Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, daran erinnere ich mich noch gut, der Thread war fast genauso bescheuert :haha:
Aber Radi schießt den Vogel wieder bei weitem ab, ich geh kaputt :lol:

Btw, Feeling du warst du ewig nicht mehr hier, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der Grund für das Ganze ist die doofe Zeitumstellung! Ich konnte z.B. heute Nacht nicht schlafen und bin sogar nach draußen (Joggen) gegangen. :fresse: <- hat geholfen

Ich kann ja mal durch die Einkaufsstraßen Kölns gehen. Nach wenigen Tagen hätte ich den Container voll und könnte den dann bei Radi abliefern :fresse2:

Jetzt hast du ihm Appetit gemacht und er kommt vieleicht zu dir nach Kölln :lol:

EDIT: Vieleicht werdet ihr Nachbarn :fresse2::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich noch jemand an den Thread über Fisteln erinnern, ist schon anderthalb Jahre her oder so, ging zwei Stunden lang und danach waren dann zwei Threads auch dicht ;) Erinnert mich gerade verdammt daran :fresse:

Gab doch auch einen Behaarungsthread, der wurde dann leider auch gesperrt.
Da ging es gegen Ende auch um Fisteln :d

// Wie das Licht ist nicht gut in Köln?
Keine ahnung wie ihr das messt :d

Stimmt jetzt wo du es erwähnst.
Das sollte Radi aber sehr gut gefallen.

Man darf im Auto während der Fahrt ja nur mit geeigneter Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefonieren.
Zählt dazu auch jemand, der einem das Handy ans Ohr hält? :fresse:

Hmm, da könnte man es auch aufs Armaturenbrett legen und den Kopf dranhalten..

Fahr doch einfach mal mit 'ner Banana am Ohr an 'ner Polozeikontrolle vorbei.
Mal gucken, ob die dich rauswinken und was die dann zu dir sagen oder ob sie dir dann nur 'nen Vogel zeigen. :d

Wieso ist Stalker so unlogisch? Ich geh zur Müllhalde, er lädt den nächsten Level (eben die Müllhalde) und schwups hab ich nen Auftrag im PDA, den ich vorher nicht hatte. Halt den Anführer der Banditen zu töten. Wieso bekommt man den nun einfach so aus heiterem Himmel? :hmm:

Warum soll es denn nicht auch solche Menschen geben? Sei dopch froh und lobpreise die Vielfalt der *hust* Schöpfung bzw. der Evolution. :d

Ja, sag' ich doch. :)

Japp, dummerweise fehlt aber wie man sieht die Selektion, zumindest in der Form wie sie "vorgesehen" war.
Das kann man nicht mehr wirklich Evolution nennen :fresse:

Der Mensch hat sich aus der natürlichen Selektion schon vor jahren verabschiedet.

Ich fänd's echt spannend, wenn du mal bei Bauer sucht Frau mitmachen würdest.

Der rollige Rabbi Radi sucht hübsche Blondine.

Definitiv nicht, ich ziehe es vor, Mädels selbst zu suchen, nur muss ich mich noch etwas mehr in Form bringen. Was ich noch sagen wollte, in Deutschland gibt es schon gut Ausehende (zumindest in der Region Ulm, da ich dort oft war), lasst euch da nichts falsches sagen, es gibt auch mehr als genügend dicke, aber bei 80 Millionen sind sicherlich auch genug gutaussehende dabei, da muss man nicht nach Osteuropa, es sei denn man sucht Dunkelharrige, ich stehe auf helle Haarfarben. Und wenn ihr eine von Osteuropa wollt, solltet ihr auch wissen, das ohne den entsprechenden Geldbeutel und entsprechendes Auto ihr keine chancen bei gutaussehenden habt, ich denke in Deutschland zählt doch noch etwas eure Persönlichkeit und aussehen, da die Mädels dort oft von den Eltern aus genug Geld haben. In Osteuropa sind die gutaussehenden sehr wählerisch.

also darum gibts soviele H4's in deutschland

Man darf im Auto während der Fahrt ja nur mit geeigneter Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefonieren.
Zählt dazu auch jemand, der einem das Handy ans Ohr hält? :fresse:

gute frage, könnte aber erlaubt sein. immerhin ist eine freisprecheinrichtung ja auch gestattet. beide hände gehören jedenfalls ans steuer des fahrzeugs und der fahrer darf durch ein telefonat nicht abgelenkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh