Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekomme ich eine aktuelle Statistik zum Bundeshaushalt her? (Ausgaben, Verteilung, Verschuldung etc.)

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon selber gefunden

außerdem hast du den Zeitraum nicht berücksichtigt, kann also mit deinem Link nichts anfangen :p
 
im übrigen musst du in der wartezeit bis zum beginn des bunds nicht warten. wenns dich beschäftigt, kannst du lieferdienste machen oder mini- und nebenjobs. hier wird dir garantiert niemand verbieten, dass du arbeitest.

Ein Nebenjob bleibt am Ende ein Nebenjob. Die Tatsache, dass arbeitslos im Lebenslauf steht bleibt bestehen.
Davon abgesehen schrieb ich, dass die Bescheide gezielt früh verschickt werden. Wer nix hat, muss halt zum Bund. Du kannst nur was dagegen unternehmen, wenn du mindestens was "in Aussicht hast", was im Endeffekt bedeutet dass du nen Ausbildungsvertrag aufm Tisch liegen hast den du nur noch unterschreiben musst.

Ansonsten wäre mir neu, dass seit neuestem gefragt wird wann man eingezogen werden möchte. Das war bei mir nicht so(~2Jahre her) und das war auch bei meinen Kumpels im selben Zeitraum nicht so.
 
och ich hatte nur keine Lust so weit nach unten zu kucken

aber habe jetzt direkt bei bundesregierung.de nachgeschaut und die Grafiken runtergeladen, ich bedanke mich
 
Ja an wen :P ? Wenn der Host dem Client kein Slot zur verfügung stellt gibts halt ein refuse und das packet geht zurück zum Server :P
 
Wann wird der Wallpaper-Thread wieder geöffnet? :(
 
wer braucht schon den WP-Thread? ;)

Ich habe in der Bucht 4 HDDs ersteigert, kamen heute an (nicht besonders verpackt und ohne Antitüte), 3 von denen scheinen defekt zu sein (klackern beim Booten und werden nicht erkannt, zumindestens die meisten), aber es ist noch Garantie drauf von WD. (noch fast 2 Jahre)

Meckert WD oder so, wenn ich die HDDs denen schicke? Ich mein können die mir sagen, dass die durch einen fehlerhaften Transport was abbekommen haben? Und was würden die dann machen?
Heißt ein lautes Klackern = mechanischer Defekt? (ich denk schon)
 
Würde mich eher beim Verkäufer beschweren, wenn der Defekt verschwiegen wurde bzw. der Defekt durch den Transport entstanden ist.
 
warum kommt wenn ich dem hardwareluxx channel im irc joinen will immer banned? war noch nie drin also wie kann ich da schon banned sein?
 
Es gibt 'nen HWL IRC?

@kongking: du hast dafür Sorge zu tragen, dass die HDDs ordentlich verpackt sind.
Wenn du die in Zeitungspapier packst und so an WD schickst, dann zeigen die dir 'nen Vogeln.
 
Axo. Also nur ein inoffizieller...
 
Ja schon lange, wegen Nippel-Alarm.
Habe das besagte Bild aber selber nie gesehen.
 
@kongking: du hast dafür Sorge zu tragen, dass die HDDs ordentlich verpackt sind.
Wenn du die in Zeitungspapier packst und so an WD schickst, dann zeigen die dir 'nen Vogeln.

ICH werde die HDDs 100%ig ordentlich verpacken (in Antistatikhülle etc.!!) und dann zu WD schicken. Frag mich nur ob WD dann ob die mich fragen was ich mit den HDDs gemacht habe... (runter fallen lassen etc.)

Der Punkt ist, ich habe die in der Bucht günstig geschossen und kann mir vorstellen, dass WD so kulant ist und mir bessere und größere HDDs schickt. (es sind jetzt 160er)
 
Ist das dann nicht schon diskriminierend, wenn Frauen hier halbnackte Männer sehen dürfen und wir Männer aber keine Frauen mit nacktem Oberkörper?
 
Ist das dann nicht schon diskriminierend, wenn Frauen hier halbnackte Männer sehen dürfen und wir Männer aber keine Frauen mit nacktem Oberkörper?

aber nur nen bisschen :shot:

das hat bestimmt was mit gleichberechtigung zutun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh