Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Ramdisk Plus von SuperSpeed kannste einen Teil des nichtverfügbaren Rams mappen und als Ramdisk missbrauchen. :d

Watt??? :fresse:

unbenannttyir.png

Ich benutze hier fürs Fernsehen ein Satelitten Reciever, ist ein Billigteil, aufjedenfall ist das bild voll komisch, es ist zwar klar, aber sieht so aus wie als hätte es überhaupt keine Hälligkeit und wenn die Farben wechseln kommt es einem vor, als wären die neuen Farben die normalen. Ich meine damit, das bild sieht nicht stabil und leuchtent aus, wie über Kabel sonder wirkt irgendwie Farblos udn grau. Ist das normal für Satreciever oder ist der Drecksreciever von der scheiss Firma TotalTV einfach scheisse und ich muss ihn rauschemisen?

Vielleicht ist der Mond bei euch wieder dunkler geworden.

wenn über Kabel die Farben normal sind, dann liegts am Mistding von Receiver. (oder es ist ein Reklamationsfall = defekter Receiver)

Ich hatte schon einige teurere und billigere Receiver und von den Farben wahren alle i.O.

@BonJovi: was hat der Mond damit zu tun???

Du kennst radi einfach nicht richtig. :d

Oh man, manchmal ist es einfach so schwer, die Klappe zu halten. :fresse:

wenn über Kabel die Farben normal sind, dann liegts am Mistding von Receiver. (oder es ist ein Reklamationsfall = defekter Receiver)

Ich hatte schon einige teurere und billigere Receiver und von den Farben wahren alle i.O.

Die Farben sind auch bei dem Reciever in Ordnung, aber das Bild wirkt niht lebending. Bei kabel und Antenne wirkt es lebendig.

als hätte es überhaupt keine Hälligkeit und wenn die Farben wechseln kommt es einem vor, als wären die neuen Farben die normalen.

es wäre auch seltsam wenn man farben hören könnte

Kann man beim Media Player Classic HomeCinema irgendwie einstellen das er full-hd Videos in einem (kleinen) Fenster abspielt?

Hat jemand eine Ahnung wie ich bestimmen Personen auf Facebook meine Inhalte vorenthalten kann?

Es kommt wie immer, man bekommt Anfragen von Leuten die man nicht ablehnen kann, aber auch nicht will, dass diese alles sehen können - mir ist das Gruppenfeature bekannt, dieses scheint aber nur in die umgekehrte Richtung zu gehen. Ich will, dass die betreffenden Personen aber explizit ausgeschloßen werden (jaja ich könnte sie entfreunden, aber das ist kompliziert - Sozialverhalten eben:fresse:)

€:habs gefunden, falls es jemand braucht -> privacy -> customize und dann kann man Personen definieren die es nicht sehen sollen:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht, aber trotzdem ist das Bild sehr viel schlechter, wie über Kabel, ich muss wohl wieder Kabel verwenden.

:haha:
Das ist ja mal ein totaler "Als/Wie-Fail", was? :lol:
Gepaart dazu noch mit falscher Kommasetzung hat der Satz dann keinerlei Sinn mehr :fresse:

Weiß hier jmd. wie schnell notebooksbillger.de oder redcoon verschicken? Könnte eine Nachnamelieferung (sofort lieferbar) noch am Samstag ankommen?

So, mal ne Frage an alle Informatiker:

Ich suche einen Vergleich (bzw. einen Witz/Erklärung), indem erklärt wird, warum Informatiker nicht automatisch auch jede Software auswendig bedienen und installieren usw. können.

Wisst ihr was ich meine?

die leute verwechseln immer programmierer mit informatikern. ich hab keine lust irgendeine drecksgui für irgend nen vollhonk zu programmieren so dass das programm, das irgendeinen banalen mist automatisiert von jedem halbprimaten bedienbar ist um mich dann nachher auf ein gespräch einlassen zu müssen ob man da net böbbele statt dreiecke als symbol nehmen kann. wozu lerne ich
eine matrix auf 11 verschiedene weisen zu zerlegen
den sinus hyperbolikus derselben matrix zu berechnen
mehrdimensional zu integrieren
die unmöglichsten gebilde zu approxximieren
entscheiden ob eine sprache entscheidbar ist
polynome auf irgend nem abgefreakten körper in irreduzible faktoren zu
reduzieren
nachzuschauen ob jeder vektor der spitz zu allen spalten steht auch spitz zu b steht
primimplikanten zu resolvieren
3knf-sat auf binpacking zu reduzieren
per banach–tarski paradoxon aus einer kugel 2 zu machen
arbeitspunkte des transistors zu bestimmen
per hoare kalkül die korrektheit eines programmes zu beweisen
und jede menge anderen theoretischen mist, wenn 99,998% der menschheit bereits damit geholfen ist die festplatte zu formatieren und windows neu aufzuspielen... und man der meinung ist dass informatiker den ganzen tag nichts anderes in der uni machen :d

leider fällt mir kein vergleich/witz/erklärung ein. das naheliegendste wäre vielleicht dijkstra zu zitieren: informatik hat soviel mit computern zu tun wie astronomie mit fernrohren.

Vielleicht ist der Mond bei euch wieder dunkler geworden.

Ja ja der arme Radi

Such mal nach Beiträgen von Radi. Danach wirste feststellen, dass du in der falschen Gegend wohnst, weil dein Himmel krumm ist und dein Sonnenlicht bei dir anders aussieht als hundert Meter weiter!

Such mal nach Beiträgen von Radi. Danach wirste feststellen, dass du in der falschen Gegend wohnst, weil dein Himmel krumm ist und dein Sonnenlicht bei dir anders aussieht als hundert Meter weiter!

naja, technisch gesehen ist das so :d der himmel ist gewölbt. dort wo die sonne gerade im zenit steht ist der mittelpunkt der kreise auf denen die lichtstrahlen den gleichlangen weg durch die atmossphäre nehmen müssen. allerdings ist die unstetige dicke der atmossphäre und der winzige unterschied im spektrum wohl kaum ausschlaggebend. was hat radi denn wieder gesehn? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh