Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Fleischprodukte nicht verboten?
Also zumindest wenn du an Flughäfen kontrolliert wirst kommst du damit nicht durch, kann aber auch sein, dass das nur für nicht-europäisches Ausland gilt. Da würd ich mich ggf. nochmal schlau machen ;)

Lebensmittel darf man überhaupt nicht importieren soweit ich weiß.

warum darf man sowas nicht mit nach deutschland nehmen? bananen bekommen wir doch auch und unser fleisch vom stier wird bestimmt nicht von deutschen stieren stammen. :-[

ja aber das vom kleinen privatmann eingeführte ist bestimmt nicht so aufwendig getestet und geprüft worden!!!

:fresse:

Öhm, innerhalb der EU kannste importieren was du willst, sofern du damit nicht Handel treiben willst.
Da dürften auch Fleisch und Molkereiprodukte drunter fallen.
Diese darfst du aber nicht in die EU einführen.

@Nemesys: bei gewerblichem Import unterliegen die Produkte bestimmten Bedingungen (Hygiene & Co.).
Da wird schon im Herkunftsland darauf geachtet die Regeln für den Export in die EU einzuhalten und das wird auch kontrolliert. Das Einfuhrverbot von Fleisch und Molkereiprodukten soll vor eingeschleppten (Tier-) Seuchen in der EU schützen.
;)

Gibt es diese Plasmakugeln auch in günstig?
Hab gerade so eine zerdeppert und will ne neue kaufen, aber nicht für so teuer Geld :fresse:

Edit:
oder gibt es für das Geld andere coole(re) Sachen, die man sich so in Partyraum stellen könnte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
20€ SIND billig... was willst du noch? :confused:

wie wärs mit ner nebelmaschine und nem laserprojektor?

10€ :fresse:

Nebelmaschine und Laserprojektor sind für den kleinen privaten Partyraum ein wenig overkill denk ich :d

aha, also da kenn ich paar leute, die son overkill für 14m²-zimmer betreiben

aha, also da kenn ich paar leute, die son overkill für 14m²-zimmer betreiben

Hehe, da gehöre ich nicht zu :d

Nächste Frage:
Wie kann ich versteckte Ordner von der Windows-Suche ausschließen?
Also dass die da einfach nicht angezeigt werden ;)

boar radi, die hohlraumversiegelung hat offensichtlich gewirkt.

denkst du beim posten solcher sachen auch irgendwie mal richtig nach, was du schreibst?

geh einfach in ne einkaufspassage. bei uns gibts tonnen von solchen mädels.

ich zum beispiel laufe einmal durch die sachsen-allee und scheinbar trifft sich dort die modelwelt von ganz chemnitz...

das aussehen hat nichts mit der wohngegend zu tun. klar, dass ne bauerstochter stylisch anders aussieht, als ne großstadttusse, aber das ist doch eh nur alles fassade.

lass dir aber jetzt nicht einfallen, nach chemnitz zu fahren, sonst eröffne ich das eulenschießen ;)

na klar. aber ich werde mich wohl auf das beschränken, was es in den Städten gibt, in denen ich in Deutschland wohnen werde, anstatt was bestimmtes zu suchen.

na klar. aber ich werde mich wohl auf das beschränken, was es in den Städten gibt, in denen ich in Deutschland wohnen werde, anstatt was bestimmtes zu suchen.

und indem du das bild gepostet hast, hast du nichts bestimmtes gesucht? :confused:

und indem du das bild gepostet hast, hast du nichts bestimmtes gesucht? :confused:

doch, ich dachte, jemand könnte mir sagen, in dem und dem Bundesland gibt es mehr oder weniger solche, ihr könnt nicht sagen, das alle Deutschen die gleichen Gesichts- und Körpermerkmale aufweisen und es keine für Regionen verschiedenen Typen von Aussehen gibt.

doch, ich dachte, jemand könnte mir sagen, in dem und dem Bundesland gibt es mehr oder weniger solche, ihr könnt nicht sagen, das alle Deutschen die gleichen Gesichts- und Körpermerkmale aufweisen und es keine für Regionen verschiedenen Typen von Aussehen gibt.

was du dir ausgesucht hast, ist mainstream. und mainstream bedeutet hier im forum, dass es das überall gibt.

Kann sich noch jemand an den Thread über Fisteln erinnern, ist schon anderthalb Jahre her oder so, ging zwei Stunden lang und danach waren dann zwei Threads auch dicht ;) Erinnert mich gerade verdammt daran :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh