Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Vollpfosten hat schon wieder den Wallpaper-Thread zum Closen gebracht -.-
 
welcher Vollpfosten hat schon wieder den Wallpaper-Thread zum Closen gebracht -.-

Irgendwelche Naps, die mal wieder nicht gerafft haben, dass es _nicht_ lustig, und für manche _nicht_ akzeptabel ist, dass "solche" Pics gepostet werden.

Aber immerhim spammt Boardi nichtmehr völlig sinnentleert da herum..
 
Ah schade, der hatte doch immer so erfreuliche Damen im Hintergrundbereich ^^


Du kannst all das machen, 2 Partitionen mit demselben OS oder auch die Platten tauschen wenn es identisch ist wie es dir beliebt... oder was genau meinst du? :confused:

Mfg.
 
Hi...

Kennt jemand eine Alternative zu diesem Laptop "Slip", oder weiß, woher ich den noch bekomme?

Klick

Gruß, Dickie
 
abgesehen von der sprache ja
 
Ist nicht gerade eine Frage die die Welt nicht bracht......aber habe mir gerade Avatar auf DVD reingezogen und habe mich gefragt ob die das alles mit "normalen" Workstation zeichnen berechnun usw oder ob das so richtige "high end Teile" sind.

Eine GPU wäre da auch schneller als ne CPU. Sind das Dualsockel WS mit 2 Grakas oder reicht für sowas ne FireGL und ein Quad weil ja nichts in Echtzeit berechnet werden muss.

??? Oder kann das mein Notebook auch? Oder läuft das ganz anders? Steht da ein mit Stickstoff gekühlter Serverraum voll mit high end Prozessoren? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße :-O Man die haben da aber ne kleine "Farm" sowas würde Mafris Herz bestimmt höher schlagen lassen hätte er sowas zuhause^^Oder moment war wahrscheinlich seine...Freaks gibts überall und hier trifft man auf nen ganzen Haufen davon^^
 
--->>> Arbeitet die deutsche Post heute? Warte auf einen Brief und der soll wenn möglich heute kommen :fresse:
 
Hallo!
Eine Freundin hat bei ihrem Rechner mit XP statt herunterfahren Abmelden gemacht.
Jetzt verlangt er ein Nutzername und Passwort obwohl sie das nie eingestellt hat.
WIe bekommt sie das nun weg?

mfg jojo

edit:
Sie hat keinen username und kein passwrot eingestellt, nie
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ein glück, wir haben sowas net. aber ich hätte auch kein bock auf samstagsarbeit ;)

und wieder sind wir heute die letzte schicht, wird wohl wieder ne stunde eher schluss sein. vorausgesetzt, alles funktioniert, wie es soll...
 
Hallo!
Eine Freundin hat bei ihrem Rechner mit XP statt herunterfahren Abmelden gemacht.
Jetzt verlangt er ein Nutzername und Passwort obwohl sie das nie eingestellt hat.
WIe bekommt sie das nun weg?

mfg jojo

edit:
Sie hat keinen username und kein passwrot eingestellt, nie

bitte helft mir mal :wall:
 
abgesicherten modus starten, vielleicht kann man von da das passwort ausschalten. probiert hab ichs noch nicht, ich merk mir ja meine passwörter :)
 
Ich würde das Passwortfeld fre lassen und im Benutzernamenfeld einfach den Benutzernamen eingeben?
 
Falscher Thread? :)
 
Kein Ding. Passiert. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh