herrhannes
Enthusiast
wo ist mein Bier...
Ups, sorry, das war deins?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist mein Bier...
mal ne frage...an die elektriker hier
wieviel 400/380V anschlüsse kann man im haus haben, wir haben z.zt 2 bzw ich weiß vom meinem daddy das wir 2 haben:
1. Küche für den Herd, ist ja klar
2. Garage
nur ich brauch noch einen weil in der Garage der eine zu wenig ist für die Drehmaschine die angeschafft werden soll (nein kein billig hobbygerät ala Quatum oder wie der dreck heißt --> eine VDF)
am jetzigen soll eine Fräsmaschine ran
wenn alles klappt wäre das ideal für meine werkstatt ... evlt lös oich das mein hobby tonstudio auf --> hab genung kollegen wo ich mukke machen kann
ich hab noch eine abgelaufene Packung Natron (Speisesoda) gefunden.
Kann ich das zum Vorhänge-Waschen verwenden?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------
Oder zum Zähneputzen?
Hast du nen paar Anschlußdaten? (genaue Bez. reicht auch)
Tendenziell kannst du soviele haben wie du willst, wichtig ist hier, dass die gesamte Absicherung mitmacht. Da gibbet so nen paar nette Richtwerte an die man sich zu halten hat. Aber so viel wird die Maschiene ja net brauchen.
Hast du nen paar Anschlußdaten? (genaue Bez. reicht auch)
Tendenziell kannst du soviele haben wie du willst, wichtig ist hier, dass die gesamte Absicherung mitmacht. Da gibbet so nen paar nette Richtwerte an die man sich zu halten hat. Aber so viel wird die Maschiene ja net brauchen.
es ist schon verboten 2 durchlauferhitzer im haus zu haben (soweit ich gehört hab), ne frässmaschine wird da noch ein grösseres problem sein, oder nicht?