Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mach ich ne Tasse Glühwein ohne Mikrowelle warm?

Soll ich jetzt alle 200ml nen Topf heiß machen aufen Herd? das doch voll Energieverschwendung :|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jezt nen Tee gemacht, keine Lust mir den Kopf zu zerbrechen...

Aber garantiert ohne Alkohol :fresse:
Ey diese Panzerkekse will ich mal probieren :fresse:
Sind doch zum campen oder so ideal, musste nicht mehr auf die zugesauten Toiletten :fresse:

Das ist die Scroll-Lock Funktion, hat jede Tastatur so seit 80ern... :fresse:

Die mit dem Pfeil nach unten?
Drück mal auf die "Rollen"-Taste.

Geht Facebook bei euch vernünftig? Bei mir hats kein Design mehr...

funktioniert alles ;)

Fräge:

Ich will was ein einen Shop im Internet zurückschicken, ganz normal von dem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Ich habe dem Verkäufer ne Mail geschickt, weil ich insgesamt 35€ bezahlt habe, wie das ist mit dem Versandkosten.
Der VK hat mir per Mail bestätigt, dass er die Versandkosten übernimmt. Allerdings sollte ich die erstmal selber auslegen.
Wollte ich nicht, da die Versandkosten den Wert der Ware übersteigen und ich nicht noch mal über 40€ für Versand zahlen will.
Hab ich ihm gesagt, er meldet sich aber nicht mehr.
Das ganze auch schon bei ebay gemeldet, aber da kann man ja nur so nen "Fall" eröffnen, das hilft auch alles nicht.

Ist mein Widerruf schon wirksam? Sonst wären die 14 Tage schon lange vorbei, ich habe mich aber fristgerecht gemeldet und der Verkäufer hat ja auch positiv drauf reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Waren unter einem bestimmten Wert muss man doch, sofern kein Retoureschein vorhanden, den Versand selbst tragen iirc.

ja ich weiß dass er gebannt wurde aber warum? irgendwie fragt keiner nach dem :wink:

Bei Waren unter einem bestimmten Wert muss man doch, sofern kein Retoureschein vorhanden, den Versand selbst tragen iirc.

Das ist ja momentan unerheblich. Der Verkäufer hat mir zugesagt, dass er die VK übernimmt. Daraufhin schrieb ich ne Mail, dass die Versandkosten über dem Warenwert liegen (VK so ab 40€) und es nicht klug wäre, würd ich das machen. Er solle doch besser das Teil abholen lassen, da Geschäftsmenschen sicher bessere Preise bekommen. Auf die Mail kam nie ne Antwort und inzwischen sind die 14 Tage auch rum. Will nur wissen, ob ich noch immer Anspruch auf Widerruf habe, da ich mich fristgerecht gemeldet habe.

hmm okay und wenn ich wech bin dann interessiert ihr euch nicht für mich :(

:fresse2:

Wenn du weg bist wissen wir doch eh, dass du unter nem neuen Namen schon/bald wieder da bist. :p

Also der einzig User, den ich vermisse ist der siM•Luxx.

Q6600@Blitz war meiner bescheidenen Meinung nach ein Unsympath um das mal freundlich auszudrücken...
Deswegen interessiert es mich nicht, was aus diesem User geworden ist. Ähnlich bei Sersch, der war jetzt vielleicht nicht der totale Unsympath aber komisch. :fresse:

Also der einzig User, den ich vermisse ist der siM•Luxx.

Q6600@Blitz war meiner bescheidenen Meinung nach ein Unsympath um das mal freundlich auszudrücken...
Deswegen interessiert es mich nicht, was aus diesem User geworden ist. Ähnlich bei Sersch, der war jetzt vielleicht nicht der totale Unsympath aber komisch. :fresse:

du wirst mir diesen Nick ganzes Leben lang vor die Nase halten wa:haha:

@AMD-ATI-Fan: die Tonne Titanschwamm kostet wohl was bei 26k€, also käme das Kilo 26€.
Das is ziemlich teuer, also im Vergleich zu z.B. Kupfer mit 6k€/t. :fresse:

@like•a•sta®: Wat? Wer bist du denn?

Aber garantiert ohne Alkohol :fresse:
Ey diese Panzerkekse will ich mal probieren :fresse:
Sind doch zum campen oder so ideal, musste nicht mehr auf die zugesauten Toiletten :fresse:

hm, hab ich bei meinem ersten rock im park ausprobiert, hab 4 tage nur hörnchen, taccos und tuc cracker gegessen,

man war froh dass ich nach 4 tagen wieder kacken konnte

Hey, das Kilo Alu kostet nur 1.66€. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh