Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paulsche:

Immer noch die gute und wunderschöne Avril. :love:

So'n GoreTex Schildchen hab' ich auch... ...an meinen Lowa Stiefeln. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cVd: und? Wer hatte denn keine Zahnspange? :fresse:
 
lol :fresse:
Du bist seit über 2 Jahren im Luxx angemeldet und wusstest das bis gerade eben nicht?
:shot: ;)
 
Ich weiß einiges über ihn :shot: :fresse: aber das mit seinem Avatar nicht xD
Was trägst du so für unterwäsche? :fresse:
 
hat einer nen vorschlag mit welchem prog ich .trp dateien öffnen kann?


vlc geht nicht. :fresse:

und nu?


powerdvd will auch nicht.

idee?
 
Jungs weniger SPAM wäre angebracht....:rolleyes:
 
Öhm, ja. Frage: wo ist hier Spam? :hmm:
 
Hier auch:
spam-with-bacon.jpg
 
Ihr kennt ja sicher dieses "I don't like Reggae". Da gibts ja auch noch "I don't like Cricket". Welches ist denn jetzt Original, und welche Version dann noch?
Edit: grade rausgekriegt, dass sie in der "Cricket"-Version am Ende auch "Reggae" singen, wird also wohl die Version von 10CC sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir ne 1,5TB 3,5" interne Festplatte von WD zur reinen Datenspeicherung holen. Würde ne Caviar Green (mit 5400rpm) zum schnellen Datenzugriff ausreichen? Und wie sieht's diesbezüglich mit dem Cache aus? :wink:
 
Naja, was heißt schneller Zugriff? Du willst die wohl nur als Datengrab einsetzen, richtig?
Viel Cache is immer gut. :d
 
Jap, ausschließlich Daten. Ich mein, dass es eben nicht ewig dauert, bis man was von den Daten hat. Ok, viel Cache, und Umdrehungen? Sind die "egal", solang der Cache hoch genug ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Die Zugriffszeit wird nicht unbedingt besser.
Aber die Platte sollte trotzdem relativ schnelle sequentielle Datenraten schaffen.
Muss nur wegen der 4K-Sektoren aufpassen.
 
Wenn du mich fragst sind Cache, rpm und Zugriffszeit bei einer Platte, die nur als Datengrab dient vollkommen zu vernachlässigen. Vernünftig angebunden ( sprich USB 3.0 oder eSATA ) schafft jede halbwegs aktuelle Platte vernünftige sequentielle Transferraten, welche für den gelegentlichen Zugriff auf die Daten wohl ausreichend sein werden.

Die Platte die du rausgesucht hast taugt also auf jeden Fall und ist preislich attraktiv - also schlag ruhig zu ;)
 
@herrhannes: was habt ihr nur mit euren "da musst du mit den 4k Sektoren aufpassen" hab' noch von keinem Problem deswegen gehört. :hmm:
 
Ich habe zwar nicht noch einmal nachgezählt, aber neulich war ich noch nur einer :p
Das Problem ist, dass die Performance ohne korrektes Alignment bei den Platten mit 4K-Sektoren, die nach außen hin aussehen wie Platten mit 512er-Sektoren, extrem leiden kann.
Aber kaputt geht davon nix.
 
wo kann ich den mp3s hochladen das ich die öffentlich zugänglich z.b. für facebook verlinken kann?
 
850W ? Wofür denn so viel?
Was haste denn für Hardware?

Meine Frage:
Kennt jemand eine "schöne" Schriftart, die trotzdem noch seriös und nicht zu verpsielt aussieht? Also nicht so langweilig wie Times, aber eben auch nicht total unseriös wirkend. Vielleicht irgendwie geschwungen oder so, Comic Sans MS wäre mir auch zu langweilig und würde nicht wirklich zum Thema passen ;)
 
850W ? Wofür denn so viel?
Was haste denn für Hardware?

haben oder nicht haben
gebrauch ist ja wohl klar

ich hol demnächst ne 5850 toxic und in der produktbeschreibung wird ne mindestleistung von 500W empfohlen, auch wenn sie 'nur' 180W im vollbetrieb braucht.

heißt ja nicht, dass das netzteil durchgehend 850W verbraucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh