Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung ist irgendwie so schwer vorstellbar das sich dazwischen ein vakuum befindet..dieses müsste doch die elektronen "ansaugen"

du bist doch nicht im weltall.... :fresse:

du bist doch nicht im weltall.... :fresse:

Ausserdem saugt ein Vakuum nicht. Der Luftdruck drückt nur alles rein. (Physik 5te Lektion oder so :wink:)

@t: Mein Stalker stürtz ständig ab. Habe testweise mal Taskmanager mitlaufen lassen. Nun sehe ich, dass beim Absturz die CPU und Datenträgeraulastung steigt (nicht bis zum Anschlag). Was ich aber toll finde ist, dass die Seitenfehler/s auf 100 Ansteigen und nen Moment da bleiben. Kann es also sein, dass mein Speicher defekt ist?`Dafür nen Extra Thread aufmachen fand ich iwie lächerlich :rolleyes:

Edit: Google helps. An den Seitefehlern liegts anscheinend nicht :( währe mir lieber ich hätte einen konkreten Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich für ein Stroboskop kaufen?
Ist für einen kleinen Raum (ca. 25qm).
So eins
oder so eins ?
Das erste ist ja mit LEDs, ich finde es schwer vorstellbar, dass so kleine LEDs wirklich so helles Licht schaffen, dass dieser "Zeitlupeneffekt" ensteht!?
Allerdings hat das Ding ja ne gute Bewertung.
Oder würde sich das hier sehr lohnen?

Ich geh mal davon aus, dass das Produktgewicht falsch ist :d
Ist für einen kleinen Partyraum, also nur für private Partys.
Das Vertige-Teil ist cool, aber zu teuer :)
Mehr als 25€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben ;)

Wieso erlaubt es dieser Kackbrowser von IE8 nicht auf Seiten mit "unsicherem" (selbst erstelltem) Zertifikat zuzugreifen?

Er sagt einfach " Die Webseite kann nicht angezeigt werden. "

Nicht mal das es am Zertifikat liegt, wird erwähnt. Habs auch in der VM getestet - liegt definitiv am IE8.

Jemand ne Idee?

Ich geh mal davon aus, dass das Produktgewicht falsch ist :d
Ist für einen kleinen Partyraum, also nur für private Partys.
Das Vertige-Teil ist cool, aber zu teuer :)
Mehr als 25€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben ;)

na das stimmt schon, aber billig kaufst du immer 2x
die betriebsstundendauer ist bei dem aber auch viel höher

Wie lang ist eigentlich so ein "Computerminute" denn mein lieber Rechner sagte mir und tut dies immer noch "weniger als eine Minute verbleibend" das tut er nun aber schon seit gut 13 von meinen Menschenminuten :fresse:

@Scharrlatan: Wie 'ne Diagnose sieht das aber nich aus, was du da geschrieben hast. :fresse:

warum hat VL125 im alten thread auf den alten thread verlinkt?

und jetzt meine eigentliche Frage:
Wie steht der preis von Titan pro Kilo zur Zeit?
und wo find ich sowas? bei der Börse find ich nur die Grundmetalle, und Google spuckt nur 3 Jahre alte Ergebnisse aus :(

Mal was für euch Bundeswehr-Hanseln :-)vrizz:)

Hab mir n recht lustiges altes Harald Schmidt Video angesehen in dem er ein Amerikanisches G.I. Verpflegungspaket isst. Hier erstmal beide Links:

YouTube - Die Harald Schmidt Show - Versorgungsbeutel der US Armee Teil 1/2
YouTube - Harald Schmidt Show - Versorgungsbeutel der US Armee Teil 2/2

Mir geht es um die Äusserung von manuel bei 5:49 im 2. teil, hinsichtlich Sven, der keinen Hunger mehr hat.

Mich würde nun mal interessieren wies bei der Bundeswehr is. Könnt ihr des bestätigen oder is das sehr unwarscheinlich das dieser Effekt überhaupt Eintritt?

Ich war zwar nicht beim Bund, hab aber schon häufiger EPAs gefuttert. Ich find die lecker :fresse:

Gibts mittlerweile ja auch nicht mehr beim Wehrdienst. Im BIWAK kommt da 1x täglich der Küchenbulli und gekackt wird in Dixi Klos :fresse:

Blöde Frage:
Wie finde ich heraus, wer bei eBay das Letzte gebot gegeben hat?
Weil normal ist es ja dann so "Verschlüsselt", z.B. halt i****k (privat) oder i****k (523 Bewertungen)
Will aber den kompletten Nick des letzten Bieters wisen...

@eraser777: Das ist schon länger so. Manchmal darf man aber noch bald ablaufende/abgelaufene EPAs futtern. :fresse:

Ja Herrschaften aber weichen wir nicht von der Frage ab :)

Stimmt es das diese EPAs eventuell "modifiziert" sind so das sie länger satt halten oder irgendwie sowas in dem Dreh?

Ja Herrschaften aber weichen wir nicht von der Frage ab :)

Stimmt es das diese EPAs eventuell "modifiziert" sind so das sie länger satt halten oder irgendwie sowas in dem Dreh?

Weiss ich nit, also ich hatte nach meinem MRE am Abend wieder hunger... :wink:

Die deutschen EPAs schmecken aber besser ;)

Naja das hatte mich auch mal Interessiert und ich hab den Vater von einem Freund gefragt, der Berufssoldat ist bzw. irgendwas höheres so nach 20 jahren oder so..

Jedenfalls sollen da stoffe drin sein, die Länger Satt machen, die aber auch bisl verstopfen.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab 2 Packungen panzerkekse gegessen und musste ne Woche lang nicht kacken :fresse:

Cool die gibts hier zu kaufen

http://www.aga-macht-gaga.de/bundeswehr-epa-einmannpackung.html

Alles, was über 12/13 Jahre Dienst getan hat ist BS. Ebenso alles ab Dienstgrad Stabsfeldwebel bei den Uffz. m. Pp. und alles ab Major bei den Offz.

Panzerkekse stopfen imho nich so sehr, anders als die dunkle Schokolade. :d

Gab's bei dir noch keine Dixis?

Ich habe mir gerade Eagle installiert, weil ich Stromlaufpläne zeichnen wollte.
Ich muss erstmal eine ganz einfasche Schaltung mit Leuchte (Kreis, mit nem X) und einem Serienschalter verbauen.
Bei Eagle gibt es aber sowas nicht :d
Da gibt es nur LEDs etc. Aber so eine einfache Leuchte gibt es nicht Oo

Kennt ansonsten jemand noch ein gutes Programm, simpel womit ich Stromlaufpläne fix zeichnen kann?
Nix SMD oder Platinenmäßig, da ist Eagle doch wohl das beste für.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh