Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab momentan 450W und es sollte auch diese karte noch mit versorgen können. so hoffe ich jedenfalls, wenn nicht, hätte ich dann aber zuhause ne karte liegen, die ich nicht benutzen kann... ich weiß auch nicht wieviel leistung meine hardware insgesamt und derzeit frisst. es könnte schon an der kotzgrenze liegen
 
weis jemand wie lange drucker patronen haltbar sind?
will eine wagenladung voll bestellen *g*
 
weis jemand wie lange drucker patronen haltbar sind?
will eine wagenladung voll bestellen *g*

tinte wird irgendwann hart oder verklebt. bei den meisten steht eine haltbarkeit drauf oder eine mindestöffnungszeit. was soll das überhaupt, die meisten patronen sind teurer als ein drucker. du musst echt einen geldbaum zuhause haben, schenkst du mir ne knospe?

Kann man Bohrlocher so auffüllen das man dort wieder bohren kann ?

meinst du bohrlöcher? ;) an ner frisch tapezierten wand wird alles etwas doof aussehen, aber du kannst es mit stuckgips oder spachtelmasse versuchen. gibt auch sone dichtungsmasse, wo ich mir aber nicht vorstellen kann, dass du da wieder ordentlich was anbringen kannst.

was hast du denn genau vor? vielleicht gibts ja alternativen
 
tinte wird irgendwann hart oder verklebt. bei den meisten steht eine haltbarkeit drauf oder eine mindestöffnungszeit. was soll das überhaupt, die meisten patronen sind teurer als ein drucker. du musst echt einen geldbaum zuhause haben, schenkst du mir ne knospe?

3x Artikel Nr.: 1513453-IFB1100B zu je 1,47 Euro
Bezeichnung: Tintenpatrone XL 'schwarz', 14,6 ml
Spezifikation: Brother Brother DCP 165 C
Gesamtpreis: 4,41 Euro

1x Artikel Nr.: 1513460-IFB1100C zu je 1,97 Euro
Bezeichnung: Tintenpatrone XL 'cyan', 10,6 ml
Spezifikation: Brother Brother DCP 165 C
Gesamtpreis: 1,97 Euro

1x Artikel Nr.: 1513467-IFB1100M zu je 1,97 Euro
Bezeichnung: Tintenpatrone XL 'magenta', 10,6 ml
Spezifikation: Brother Brother DCP 165 C
Gesamtpreis: 1,97 Euro

1x Artikel Nr.: 1513474-IFB1100Y zu je 1,97 Euro
Bezeichnung: Tintenpatrone XL 'gelb', 10,6 ml
Spezifikation: Brother Brother DCP 165 C
Gesamtpreis: 1,97 Euro
=====================================================
Zwischensumme brutto: 10,32 Euro
=====================================================
Versandkosten brutto: 0,00 Euro
=====================================================
Gesamtpreis: 10,32 Euro


:p
 
Ja natürlich meine ich Bohrlöcher ^^

Ne ich mein nur, weil wenn man auszieht und der nachmieter genau an dem Punkt bohrt wo ich vorher ein loch hatte dann hält das ja nich :hmm:

Oder wird das dann wenn man ausziehen wieder mit Zement verschlossen? Das müstte ja dann wieder eine 100% Tragkraft haben
 
Was bringt mir das "Thinkpad UltraNav Utility" (Das ich eh nicht finde ...) für Vorteile im Vergleich zum normalen Synaptic Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine idee wieso mein benutzerbild und signaturbild nicht angezeigt wird?

das mein benutzerbild nicht angezeigt wird ist schon etwa 6 monate so,
aber nun habsch mir eine hübsche sinatur gebastelt und die sieht man auch nicht o.o

im kontrollzentrum seh ich beides!
 

Was haste denn als Profilbild und was als Avatar geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem der signatur habsch wie man sieht schon gelöst *g*
das des benutzerbildes aber nicht.
 

marke?

Ja natürlich meine ich Bohrlöcher ^^

Ne ich mein nur, weil wenn man auszieht und der nachmieter genau an dem Punkt bohrt wo ich vorher ein loch hatte dann hält das ja nich :hmm:

Oder wird das dann wenn man ausziehen wieder mit Zement verschlossen? Das müstte ja dann wieder eine 100% Tragkraft haben

mit zement macht das keiner, die nehmen alle nur spachtelmasse. wenn überhaupt, die meisten stopfen es nur mit farbe zu

das ist aber nicht deine sorge. wenn die löcher verschlossen sind, ist das in ordnung so :)
 
Lösch' mal dein Benutzerbild (nicht Profilbild) speicher die Einstellun und lad's dann neu hoch. Gab' ja beim letzten Datenbankcrash Probleme deswegen...
 
marke?



mit zement macht das keiner, die nehmen alle nur spachtelmasse. wenn überhaupt, die meisten stopfen es nur mit farbe zu

das ist aber nicht deine sorge. wenn die löcher verschlossen sind, ist das in ordnung so :)

Nebenbei gefragt: der neue Zement haette doch so oder so Probleme sich mit dem alten zu verbinden oder?
 
wenn man das loch vorher anfeuchtet, würde es gehen

außerdem ist der zement zu grob für bohrlöcher. ;) das anrühren lohnt einfach nicht
 
Wie aktiviert man die Computrace kacke bei Thinkpads eigentlich? Ich mein, sagen wir ich würde eine Lizenz dafür erwerben, wie würde es den "Schutz" im BIOS "anknipsen"? :hmm:
 
Brauche ein HDMI zu DVI Kabel (LCD zu PC).

Nun findet man ja alles von 5€ bis 50€:

Amazon.de: HDMI/DVI - Heimkino & Video: Elektronik

Wo liegen die wesentlichen Unterschiede (außer in der Länge) ?

Habe einen älteren PC (Grafikkarte ist eine NVIDIA 6800GT) und diesen TV:

Philips 32 PFL 3404/12 81 cm HD-Ready LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Deswegen weiß ich nicht, ob es sich lohnt, 40€ für ein Kabel auszugeben.

Irgendwelche Experten hier?

is doch eh egal, da die signale digital sind...
 
Schon, aber ein Bekannter von mir meint auch, die Abschirmung bei den billigen wäre fürn Arsch. Sprich: Kabelbruch, etc. kommt häufiger vor.
 
Achso, dann habe ich in seiner Antwort ein Komma überhört :fresse:

Ja ich habe keine Ahnung von so einen Kram, deswegen frage ich ja.

Also sollte ich mit einem 10€ Kabel gut bedient sein?
 
Nunja, kann schon sein, dass es weniger hochwertig ist. Aber die Abschirmung bestimmt eigentlich vor allem, wie gut Störsignale abgeschirmt werden.
Wenn du nicht gerade ein 10m-Kabel nimmst, sollte ein billiges auch funktionieren.
Bessere Bildqualität bringt ein teures ja nicht.
Wenn du es nicht dauernd knickst, bricht kein Kabel :fresse:
 
ölflex-typ kaufen und gut is. wenn du keinen bruch oder knick haben willst, befestige das kabel an kritischen stellen mit kabelbinder oder leite es gezielt um
 
Für was zum Geier ist das "Thinkpad UltraNav Utility"? Nicht mit den UltraNav Treibern verwechseln bitte.

Zu dem Utility finde ich gar nichts ...
 
Ich hab hier ein ganz normales DVI-Kabel, wenn ich mir jetzt auch so ein DVI-HDMI-Kabel kaufe, bringt das dann Vorteile in der Bildqualität? Nein, oder? :fresse:

Edit:
Next: Welcher Vollhorst hat das hier verzapft: http://www.amazon.de/adidas-Fußballschuh-F30-9-schwarz-gelb/dp/B001MXA5A4/ ??
Bei den Größen wie "11" weiß man auch nicht, ob das US- oder UK-Größen sind...
UK würde mir passen, US wäre zu klein, warum fällt niemandem da sowas auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich fuer den englischen Twitter Dienst zustaendig? Finde da sind manchmal sehr unschoene Deutsch-Englisch Sachen dabei!
 
Schon wieder Kabelsalat:
Ich habe hier einen Fritz-WLAN-Stick, der hat unter meinem Schreibtisch schlechten Empfang. Hab den dann an ein Ultra-Billig-USB-Kabel angeschlossen (ca. 60cm lang), und daran ging er nicht (kam immer dieses Anschlussgeräusch am PC ;)). Jetzt will ich nen USB-Kabel bestellen, woran er funktioniert, was brauch ich? Länge ca. 1m.
Reicht da sowas: USB 2.0 aktiv Repeater Verstärker Kabel 5,0m: Amazon.de: Elektronik

Ode eher sowas? AmazonBasics USB 2.0 A/A Verlängerungskabel 1m: Amazon.de: Computer & Zubehör

Edit: Und was ist hier los?
http://www.amazon.de/Verstärker-Verstärkung-Verlängerung-Highspeed-TOP-Qualität/dp/B0013RKHYI/
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum zeigt mir pidgin nach dem update
Code:
<HTML><BODY dir="ltr"><FONT face="Arial" color="#000000" size="2">NACHRICHT</FONT></BODY></HTML>
den ganzen rotz an?

edit: http://developer.pidgin.im/ticket/11836 fix ist ganz unten zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh