Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich dafür, dass wir Männer entweder ab sofort auch Nackte Frauennippel sehen dürfen (die kommen selbst bei RTL im Nachmittags TV) oder Frauen ab sofort auch keine nackten Männernippel mehr sehen dürfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klickt besser auf den bunten faceboooook button und schaltet eure adblocker ab :fresse:
 
also kann mir keiner sagen warum wenn ich dem irc channel joinen will von hardwareluxx ich immer umgehend gebanned werde bevor ich überhaupt reinkomme???
 
FB Button wird Ignoriert und zwar so konsequent wie das FB insgesammt!


Adblocker? Warum soll ich den ausschalten... Ich geh davon aus, dass die Leute hinter HWL auch so an genug Geld kommen, wenn das hier immerhin schon ne GmbH ist !


Dennoch: Vote for nippel
 
Ja, das mit dem freien Männeroberkörper is so'ne Sache. Männer sind, zumindest aus meiner Sicht, noch nicht so zum Sexobjekt instrumentalisiert wie z.B. Frauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich, aufgrund meiner persönlichen Präferenz, halbnackte Männer in der Werbung weniger wahrnehme als halbnackte Frauen. Und dazu kommt ja auch immer und immer wieder die Ausrede der Frauen, dass sie nicht so triebgesteuert wären wie Männer. Das könnte ein Teilgrund für die Tabuisierung der weiblichen Brust hier sein. Könnte. ;) Oder die gesamte Forenleitung besteh aus homosexuellen Männern und hasst Frauenbrüste (warum auch immer) - auch möglich. :shot:

Zur AdBlock "Problematik" empfehle ich auch mal diesen Thread im 3DCenter Forum - Warum Adblock unmoralisch ist! recht interessante Positionen und Argumente. ;)
 
wie bestimme ich am besten unbekannte Funktionen, bei denen mir nur der Graph gegeben ist? die sind recht kompliziert, soviel steht schonmal fest :)
 
Ja, das mit dem freien Männeroberkörper is so'ne Sache. Männer sind, zumindest aus meiner Sicht, noch nicht so zum Sexobjekt instrumentalisiert wie z.B. Frauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich, aufgrund meiner persönlichen Präferenz, halbnackte Männer in der Werbung weniger wahrnehme als halbnackte Frauen. Und dazu kommt ja auch immer und immer wieder die Ausrede der Frauen, dass sie nicht so triebgesteuert wären wie Männer. Das könnte ein Teilgrund für die Tabuisierung der weiblichen Brust hier sein. Könnte. ;) Oder die gesamte Forenleitung besteh aus homosexuellen Männern und hasst Frauenbrüste (warum auch immer) - auch möglich. :shot:

Zur AdBlock "Problematik" empfehle ich auch mal diesen Thread im 3DCenter Forum - Warum Adblock unmoralisch ist! recht interessante Positionen und Argumente. ;)

Bei der Printed fällt nicht genug für die Webpräsenz ab? Dann sollten sie erstmal das Ding einstellen, dann kann man weitersehen. Wenn doch, dann machen die paar Adblocker auch nix aus. "Greed is good" - fand ich schon immer doof, das Motto. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

wie bestimme ich am besten unbekannte Funktionen, bei denen mir nur der Graph gegeben ist? die sind recht kompliziert, soviel steht schonmal fest :)


z.B. Polynominterpolation (auch Newton Interpolation).
 
Die Frage beschäftigt mich schon seit gestern: Was träumt ein Blinder?
 
hmm würde sagen wie jeder Andere auch nur ohne optische Bilder
 
Bei der Printed fällt nicht genug für die Webpräsenz ab? Dann sollten sie erstmal das Ding einstellen, dann kann man weitersehen. Wenn doch, dann machen die paar Adblocker auch nix aus. "Greed is good" - fand ich schon immer doof, das Motto. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------




z.B. Polynominterpolation (auch Newton Interpolation).

Gibts dafür nen Onlinerechner dem ich nur noch die Werte geben muss? :xmas:
 
z.B. Polynominterpolation (auch Newton Interpolation).

zum interpolieren braucht man aber stützstellen, wenn er nur einen graph gegeben hat wird das schwer. zumal interpolation nicht immer angewendet werden kann, falls der graph mal nicht einfach irgendein polynom ist, sondern zb ne lemniskate oder irgendwas anderes, dann gehts net so einfach :P
 
Die Frage beschäftigt mich schon seit gestern: Was träumt ein Blinder?

wow das ist wirklich mal eine gute frage!


bei blinden die erst nach der geburt irgendwann blind geworden sind könnt ich mir vorstellen das sie von dingen träumen die sie mal gesehen haben.

aber was mit denen die von geburt aus blind sind :hmm:
 
aber was mit denen die von geburt aus blind sind :hmm:

Ich hab mich auch schon öfter gefragt, wie die überhaupt klarkommen. Wenn man jetzt sagt: "Da ist ne weiße Wolke". Dann wissen die ja nicht was weiß ist, und was ne Wolke ist auch nicht. Und wie erklärt man überhaupt Wörter, wenn man sie mit nichts verknüpfen kann?
 
Ich hab mich auch schon öfter gefragt, wie die überhaupt klarkommen. Wenn man jetzt sagt: "Da ist ne weiße Wolke". Dann wissen die ja nicht was weiß ist, und was ne Wolke ist auch nicht. Und wie erklärt man überhaupt Wörter, wenn man sie mit nichts verknüpfen kann?

wie erklärst du dir "nichts" oder "unendlich"? ;)

sie träumen das, was sie verarbeiten können. ihre sicht der welt

Wie Blinde träumen
Wie träumen Blinde? Was sehen Blinde beim Träumen?
 
Was mit den Preisen für Hardware los?

Servus...

was ist denn zur Zeit mit den Preisen für PC Hardware los? die steigen ja ohne Ende....Auswirkungen des schlechten EUROs? Inflation?

gruß ...
 
obs gut kommt bei nem jobangebot wo gutes englisch gefordert wird nen englischen lebenslauf zu schicken?
 
Lebensläufe werden, sofern nicht anderes verlangt, immer in der Landessprache verfasst. :)
 
und es wird wenn dann wohl darauf hinauslaufen das du dich mit dem Herren oder der Dame kurz auf Englisch unterhälst.
 
@matthew: ja.
 
Ja meine Güte, es war ein Vorschlag. Zumal ich davon ausgegangen bin, dass er zu dem Graphen auch Punkte hat, sonst wird's schwer ...

he mr. kurzangebunden, das war auch nur gesülze meinerseits :P ohne stützstellen kann man garnichts machen, zumindest kenne ich nichts dass eine kurve rein "optisch" an einen graphen anpasst :)
 
Kann ein Oberstufen Leistungskurs als Praktikumszeit gelten?
Ich hatte 3 Jahre Informationstechnik als LK, da liegt beim Zeugnis dann auch soeine hübsche kleine Bescheinigung bei, wieviele Stunden wir das hatten und mit welchen Inhalten.
Nun hab ich mich für mein Studium der Elektrotechnik beworben und bekam heut von der Uni die Eingangsbestätigung - mit dem Inhalt, das ich denen nun bereits 6 Wochen Praktikum nachgewiesen habe :shot:
 
Wo hast du dich denn beworben?
Hier in Karsruhe braucht man gar kein Praktikum für den Bachelor :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh