Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergeit man es sich bei Stalker mit einer Fraktion nur, wenn man auf sie schießt oder auch wenn man Aufträge für sie ausführt (z.B. Grenze wegen Monolithen verteidigen (Freiheit))?

Kann man irgendwie ein Netzlaufwerk (auf der anderen Seite läuft Samba) unter Windows 7 so verbinden, dass Anwendungen keinen Unterschied bemerken?
Die Siedler 7 Demo motzt zB, wenn ich sie auf das Netzlaufwerk installieren will:
Installation nicht möglich. Bitte eine lokale Festplatte als Ziel angeben.
Würde da zB. ISCSI Abhilfe schaffen? Wäre aber auch irgendwie eine doofe Lösung...

an die jungen leute hier , wie ist denn die bewerbungsvorschrift inzwischen ?
darf man bzgl des etwas "fett" schreiben HERVORHEBEN , war "damals" nicht so gern gesehen ... aber bräuchte um etwas direkt zu lenken ...
darf mans oder alles ganz normal schreiben ?

Kann man irgendwie ein Netzlaufwerk (auf der anderen Seite läuft Samba) unter Windows 7 so verbinden, dass Anwendungen keinen Unterschied bemerken?
Die Siedler 7 Demo motzt zB, wenn ich sie auf das Netzlaufwerk installieren will:

Würde da zB. ISCSI Abhilfe schaffen? Wäre aber auch irgendwie eine doofe Lösung...

Probiers' mal mit subst, vll. geht das. Also Kommandozeile - subst.

darf man bzgl des etwas "fett" schreiben HERVORHEBEN , war "damals" nicht so gern gesehen ... aber bräuchte um etwas direkt zu lenken ...

Also so wie ichs im Moment mitbekomme in Gesprächen mit den ganzen "Beratern" etc. auf den Berufsmessen usw. (bin grade aufm Weg zum Abi d.h. mitten in der Bewerbungszeit) ist es immernoch sehr! viel besser etwas sprachlich hervorzuheben, da das "fette" doch eher einen unseriösen Eindruck macht. Wobei es kein "No-Go" ist.

Und das jetzt bitte noch mal auf Hochdeutsch. :)

ich glaub er meint, ob wir vorm ausgehen am Wochenende vortrinken :fresse:

@siM•Luxx : Aha. Danke. :d
[...] schon ein reinlaufen :O
@Sersch: Wo ist das Hochdeutsch? Lernt man in deiner Region in deinem Land ein anderes Deutsch als in der Bundesrepublik?

Im Text nicht. Einzig Betreffzeile und der Begriff "Anlage(n)" dürfen gefettet werden. Dürfen, nicht müssen. Alles andere bleibt hervorhebungslos.

@siM•Luxx: Logisch. :bigok:

@Sersch:
1263687304271i6lu.jpg

Deutschlandweite Flat, oder ink. Europa etc.?

Nee nur Deutschland.

Das 1&1 Angebot aus der Werbung, für 19,99€, sieht ganz nett aus.
Da wird zwar ab 100GB auf 1000KBits/s gedrosselt, aber 100GB hab ich normalerweise nicht.
Gibts noch was anderes ggf. mit soner Auszahlung oder so?

hmmmm... wollte gerade lubuntu auf meinem netbook installieren, whärend der Installation kam ne Fehlermeldung was zum Abbruch dieser führte, jetzt wird mein Stick jedoch von keinem Gerät mehr erkannt. Was ist passiert??? Hat's bei der vergeblichen Installation meinen Stick zerschossen?

Nee nur Deutschland.

Das 1&1 Angebot aus der Werbung, für 19,99€, sieht ganz nett aus.
Da wird zwar ab 100GB auf 1000KBits/s gedrosselt, aber 100GB hab ich normalerweise nicht.
Gibts noch was anderes ggf. mit soner Auszahlung oder so?

Schau' mal, ob Alice da was passendes für dich hat?
Ansonsten eben vergleichen, aber ich glaube so weit warst du auch schon. :d

Alice habe ich im Moment und meist sind die Angebote nur für Neukunden.

Wie wärs mit Vodafone? (habe einiges positives gehört...)

@topic: wie teuer ist die aktuelle FHM (inkl. Kalender?)
/edit: gradd gefunden: kostet wohl "nur" 4,95,-€. Ist die Zeitschrift jetzt schon überall vergriffen, denn wieso zahlen die Leute mehr bei ebay??

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Seite, bei der man ein Bild hochladen kann und diese Seite durchsucht das Web dann nach ähnlichen Bildern?

was heißt 'ähnlich'? kenn da nur tineye.com aber das ist vermutlich nicht das, was du suchst? :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh