Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja, einige Programme können mit /minimized als Argument/Parameter was anfangen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds versuchen ;)
Also einfach hinter den Pfad bei "Ziel" eingeben? Auch mit /, oder mit - ?

Sowohl als auch. :fresse: Einfach mal probieren.

Gut, mach ich. Danke ;)

Danke für die Kommentare, dann werd ich mir wohl doch mal noch n paar gute Lieder in besserer Qualität runterladen, um mal "das Maximum" aus meiner Selbstbau-Box rauszuholen :d

Solangs keine MP3 sind :wink:

Schau dich nach APE oder FLAC um -> Die sind verlustfrei gespeichert.
Zwar etwas größter als MP3s, lohnt sich aber ungemein!

wenn ich n langes wort wie z.B Antriebsmaschine, dann mache ich nen Bindestrich zw. Antriebs und maschine, damit die Zeile nicht so leer aussieht.
also
Antriebs-
maschine.
muss man "Maschine" groß oder kleinschreiben??? Laut Word muss man groß, aber ich finde irgendwie unlogisch.

Das muss klein geschrieben werden. Word macht nur bei jedem zeilenbeginn die Buchstaben groß.

Wieso gibt es nur so geile News? :fresse:

greenshot_2010-11-19_14auo.jpg

Weil die "Sicherheitsbehörden" gerade mächtig am Rad drehen. :fresse:

was befindet sich zwischen elektronen und atomkern? nichts? kann ja eigtl nicht sein

Exakt. Vakuum. Zumindest müssen wir das annehmen. :)

keine ahnung ist irgendwie so schwer vorstellbar das sich dazwischen ein vakuum befindet..dieses müsste doch die elektronen "ansaugen"

@[BeN]: Nö. Quantenphysik ist bei der Größenordnung dein Stcihwort. ;)

@sapphire_fan: Es wurde was nach Deutschland verschickt? Du meinst jetzt nich das Dingens da in Namibia, oder?

Bevor man rumkotzt sollte man sich vllt. mal besser informieren.

Nach der Entwarnung in Namibia bleibt die Frage unbeantwortet, wer den Test-Koffer dort positioniert hat.

Wie gesagt, ein Test. Da hat nicht irgendeine Privatperson aus langeweile so eine Attrape geschickt.

Solangs keine MP3 sind :wink:

Schau dich nach APE oder FLAC um -> Die sind verlustfrei gespeichert.
Zwar etwas größter als MP3s, lohnt sich aber ungemein!

Glaub ich schon, aber normale, gute MP3s sind auch in Ordnung find ich.
FLAC kann ich da, wo die Box spielt, vermutlich eh nicht abspielen :fresse:
Bin nicht audiophil, mir reichen gute MP3s / CDs :)

Ich möchte meinen Router zurück nach Jakob Elektronik senden, da er den Geist aufgegeben hat. Ich weiß das man zB bei Mainboards nur das Board senden soll, weil sonst das Zubehör verloren geht, wie siehts damit aus? Nur Router oder volles Programm? Ich könnte natürlich auch ne Mail hinschicken, aber wollte es Montag direkt wegschicken :wink:

Danke

Ich möchte meinen Router zurück nach Jakob Elektronik senden, da er den Geist aufgegeben hat. Ich weiß das man zB bei Mainboards nur das Board senden soll, weil sonst das Zubehör verloren geht, wie siehts damit aus? Nur Router oder volles Programm? Ich könnte natürlich auch ne Mail hinschicken, aber wollte es Montag direkt wegschicken :wink:

Danke

kommt auf den shop an. es hilft nur dort nachzufragen

was haste erwartet? das hier jemand sagt 'schick den nackten router' und nachher, wenn das zubehör eingefordert wird, is die person der buhmann? lol

edit:
hm, hab nen komisches problem am bein.

mir is vor zwei wochen ca. ne halbe palette osb platten auf mein bein umgefallen. (~250-300kg), hat sich relativ auf eine stelle am bein (oberhalb der wade, neben der kniekehle) konzentriert, da es auf der betonplatte war und mein bein genau auf der kante der platte eingeklemmt war :fresse:

war halt nen heftig großer blauer fleck, fuß etwas geschwollen, das is aber prinzipiell alles weg jetzt (nach zwei wochen).

jetzt hab ich momentan nur ein kleineres problem. an der stelle, wo wohl das meiste 'draufgefallen' ist (die stelle wurde nicht blau, aber alles rundherum :fresse: ), ist die haut taub, aber unterhalb der haut fühl ich normal. die stelle ist vlt .3x5cm groß. nadel picksen merk ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Arzt ftw?

Wieso sitzt ich noch nich am Kapitel über Semantik sondern häng noch am I-Net? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh