Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun gut, was willst du machen? Es der FW in Rechnung stellen? Bei solchen Sachen reden die sich immer raus
Naja der Drogentest sollte schon positiv ausfallen Aber Depressionen oder andere psychologischen Probleme ziehen gut.
Nein. Allerdings kannst du dir den Eignungstest und die Propagandarede sparen wenn du gleich sagst dass du verweigerst.Wie ich gemustert werde ist mir wurscht, da ich bei der FFW bin und somit dort den Wehrersatzdienst ableiste. Die Frage ist nur wann ich das angeben muss? Soll ich den Nachweise das ich Mitglied der Feuerwehr bin schon zur Musterung mitbringen oder wann?
like•a•sta®;14937026 schrieb:erzähl hier keinen Bockmist, echt
....
like•a•sta®;14937154 schrieb:ich hab nur das wiedergegeben was ich selber erlebt hatte bei der Musterung und das war definitiv nicht der Fall, dass jemand durch solche Sachen die du sagtest ausgemustert wurden
edit: warum wurdest du eigentlich in BW gemustert? du bist doch ursprünglich aus Sachsen??
@Aci: Ja kratz das erstmal weg, aber ich denke nicht, dass es danach wieder läuft. Ist es denn schon wieder komplett trocken? Hast du es mal auf die Heizung gelegt (wenn sie bei dem Wetter überhaupt läuft)? Den Akku könntest du auch mal laden. Vllt. hat er sich auch einfach nur in Null Komma Nix entladen.
Mal ne Frage bezüglich Musterung:
Zu dem Termin soll man ja alles Mögliche mitbringen wie Ärztliche Unterlagen und sonstige Nachweise.
Wie ich gemustert werde ist mir wurscht, da ich bei der FFW bin und somit dort den Wehrersatzdienst ableiste. Die Frage ist nur wann ich das angeben muss? Soll ich den Nachweise das ich Mitglied der Feuerwehr bin schon zur Musterung mitbringen oder wann?
In Empire: Total war kann man einstellen, dass die Schlachten automatisch gemacht werden. Braucht das Spiel dann weniger Grafikleistung und Ram?
Ich weiß es nicht, vermute es aber mal liebe Donna. Die Anforderungen an den Prozessor könnten dann aber eventuell steigen.
Läuft dieser automatische Kampf in Spielegrafik ab oder nur in vereinfachter Darstellung?
ALPINE MusicSafe Pro Gehörschutz Ohrstöpsel Music Safe bei eBay.de: Allgemeines Zubehör (endet 20.07.10 12:24:12 MESZ)
Kann jemand was zur qualität der Ohrstöpsel sagen?
Wahr.
Link zur EU-Parlament Seite
In der auf ZDNET genannten PDF ist ja auch nochmal alles aufgeführt.
Ich hab die Unterlagen dem Vater von einem Freund gegeben, jetzt muss ich weder Wehrdienst noch irgendsowass Ziviles machen^^