edit: bissl zu spät. ;)
 
Was bedeutet die "Wolke" im neuen Steam und wie schalte ich die Testkammer für Fortgeschrittene in Portal frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo krieg ich meine Lohnsteuerkarte, wenn ich zuvor noch nie gearbeitet habe. Danke
 
Bürgerbüro.
 
Wir schmeißen Fronleichnam ne WG-Party und sind uns nicht sicher, ob die Beschreibung Probleme mit dem nächstbesten Vikar machen könnte. Was meint ihr? :fresse:

Um die leibliche Gegenwart des Herrn an Fronleichnam angemessen zu würdigen, schmeißen wir mal wieder ne Party. Über das Motto wird gerade noch debattiert, Themen wie "Wasser zu Branntwein", "Minarettparty" oder, ganz kontrovers, "von Eucharistie bis Päderastie: die Kirche feiert, wir feiern mit!" stehen ganz oben auf der Liste. Alles weitere auf dem Flyer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil. Flyer pl0x. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh