Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der müsste 12fach mindestens haben
mein 9550 lässt sich von 8 bis 12fach ocen
Wie bekomme ich drausen TV Empfang, Strom wäre mit Verlängerungstrommel kein Problem, aber leider haben wir drausen kein TV Anschluss , kann ich einfach nen DVB T Stick kaufen und mein PC (mit Stick) und TV raustellen und gucken?
im ernst jetzt oO?
probier mal bitte aus ob der 12er multi auch übernommen wird.
Schon wieder Kabelsalat:
Ich habe hier einen Fritz-WLAN-Stick, der hat unter meinem Schreibtisch schlechten Empfang. Hab den dann an ein Ultra-Billig-USB-Kabel angeschlossen (ca. 60cm lang), und daran ging er nicht (kam immer dieses Anschlussgeräusch am PC ). Jetzt will ich nen USB-Kabel bestellen, woran er funktioniert, was brauch ich? Länge ca. 1m.
Reicht da sowas: USB 2.0 aktiv Repeater Verstärker Kabel 5,0m: Amazon.de: Elektronik
Ode eher sowas? AmazonBasics USB 2.0 A/A Verlängerungskabel 1m: Amazon.de: Computer & Zubehör
Edit: Und was ist hier los?
5m USB 2.0 Repeater Kabel Aktiv Verstärker Verstärkung: Amazon.de: Elektronik
ein pentium 4 650 wird auf nem rampage x48 nicht laufen oder?
weil das pentium sockel 775 ist..
jep, danke
ne andere frage .. ich hab grad nen p4 3.4ghz von einem freund bekommen damit ich das auf funktion teste.
ich hatte keine lust wärmeleitpaste und kühler drauf zu machen.
hab einfach kühler drauf gepackt und ins bios reingegangen.
reicht das? also läuft cpu tadellos?
oder sollte ich lieber windows komplett hochfahren lassen. dann muss ich mit wärmeleitpaste und so machen alles so umständlich
Ja ich versuche auch immer freundlich zu sein und bei Umfragen mach ich auch hin und wieder mit.
Nur das mit dem Jubiläum und der Punkt mit der Genehmigung schienen irgendwie plausibel. Außerdem meinte der Kerl, sie würden mit dem Verbraucherschutz (ich glaube das wars) zusammen arbeiten. Naja, wieviel Wahres da dran ist, sei mal dahin gestellt...