sapphire_fan
Enthusiast
ey warum sind die biometrische Passfotos so teuer? Das grenzt schon fast an Abz*cken. 4 Stück für sagenhafte 10 € musste ich bezhalen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!Das ist das Zeichen für Upgrades (diese Pistole hatte ich btw auch irgendwann in meinem Inventar ).
Es gab mal eine Liste im Internet, wo man per Häkchen ankreuzen konnte was man in seinem Leben schon erreicht hat, danach wurde der Grad ausgerechnet, wieviel man in seinem Leben schon gesehen hat. Jemand ne Ahnung was das für eine Seite sein kann?
Hepp...
Andere Frage:
Was nehmen Medien- und Kommunikationswissenschaftler nach dem Studium für einen Beruf wahr?!
Doch, der muss dann bei Abholung unterschrieben werden! Wenn da keine Unterschrift drauf ist hat die Post Mist gemacht.Aber warum an nen Postfach?
Da kann doch keiner Unterschreiben!
Welche Filter Abos hast du? Bei mir wird nichts geblockt..
Warum werden die Winter & Sommer immer extremer durch die Klimaerwärmung? Also warum auch der Winter? Ist das so, dass das Gleichgewicht gebrochen wurde, und dadurch die Winter härter, Sommer härter werden, dadurch gibt es weniger "normale" Zeiten?
So wie nen Kreisender ball, wenn man ihn stört, fliegt er ne Ellypse oder wie man das schreibt?
gruß
Warum werden die Winter & Sommer immer extremer durch die Klimaerwärmung? Also warum auch der Winter? Ist das so, dass das Gleichgewicht gebrochen wurde, und dadurch die Winter härter, Sommer härter werden, dadurch gibt es weniger "normale" Zeiten?
So wie nen Kreisender ball, wenn man ihn stört, fliegt er ne Ellypse oder wie man das schreibt?
gruß