Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du solche Splitter selten einatmest oder sie als Geschosssplitter tief in deinen Körper eindringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Aber im Optimalfall ist das "kein" Problem bei der Wolframstaubmun, weil du tot bist. :fresse:

Hartkernmuni ist auch eher nicht gedacht um auf Leute zu schiessen :fresse:

:btt:

Aber wenn sie nen Stück in der Haut sitzen ist es doch sicherlich auch nicht gesund oder?

Geht jetz weniger um Hartkern (AP) sondern um neuartige "HE" (weiß grad den Namen nich) Munition.

Die "versprüht" bei der Zündung Wolframcarbidstaub, der die Weichziele ordentlich perforiert und nur einen kleinen Wirkradius besitzt, was hilft Kollateralschäden zu verringern. Bei konventioneller HE Mun verschießt man praktisch kleine Granaten mit einem letalen Wirkbereich von 5-20m (je nach Kaliber) und schweren Verletzungen auf den anschließenden Metern. Beide Bereiche verkleinern sich mit dem Wolframcarbidstaub enorm. Die Wirkung trifft nur auf einen relativ kleinen Bereich mit voller Wucht und lässt dann ganz schnell nach.

Das ist die Idee dahinter. ;)

@bLaCk_vIpEr: Oberhaupt is wayne. Das Zeug muss min. in die Unterhaut, "besser" unter's Fettgewebe um größtmöglich karzinogen zu wirken.
(man das liest sich vielleicht... komisch? :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn sie nen Stück in der Haut sitzen ist es doch sicherlich auch nicht gesund oder?

Du müsstest "unschlau" genug sein solch einen Splitter Jahrelang unter deiner Haut schlummern zu lassen. Zumal müsste er eine gewisse Tiefe erreichen. Staub in der Lunge/Splitter in den Eingeweiden sind schlimmer.

Ich denk mal, das wird ungefähr so karzinogen sein wie Asbestfasern oder abereichertes Uran, wenn man das in den Organismus bekommt. Wenn ich mich recht entsinne, dann mutierten da einige Zellen im Gewebe mit dem tungsten carbide dust innerhalb weniger Wochen/Monate...

Nu ja, Asbest ist ja auch nicht grad Kinderspielzeug ;)

Abgereichertes Uran und Wolframcarbidstaub auch nich. :shot:

Gibts legale Quellen für ein Win 7 Home Premium x86 image ?

Hab die Resource CD vom Netbook irgendwann man versehentlich in den Schredder geworfen aber müsste das Teil mal neu aufsetzen :p

Für MSDN (-AA) Abonnenten, ja.

Ich denk mal, das wird ungefähr so karzinogen sein wie Asbestfasern oder abereichertes Uran, wenn man das in den Organismus bekommt. Wenn ich mich recht entsinne, dann mutierten da einige Zellen im Gewebe mit dem tungsten carbide dust innerhalb weniger Wochen/Monate...

Asbest braucht Jahre. Nur in den wenigsten Fällen ( mit hohen Konzentrationen ) geht das fix.. Dürfte hier nicht anders sein, sonst würden schon mehr Leute, die Tag für Tag damit arbeiten verstorben sein, denn nur den wenigstens dürfte bewusst sein, warum Arbeitsschutz existiert ( wenn ich da so manche Autowerkstatt sehe.. wie die mit dem Staub von Carbon usw. umgehen... )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann ich mich auch geirrt haben. Jedenfalls isses auf die eine oder andere Weise sehr ungesund im Organismus. :d

Und ich vom Original. :p

Was muss ich machen, wenn ich über ne öffentliche IP auf mein PC zugreifen will?

Logischerweise haben alle unsere PCs in diesem Netzwerk die gleiche öffentliche IP. Irgendiwe müsste das also mit nem Port zu machen sein, nur wie? :fresse:

ich glaube mit remote control klappt sowas besser. windows bietet das.

Hm? Letztendlich soll es dazu dienen, dass ich auf meinem Handy n VNC client laufen lasse, auf meinem PC eben der Server.
Nur weiß der Client ja mit der IP nichts anzufangen, wenn hinter der IP erst nen Server und dann mehrere PCs kommen.

Auf dem Server läuft ne Endian Firewall... falls das hilft.

Was für ein Router wird verwendet ?
edit:
genau - Portforwarding -> geht mit ner FritzBox ganz gut, da kann man dann gleich auch noch n bischen eigenen Kram drauf installieren, die hat i.d.R. noch ein paar MB frei..

Zuletzt bearbeitet:
Ist nen Cisco Router.
aber... aber... aber...

Ich habe gerade nen Knoten im Kopf.

Wir haben 2 router, einer ist das Modem mit.
Direkt hinter dem Modem (!) kommt der Server, hinter dem Server sind fast alle PCs und Laptops hier.
Abgesehen von meinem Schullaptop, der ist in nem "externen" wlan, welches nicht mit dem "internen" in Verbindung steht und somit auch nicht hinter dem Server sitzt.

Dennoch über den Router zu machen, der das Modem besitz?
Normalerweise sollte dann der Server nochmals blocken, auf diesem ist wie gesagt ne Endian Firewall in einer virtual machine.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Konfig in der Endian:
Was muss wo rein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Nochmal:

Wir haben also 2 netzwerke, einmal das 100er Netz für Externes, einmal das 200er für Internes.
Der Router mit der 100.254 ist aber fürs Internet zuständig. D.h. der hat das Modem.
Auf den komm ich auch. Auf den 200.254-er komm ich nicht, da ich die Zugangsdaten nicht kenne (irgendwie niemand hier im Haus), aber darüber dürfte eigentlich eh "nur" das interene wlan laufen.
Der 100.254 stellt das externe wlan zur Verfügung. Wobei das irgendwie unlogisch ist, weil das das Modem ist. Ach, verdammt, ist das alles kompliziert.
Ich sollte das mal aufmalen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

In dem Router mit Modem, also dem 100er kann ich dementsprechend auch nur Port-Forwarding für das 100er Netz machen, ich befinde mich aber im 200er Netz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Kennt jemand standard-zugangsdaten zu Cisco-Routern? :fresse:

Wenn jemand etwas aus UK per Royal Mail nach Deutschland schicken will und anstatt Germany Greenland (Grönland) geschrieben hat, wo kommt das Briefchen an??? :fresse:

Geht das nich retour?

Ob Royal-Mail den Fehler erkennt und korrigiert? Ist ja "nur" das Land falsch. ^^

Ich weiß das es funktioniert, nur nicht wie :fresse:

Ich suche ein programm welches auf win xp x86 läuft und mir per dyndns/webserver den status meines servers mitteilt, ähnlich hp open view. Free ist ein muss, ist ja schließlich nur ne Spielerei :p

Ich bedanke mich schonmal bei euch!

In der Regel hat das Porterhouse mehr Filetanteil, ist zudem auch deutlich dicker als ein T-Bone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh