Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier:
bier4z57.jpg

:bigok:
 
Ich find den nicht schlecht, ist halt viel Rumgeballer manchmal vllt. bisschen primitiver Film, aber wer auf Action steht (wie ich) sollte den mal gesehn haben, mir gefällt er.
 
Im TV kann man den schon mal anschauen..aber wahnsinnig gut fand ich den nicht.
 
nein nicht anschaun, ist die beschnitte version. Grade reingeschaut: Das mit dem Kampf bei den Waffenhändlern wurde einfach rausgeschnitten!
Orginal ist richtig gut dafür
 
Ich bräucht ma ne Empfehlung fürn USB-Headset. Soll nur für Skype und TS genutzt werden. Gutes P/L Verhältnis wär schön. bis max. 60€
 
mal ne frage...an die elektriker hier :)

wieviel 400/380V anschlüsse kann man im haus haben, wir haben z.zt 2 bzw ich weiß vom meinem daddy das wir 2 haben:

1. Küche für den Herd, ist ja klar
2. Garage

nur ich brauch noch einen weil in der Garage der eine zu wenig ist für die Drehmaschine die angeschafft werden soll (nein kein billig hobbygerät ala Quatum oder wie der dreck heißt --> eine VDF)

am jetzigen soll eine Fräsmaschine ran:banana:

wenn alles klappt wäre das ideal für meine werkstatt ... evlt lös oich das mein hobby tonstudio auf --> hab genung kollegen wo ich mukke machen kann
 
die frage ist nicht wieviel anschlüsse, sondern wieviel Watt die sicherung mitmacht oder? :P
 
Können Pflanzen eigentlich heißes / kochendes Wasser ab?
Ich frag mich das grad, weil Menschen und die meisten Tiere das ja nicht abkönnen, was passiert denn dann bei Pflanzen?
 
ich hab noch eine abgelaufene Packung Natron (Speisesoda) gefunden.
Kann ich das zum Vorhänge-Waschen verwenden? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------

Oder zum Zähneputzen? :)
 
aber das wäre vielleicht verschwendung wenn es noch brauchbar ist. als schmeiße man frische, ungebrauchte taschentücher weg...
 
mal ne frage...an die elektriker hier :)

wieviel 400/380V anschlüsse kann man im haus haben, wir haben z.zt 2 bzw ich weiß vom meinem daddy das wir 2 haben:

1. Küche für den Herd, ist ja klar
2. Garage

nur ich brauch noch einen weil in der Garage der eine zu wenig ist für die Drehmaschine die angeschafft werden soll (nein kein billig hobbygerät ala Quatum oder wie der dreck heißt --> eine VDF)

am jetzigen soll eine Fräsmaschine ran:banana:

wenn alles klappt wäre das ideal für meine werkstatt ... evlt lös oich das mein hobby tonstudio auf --> hab genung kollegen wo ich mukke machen kann

Hast du nen paar Anschlußdaten? (genaue Bez. reicht auch)

Tendenziell kannst du soviele haben wie du willst, wichtig ist hier, dass die gesamte Absicherung mitmacht. Da gibbet so nen paar nette Richtwerte an die man sich zu halten hat. Aber so viel wird die Maschiene ja net brauchen.
 
Hast du nen paar Anschlußdaten? (genaue Bez. reicht auch)

Tendenziell kannst du soviele haben wie du willst, wichtig ist hier, dass die gesamte Absicherung mitmacht. Da gibbet so nen paar nette Richtwerte an die man sich zu halten hat. Aber so viel wird die Maschiene ja net brauchen.

es ist schon verboten 2 durchlauferhitzer im haus zu haben (soweit ich gehört hab), ne frässmaschine wird da noch ein grösseres problem sein, oder nicht?
 
ich hab keine ahnung, nur als meine freundin umgezogen ist und das haus renoviert wurde, hat der elektriker rumgemeckert als die 2 durchlauferhitzer haben wollten.
 
Durchlauferhitzer sind eigentlich kein Problem. Die sind in den "Nassräumen" sogar üblich, wenn das Wasser nicht via Gas(heizung) erwärmt wird/werden kann. Das einzige, was da wirklich limitieren kann is die maximale Belastbarkeit des Hausanschlusses an das Stromnetz. Der Energieversorger freut sich dann natürlich. :shot:
 
Datengrab oder OS Platte?
Bei ersterem würde ich die nur nach 20 Min Nichtbenutzung ausschalten (lassen) und bei zweiterem alles deaktivieren was Leistung auch nur im Entferntesten mindert. :fresse:
 
Was würdet ihr euch von einem 76€ MediaMarkt Gutschein kaufen?
Ich habe einen bekommen, habe aber keinen blassen Schimmer, was ich mir kaufen soll, ohne zu viel Geld drauf zu legen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh