eraser777
Urgestein
warum hast nicht gleich nen 64bit win 7 gekauft?
Habe das Windows seit fast einem Jahr und erst vor kurzem (gestern ) einen neuen Rechner. Naja, werde damit schon klarkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum hast nicht gleich nen 64bit win 7 gekauft?
Warum machst du immer einen Smiley hinter deinem Fragezeichen, der überhaupt nicht passt?
Was bedeutet es bei Stalker, wenn im Inventar an einem Objekt ein kleiner, grüner Pfeil ist?
Besorge dir einfach einen 64 Bit Datenträger, die Keys funktionieren mit beiden Versionen.Habe das Windows seit fast einem Jahr und erst vor kurzem (gestern ) einen neuen Rechner. Naja, werde damit schon klarkommen.
@BonJovi: was hat der Mond damit zu tun???
wenn über Kabel die Farben normal sind, dann liegts am Mistding von Receiver. (oder es ist ein Reklamationsfall = defekter Receiver)
Ich hatte schon einige teurere und billigere Receiver und von den Farben wahren alle i.O.
als hätte es überhaupt keine Hälligkeit und wenn die Farben wechseln kommt es einem vor, als wären die neuen Farben die normalen.
Jedes mal ... super Lösung.@Mr.Mito,
einfach kleiner ziehen
es wäre auch seltsam wenn man farben hören könnte
Ist eine Pistole, irgend nen Prototyp. Ka woher ich die habe, aber sie hat rechts unten einen kleinen Pfeil in grüner Box.Welche Objekte meinst du, Waffen und Anzüge?
King Bill ist mein Held! Optionen/Wiedergabe/Ausgabe/Auto-Zoom auf "auto-fit" stellen -> Funzt!@Mr.Mito,
einfach kleiner ziehen
Nein, kann man nicht, aber trotzdem ist das Bild sehr viel schlechter, wie über Kabel, ich muss wohl wieder Kabel verwenden.
So, mal ne Frage an alle Informatiker:
Ich suche einen Vergleich (bzw. einen Witz/Erklärung), indem erklärt wird, warum Informatiker nicht automatisch auch jede Software auswendig bedienen und installieren usw. können.
Wisst ihr was ich meine?
...
leider fällt mir kein vergleich/witz/erklärung ein. das naheliegendste wäre vielleicht dijkstra zu zitieren: informatik hat soviel mit computern zu tun wie astronomie mit fernrohren.
Ist eine Pistole, irgend nen Prototyp. Ka woher ich die habe, aber sie hat rechts unten einen kleinen Pfeil in grüner Box.
Vielleicht ist der Mond bei euch wieder dunkler geworden.
wenn über Kabel die Farben normal sind, dann liegts am Mistding von Receiver. (oder es ist ein Reklamationsfall = defekter Receiver)
Ich hatte schon einige teurere und billigere Receiver und von den Farben wahren alle i.O.
Such mal nach Beiträgen von Radi. Danach wirste feststellen, dass du in der falschen Gegend wohnst, weil dein Himmel krumm ist und dein Sonnenlicht bei dir anders aussieht als hundert Meter weiter!