Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du die denn mit normalem oder mit destiliertem Wasser gegossen?

T: Schon wieder neuer Statusnachrichten Trend bei Facebook, dieses mal die Herren mit irgendwelchen cm Angaben.. was ist das wieder für'n Blödsinn? Schuhgröße geteilt durch zwei in cm oder was?

Und jetzt sagt mir nicht wieder, dass das auch schon hier gefragt wurde.. achja.. und wie verbreiten sich diese sinnfreien Trends überhaupt?

Edit: Okay.. hab grad das Posting dazu hier im Forum sogar gefunden.. ein Hoch auf die Langeweile, die sowas führt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find sowas iwie assi :fresse:


Haha

Ich möchte grade die kleinen Satelliten von meiner Sounddingens, an die Wand bauen..
Natürlich stören mich die Kabel, wenn die so einfach da runter schlabbern :fresse:

Jetzt die Idee, die Wand ist rot mit Schwarzen, sagen wir mal Akzenten.
da kam mir die grandiose Idee, einfach unter den Lautsprechern ca. 3cm dicke Striche zu machen -> da wo die Kabel langlaufen..
A) sieht das aus?
B) wie bekomm ich wenn ja die Kabel an der Wand fest? o_O
 
Jetzt zum wintereinbruch brauch ich ne vernünftige Jacke.
Am besten eine All-Wetterjacke ;)
Ich möchte damit keine Wanderungen machen oder sonst große touren.
Aber da ich jeden morgen einen langen Weg zur arbeit habe (1,5h) will ich da nicht frieren.
Ich muss immer wieder umsteigen und steh dann gerne mal 10 minuten im Eiskalten wind.

Ich will ne Jacke die nicht zu warm und nicht zu kalt ist. In der man nicht schwitzt und die auch bequem ist ;) Und sie sollte gut verstaubar sein, heißt in Rucksack passen.

Könnt ihr mir da was bis 150€ empfehlen? vielleicht eine marke die ich mir anschauen sollte?

Wie wärs mit einer Engelbert Strauss Jacke? ;) Meine hosen von den sind wirklich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die denn mit normalem oder mit destiliertem Wasser gegossen?

T: Schon wieder neuer Statusnachrichten Trend bei Facebook, dieses mal die Herren mit irgendwelchen cm Angaben.. was ist das wieder für'n Blödsinn? Schuhgröße geteilt durch zwei in cm oder was?

Und jetzt sagt mir nicht wieder, dass das auch schon hier gefragt wurde.. achja.. und wie verbreiten sich diese sinnfreien Trends überhaupt?

Edit: Okay.. hab grad das Posting dazu hier im Forum sogar gefunden.. ein Hoch auf die Langeweile, die sowas führt

Normales wasser.

Und, um was gehts dabei?
 
Jetzt die Idee, die Wand ist rot mit Schwarzen, sagen wir mal Akzenten.
da kam mir die grandiose Idee, einfach unter den Lautsprechern ca. 3cm dicke Striche zu machen -> da wo die Kabel langlaufen..
A) sieht das aus?
B) wie bekomm ich wenn ja die Kabel an der Wand fest? o_O

Da hab ich letztens ne tolle Story gehört :d

Mann wollte nen neuen Flachbildfernsehr im Schlafzimmer aufhängen, frau war dagegen wegen den Kabeln. Was macht mann? als frau aus dem haus ist, schlitze in die wand, kabel rein,fernseher dran und verputzt :d die frau kam sich erst verarscht vor aber dann wars doch ok :d
 
Jetzt zum wintereinbruch brauch ich ne vernünftige Jacke.
Am besten eine All-Wetterjacke ;)
Ich möchte damit keine Wanderungen machen oder sonst große touren.
Aber da ich jeden morgen einen langen Weg zur arbeit habe (1,5h) will ich da nicht frieren.
Ich muss immer wieder umsteigen und steh dann gerne mal 10 minuten im Eiskalten wind.

Ich will ne Jacke die nicht zu warm und nicht zu kalt ist. In der man nicht schwitzt und die auch bequem ist ;) Und sie sollte gut verstaubar sein, heißt in Rucksack passen.

Könnt ihr mir da was bis 150€ empfehlen? vielleicht eine marke die ich mir anschauen sollte?

Wie wärs mit einer Engelbert Strauss Jacke? ;) Meine hosen von den sind wirklich gut!


Hätte dir jetzt gleich ne Mamut Gore Tex Pro oder Performance Shell empfohlen aber ist wohl nicht dein Budget.
Ich kann dir aber sämtliche Jacken mit Windstopper Logo emfpehlen. Im Sommer wie im Winter geeignet und wenn sie zu kalt ist einfach einen Pulli drunter. Sehr elegant sind halt diese ganz dünnen praktisch Wasserdichten winddichten und trozdem atmenden Jacken. Super zusammenfalt- und verstaubar.
lg
 
dann sags mir auch... der Handtaschentrend is ja mittlerweile langweilig geworden...
Und, um was gehts dabei?
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/insider-communities-754625.html

Hmm weiß nicht wie's bei der ist, aber bei meiner Schlauchpflanze, die auch zu den "Fleischfressern" gehört, war überall extra vermerkt, dass man nur destilieres nehmen sollte..
 
Jetzt zum wintereinbruch brauch ich ne vernünftige Jacke.
Am besten eine All-Wetterjacke ;)
Ich möchte damit keine Wanderungen machen oder sonst große touren.
Aber da ich jeden morgen einen langen Weg zur arbeit habe (1,5h) will ich da nicht frieren.
Ich muss immer wieder umsteigen und steh dann gerne mal 10 minuten im Eiskalten wind.

Ich will ne Jacke die nicht zu warm und nicht zu kalt ist. In der man nicht schwitzt und die auch bequem ist ;) Und sie sollte gut verstaubar sein, heißt in Rucksack passen.

Könnt ihr mir da was bis 150€ empfehlen? vielleicht eine marke die ich mir anschauen sollte?

Wie wärs mit einer Engelbert Strauss Jacke? ;) Meine hosen von den sind wirklich gut!

die Sachen von ES sind echt fein. Habe mir auch was bestellt und bin total zufrieden. Für das Geld ist das feines Zeug. Und es hält was es verspricht.

Sonst gibt es was noch von Carhartt (Workwear serie) oder Mascot.

Zu softshell:
naja ganz wasserdicht sind die nicht -> habe meine erfahrungen gemacht.
Besitze div. Modelle von Mammut und Mountainhardwear.

Aber wenn es softshell sein soll:
-Mammut Ultimate Pro Jacket,. gibt es auch als Hoodie
-Mountain Hardwear TechJacket, ist echt ein feines Teil und sieht gut aus.
 
die Sachen von ES sind echt fein. Habe mir auch was bestellt und bin total zufrieden. Für das Geld ist das feines Zeug. Und es hält was es verspricht.

Sonst gibt es was noch von Carhartt (Workwear serie) oder Mascot.

Zu softshell:
naja ganz wasserdicht sind die nicht -> habe meine erfahrungen gemacht.
Besitze div. Modelle von Mammut und Mountainhardwear.

Aber wenn es softshell sein soll:
-Mammut Ultimate Pro Jacket,. gibt es auch als Hoodie
-Mountain Hardwear TechJacket, ist echt ein feines Teil und sieht gut aus.


Ich sprach nicht von Softshell sondern von pro und performance Shell :teufel:
Komplett Wasserdicht sind die ja eh nie (da muss man schon mit ner Kunststoffplane ran) aber unter die Dusche kann man auf jeden Fall :fresse2:
 
hat jmd. schon das mit den Code's im Deckel von den Fanta flaschen probiert?
-> Handy leer, Fanta her! :d

funktioniert das? oder ist das abzocke? :d
 
Ich sprach nicht von Softshell sondern von pro und performance Shell :teufel:
Komplett Wasserdicht sind die ja eh nie (da muss man schon mit ner Kunststoffplane ran) aber unter die Dusche kann man auf jeden Fall :fresse2:

*upss* nun Pro Shell ist super -> habe selber div. Sachen davon...von Lhotse über Logan bis hinzu den neuen Sachen^^-> ja ich "sammel" es sozusagen*gg*

was hast du genau von denen.

Zum thema Wasserdicht: guckt euch Grundes oder OCEAN an, die SIND wasserdicht.
Trage selber Grundens hier an der See wenn es richtig Stürm und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Fahrrad, Wandern und längere aussenaufenthalte hab ich ne North face submit series pro shell und für Ski Mammut Dry tec (Gore Tex wird langsam rar -.-) Extreme. Ich mags gerne schwer wenns kalt ist xD

Meine Eltern waren immer ganz gore Tex XCR Anhänger aber davon gibts mittlerweile nur noch Handschuhe ect.

Die Pflanze da sieht echt cool aus. Stinkt die oder so oder ist die ganz normal? Im Büro so nen Ding währe ja der oberhammer xD
 
Muss ich mir sorgen machen ?:

foto02675epl.jpg


Hatte ich vorhin beim Hochfahren am Laptop. Dann aufn Power aus, dann gebootet, wars weg....
Sonst funzt alles mhh
 
Wie wäre es mal mit einem Off-Topic-Beitragszähler?
den könnte man doch geheim im Profil verstecken

ich möchte das mal wissen :fresse2:
 
Der passt leider bei manchen nicht mehr in einen long rein, damit wirds nix :fresse2:
 
Für Fahrrad, Wandern und längere aussenaufenthalte hab ich ne North face submit series pro shell und für Ski Mammut Dry tec (Gore Tex wird langsam rar -.-) Extreme. Ich mags gerne schwer wenns kalt ist xD

Meine Eltern waren immer ganz gore Tex XCR Anhänger aber davon gibts mittlerweile nur noch Handschuhe ect.

Die Pflanze da sieht echt cool aus. Stinkt die oder so oder ist die ganz normal? Im Büro so nen Ding währe ja der oberhammer xD

uiuu das ist ja fein. Habe auch noch ne ältere TnF aber eher halt mammut, weil ich das zeug ja günstig bekomme. habe z.B:

"alt" Lhotse Jacke + Nuptse Hose
die Eiger Jacke und Hose
"neue" Lhotse Jacke und Nuptse Hose
die Logan Hose und Jacke, sowie das akutelle Modelle was heraus gekommen ist.


Fazit: ich trage viel Mammut.

Gore Tex baut halt andere Shells^^ die aktuellen sachen von Mountainhardwear und Mammut haben die neune sachen drinne.

naja mal sehen was dieser winter bringt^^. Finde von The Northface die Downsuit genial und die Parkas :)

@Real ACC

mhh sieht stark nach graka fehler aus:shake::-[
 
@Real ACC: Ja, da wird Everest recht haben. In nicht all zu ferner Zukunft wird sich der Grafikchip auf eine Reise begeben, die ihn über den Jordan führen wird.
 
Da ich heut früh schon meine Autoscheibe freikratzen musste und ich mir diese blöden Plastikkratzer den letzten Nerv rauben, da völlig unbrauchbar, wollt ich mal fragen obs gute Alternativen gibt.
Hat hier vllt. jemand schon Erfahrungen mit den Kratzer mit Kupferklinge gemacht oder hat andere hilfreiche Tipps, wie man die Scheibe relativ schnell frei von Eis kriegt?
 
70-x %igen Alc raufkippen?
 
Erscheint mir wohl auch am einfachsten. Werd mal so nen Enteiserspray ausprobieren. Vielleicht is das Auto aus der Garage ja bald weg, dann kann ich mir den Nerv wieder sparen.
 
Ich habe ne Interessengemeinschaft gegründet und da ist nun ne Anfrage auf ne Mitgliedsschaft. Wie kann ich mir die anschauen und bestätigen? :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh